Ein seltsames Kapitel. Mir fehlten die ganze Zeit Florians Gedanken. Ich habe ihn vermisst. Erst zum Schluss bekommt er einen kleinen Auftritt.
Und ich habe eine Überdosis Sebastian. Warum wurde so viel aus seiner Sicht erzählt?! Gerade zu Beginn. Erstsemester Medizin und handelt trotzdem wie ein Florist... tze. Der wird, wenn überhaupt, Schönheitschirurg, besser kein Notarzt. Im Haus angekommen, hätte mir eine Schilderung aus Annettes Sicht besser gefallen. Mutter-Kind-Beziehung geht vor "Halbbruder seit wenigen Stunden". Es war mir nicht entgangen, wie intensiv Seb seine Beziehung zu Flo bereits empfindet.
Angst war vorherrschend beim lesen. Garnichtmal um Flos Leben oder Gesundheit, dafür gabs genügend Hinweise....nur fünf Minuten im Schnee gelegen, nur ein zwei kleine Schluck, mit nur einigen Tropfen drin, und erbrochen....sondern um seine neue Zukunft. Sowas sieht immer dramatischer aus als es ist und exakt so hast du es auch rübergebracht. Ich hatte dagegen gedanklich die Folgen dramatisiert. Deshalb freut mich Elkes Reaktion wirklich sehr. Flo kann wahrscheinlich bei den Wagners bleiben.
Gleich eine Hauptkommissarin O.O Das hatte mich schadengefreut. Es wird spannend, worauf das ganze hinausläuft; vllt. sogar versuchte Tötung. Sebastian sollte eine Anzeige wegen Autodiebstahl machen.
Wenn die Polizei jetzt noch das Zeug findet, worüber er mit X gesprochen hatte....Du bist im Arsch, Junge!
btw Für einen Legastheniker schreibst du verdammt gut. Und du bist der Erste, der mir jemals begegnet ist, der Schreiben als entspannend empfindet.
Der Kollabo von dir und nice.smile haben wir eine der Geschichten mit den wenigsten Rechtschreibfehlern zu verdanken. Das macht das Lesen zum Genuss