Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen


9 Jahre und du hast freiwillig damit begonnen?


Ich träume wirklich davon die Kontrolle komplett zu verlieren. Wie lange dauert dies, wenn man dauern Windeln trägt?
Ja, ich habe freiwillig damit begonnen, davor war ich auch nur gelegentlicher Hobbywindelträger.
Habe übrigens dafür das Rauchen aufgegeben und zukünftig das Geld in Windeln investiert, ist auch nicht teurer, aber gesünder und viel schöner.

Kontrollverlust am Tag beginnt so nach 3 Jahren, nachts so nach 5 Jahren.
Wobei, es wird immer noch besser, selbst jetzt nach 9 Jahren.
Selbst nach 5-6 Jahren konnte ich im Notfall noch kurz einhalten oder bin Nachts zumindest in eine unruhige Schlafphase gekommen, wo ich unterbewusst doch noch gemerkt habe,
dass ich einnässe.

Jetzt geht das nicht mehr und es läuft eben wirklich unkontrolliert und wenn ich dann keine Windel umhabe, läuft es eben so.
Oder wenn ich keine Wechselmöglichkeit habe, läuft es eben über.

Für mich ist dieser Zustand das, was ich immer wollte.
Die wirkliche Abhängigkeit von der Windel, ohne Ausnahme, vollständiger Kontrollverlust. Auch wenn es mal unangenehm ist.

Muss natürlich jeder selbst wissen, ob er das will. Für mich macht die Windel nur Sinn, wenn ich sie wirklich brauche.