Moin Michaneo!
Ich kann mich meinem vorredner nur anschließen. Ich leide unter Entzug! Bitte bitte weiterschreiben!
Aber auch conny78 kann ich bis auf in einem Punkt nur zustimmen. Die beiden erwähnten Geschichten waren lange Zeit die besten, die ich hier lesen durfte. Genauso wie die meisten anderen Geschichten von Mark.
Mittlerweile liebe ich die Geschichten von dir mehr!
Grad bei Florian.... So einfühlsam, liebenswert, detailverliebt, und generell einfach großartig geschrieben. Das habe ich hier in diesem forum echt noch nicht erlebt. Da kann ich echt nur immer wieder sagen, Danke, Danke, Danke! Die Geschichte hat mittlerweile alle anderen überholt und ist mein Favorit Nummer 1! Und zwar mit Abstand!
Und was das annehmen von Lob betrifft: dann lerne es bitte! Es ist absolut wichtig! Denn so wie du schreibst,wirst du auf jeden Fall noch eine ganze Menge bekommen! Und das meiner Meinung absolut gerechtfertigt!
Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht. Ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung und freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil.
Alles Liebe jorismk
P.s. Du hast mich mit deiner Geschichte tatsächlich dazu gebracht, dass ich hier und auch bei anderen Geschichten regelmäßig kommentiere! Denn so eine gute Geschichte muss belohnt werden!❤️