Eine schreckliche Befürchtung quällt mich: Florian drückt Pandi immer fest an sich, und noch fester, und nochmal fester, und nochmal fester.... sein Kopf muss schon ganz dick sein. Irgendwann wird Pandi höchstwahrscheinlich in zwei Teile zerfallen.

Den Einfall mit Pauls Mutter als MFA in der Praxis fand ich super! Das die Angestellten beim einrichten geholfen hatten zeigt, wie sehr sich alle auf Florian freuen. Das Sebastian, wie es Zufälle so wollen, genau im richtigen Moment eh einen Besuch geplant hat und Florian gleich als seinen kleinen Bruder annimmt... Ich hatte gerade zwei von drei neuen Kapiteln gelesen und spare mir das Letzte für morgen auf.

Der erste Besuch auf dem Bauernhof von Anette wird bestimmt etwas besonderes. Und das Wiedersehen mit Paul ein schönes Ereignis. Eine kurze Beschreibung von der Einrichtung von Florians neuem Zimmer würde mich freuen. Mit dem Thema Bauernhof kann schön eingerichtet werden. Autos sind nice, die mag Florian schon, aber Traktoren, Mähdrescher, Ballenpresse, Pflug noch praktischer und vielfälltiger beim spielen einsetzbar. Es bleibt spannend.