Hallo Mini-Elefant,

Zitat Zitat von mini-elefant Beitrag anzeigen
Die Vorschlagsammlung an Kandidaten für die OBposition war eine Deadline von 31.5.2016 gesetzt gewesen (erster Post). Giaci und FuldaTiger wurden Mitte September nominiert.
Ja, das stimmt. Dadurch hat aber niemand einen Nachteil, denn die Liste potentieller Kandidaten wurde dadurch ja einfach nur länger und mehr User hatten die Gelegenheit, sich dazu zu äußern. Ich war mir übrigens am Anfang auch nicht ganz sicher, ob der Vorschlag von FuldaTiger tatsächlich ernst gemeint war. Aber ganz offensichtlich ist dem so, denn er hat sich als Kandidat aufstellen lassen. Giacis Kandidatur hatte ich im Vorschlagsthread schon als ernstgemeint wahrgenommen, da kamen bei mir keine Zweifel auf.

Als jemand, der andere vorgeschlagen hat, gehe ich dann davon aus, dass die übrigen Kandidaten noch im Wahltopf sind.
Völlig zu Recht, das ist auch so geschehen. Die Kandidatenkür basiert auf der gesamten Vorschlagsliste.

Außerdem habe ich nur für einige wenige Kandidaten gelesen, dass sie ihre Nominierung ablehnen bzw. abgelehnt wurden.
Siehe mein anderer Post, die Kommunikation lief zwischen Team und Kandidaten intern. Dass mindestens eine Nominierte kein Feedback erhalten hat, ist allerdings tatsächlich ein Fehler.

Viele Grüße,

Der vom Deich