Im letzten Kapitel waren so viele Schlüsselmomente, dass es einen Meilenstein darstellt. Erste Nacht im Ehebett, Markus fährt die Beiden zum ersten Mal zur Schule, ein weiteres "Ich habe dich lieb", Fehlverhalten wird mit Rückendeckung akzeptiert, das erste Playdate mit Paul, mitreden können wenn es um Spielzeug geht, die Erkenntnis Paul mit den bereits gemachten Matheaufgaben etwas voraus zu haben, seinen besten Freund beschützen können. Das Richard vom "Baby" eine blutige Nase und einen blauen Fleck am Schienbein erhalten hat, wird ihr Verhältnis sicher verändern
Was Timmi schreibt ist interessant. Wurde sein Vater Mal erwähnt, hat er einen greifbar? Wenn ja, war es mir entgangen. Ein Schlüsselkind ist Paul, evtl. ist er ja auch ein Scheidungskind. Das er sich erkundigt, wer Markus ist, könnte reine Neugier sein oder ein Hinweis darauf, dass er etwas vermisst. Vielleicht braucht er deshalb länger um trocken zu werden.
Diese Frau Hopf ist richtig sch.... Ich bin gespannt, wie es mit ihr weitergeht, welche Konsequenzen ihr Verhalten für sie hat.
Spannende Geschichte. Vielen Dank für die viele Mühe, Michaneo