Man gewöhnt sich daran! Ich hatte auch erst jahrelang Schniedel nach oben und konnte mir nichts anderes vorstellen: »Wie soll das bitteschön nach unten funktionieren?«
Am Anfang fühlt es sich in der Tat komisch an. Das Teil steht immer irgendwie im Weg und drückt auf die Eier, was Aua macht (wenn man sich gerne eng wickelt). Aber nach ner Weile ist es klasse. Sogar mit Erektion: weil diese nach und nach einfach nicht mehr vorkommt, oder nur sehr reduziert.
Interessanter Aspekt für diejenigen, die in der Windel ejakulieren (Reizung nur durch aussen an der Windel rumschubbern oder kneten oder ähnliches):
Der kleine Pullermann gewöhnt sich an die Situation, dass er sich nicht aufrichten kann, wenns mal heiß her geht. Das ist bei mir mittlerweile soweit »umgestellt«, dass ein Samenerguss provoziert werden kann, ohne dass der Penis dabei auch nur im Geringsten steif wird. Er bleibt schön da unten in der Windel liegen, als ob nix wäre. Ein seltsam geiles Gefühl. Das wird wohl ähnlich wie ein juveniler feuchter Traum sein.
Klappt freilich weniger gut bei Wochenend und Freizeit ABDLs. Sowas dürfte man nur im Dauerbetrieb 24/7 hinbekommen ;-)
Naja - wir sind ja unter uns - schon seeeehr intim, das Thema *rotwerd*




Zitieren