Zitat Zitat von dervomdeich Beitrag anzeigen
Wenn Du schon davon sprichst, warum setzt Du Dich dann nicht wenigstens _inhaltlich_ mit dem auseinander, was da zur Erläuterung und Abgrenzung steht?
Na wenn du Wert drauf legst, dann lass mich doch mal beispielhaft diesen Satz von dir nehmen:

Zitat Zitat von dervomdeich Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Ginni Beitrag anzeigen
ich war zb auch aufgestellt und habe zu keinem zeitpunkt eine nachricht erhalten, dass ich abgelehnt wurde. (bitte argumentiere nicht mit "das hättest du dir doch denken können" - denn genau da liegt für mich der schlüssel eines vernünftigen umgangs, dass man sich sowas eben nicht denken soll, sondern man vernünftig informiert wird.)
Ja, das hätte man machen können. Stimmt. Macht das das gesamte Verfahren zur Farce? Wohl kaum.
Doch, eben genau und du sagst es ja letzten Endes selber: Die Informationspolitik war/ ist Kacke. Wie kann das dann keine Farce sein? Entscheidungsprozesse erfordern Informationen für alle Beteiligten. Alles andere riecht nur nach Kungelei und Seilschaften. Ich könnte mich jetzt noch stundenlang dazu weiter ergießen, aber ich hab jetzt keine Lust und verbrenne mir dann sowieso wieder die Zunge. Macht einfach, wie ihr denkt, aber ich bleib dabei: Der ganzen Sache fehlt aus meiner Sicht die Legitimation und es bleibt eine Scheinwahl. Was da veranstaltet wird, tut dem Forum sicher nicht gut. Aber egal, ich mach jetzt mal die Diva und ziehe mich in mein kleine dunkle Depri-Ecke zurück. Viel Spaß noch!

Pimpernuckel