Zitat Zitat von Gizmo_S Beitrag anzeigen
Hallole,

ich denke, das ist von Kerl zu Kerl verschieden, ob Fleisch- oder Blutpenis. Genetisch ist oben richtig. man merkt das, wenn er steif ist, dass er eigentlich von unten kommt.
Bei den Kerlen, wo er im Steifen Zustand eher im rechten Winkel weg steht, geht es besser nach unten. - Bei denjenigen, wo er sich im steifen Zustand recht flach auf den Bauch legt, geht das eher nicht, ihn nach unten zu bekommen. Wenn man sich Nacktbilder von Männern (so was tut mal ja als Schwuler) an guckt, ist zu erkennen, dass viele Teile ihre Ruheposition auch zur Seite hin haben.

Also das ist individuell, und machen kann man da nix, außer ggf. ne größere Windel kaufen, weiter nach oben geht.

Nuckelgrüßle
Nuckel-andy
Ich befürchte die von Gizmo_S ist am "zutreffendsten" für mich. Er steht einfach insgesamt sehr hoch. In der Tat habe ich deswegen bisher immer auf Windeln geachtet, die möglichst hohe Saugpolster haben. Bei Pants habe ich da noch nichts passendes gefunden. Wenn jemand eine Empfehlung hat, würde ich mich freuen!


Zitat Zitat von karl_nuckl Beitrag anzeigen
Schieb ihn doch wenn deine Erektion weg ist wieder nach unten. Mit Pillermann nach oben laufe ich direkt aus. Das geht bei mir nicht. Meiner geht aber auch automatisch nach unten.
...dafür müsste ich mir in die (nasse) Windel greifen - finde ich nicht so toll.


Zitat Zitat von lalelu Beitrag anzeigen
Man gewöhnt sich daran! Ich hatte auch erst jahrelang Schniedel nach oben und konnte mir nichts anderes vorstellen: »Wie soll das bitteschön nach unten funktionieren?«

Am Anfang fühlt es sich in der Tat komisch an. Das Teil steht immer irgendwie im Weg und drückt auf die Eier, was Aua macht (wenn man sich gerne eng wickelt). Aber nach ner Weile ist es klasse. Sogar mit Erektion: weil diese nach und nach einfach nicht mehr vorkommt, oder nur sehr reduziert.

(...)

Klappt freilich weniger gut bei Wochenend und Freizeit ABDLs. Sowas dürfte man nur im Dauerbetrieb 24/7 hinbekommen ;-)
Ich werde versuchen, ihn auch im Alltag in der "normalen" Unterhose nach unten zu legen. Mal sehen...


So oder so: Vielen Dank an alle! :-)