Lieber Michaneo, ich kann nur sagen: Danke, danke, danke!

Ich liebe diese Geschichte. Ich habe lange nichts mehr gelesen, wo man sich so gut in die Protagonisten hineinversetzen und mitfühlen kann! Auch wenn man zum Glück sowas nicht selbst erlebt hat, kann man nachvollziehen, wie es Florian und den anderen geht, was sie fühlen und denken! Echt klasse geschrieben. Mach bitte unbedingt weiter, dein schreibstil ist einfach unglaublich schön und gut und man kann nicht mehr aufhören zu lesen.

Du schriebst im letzten Kommentar, dass du ohne viel schreiben einfach nicht genug Handlung hinein bekommst. Grade, weil es so "langsam" voran geht und du sehr ausführlich schreibst, finde ich, dass man sich sehr gut in die Leute hinein versetzen kann. Grade dadurch wirkt die Handlung unglaublich authentisch!

Ich bin echt gespannt,wie es weiter geht und was beim MRT raus kommt, auch wenn ich etwas schmunzeln musste, dass er sofort einen Termin beim Urologen bekommen hat und anscheinend auch sofort einen Termin beim MRT, wo manche Leute Wochen oder Monaten drauf warten müssen. Aber naja, künstlerische Freiheit und so, und man wird ja auch nochmal träumen dürfen, nicht wahr.... :-P
Bin echt gespannt, wie es auch mit Sebastian und Pierre weitergeht, vorallem in Hinblick auf die Angst von Florian gegenüber Männern. Auch wenn sie noch nicht so alt sind, habe ich das Gefühl, dass sie bei ihm bestimmte Reaktionen hervorrufen könnten.

Wie schon geschrieben, danke für die tolle Geschichte, ich freue mich schon sehr aufs Wochenende und den nächsten Teil.

P.s. Solltest du nochmal jemanden zum Korrekturlesen brauchen oder sonst irngwie hilfe, dann melde dich gerne :-)

Alles Liebe jorismk