Hallo, ich trage seit bald 7 Jahren jede Nacht Windeln für schwere Inko und die sind auch morgens immer voll. Tagsüber trage ich normalerweise immer Pants und schaffe es eigentlich meistens noch bis zum Klo. Danach tropft halt immer was in die Pants und manchmal auch mehr. Jetzt habe ich mal mehrere Tage auch Tagsüber Tena-Slip Maxi ausprobiert und mir den ständigen Weg zur Toilette gespart. Also quasi mal schon mal Voll-Inko erprobt. Ich muss sagen, dass ist schon härter als nur nachts in die Windeln zu machen. Solange die Windeln trocken sind ist das kein Problem aber wenn sie anfangen rückzunässen wird es schon etwas unangenehm. Außerdem halten die tagsüber bei mir deutlich weniger aus als nachts. Trotz Schutzhose ist nach 700ml in der TENA Slip Maxi was daneben gegangen in die Jogginghose zuHause. Nachts passen mehr als 1Liter rein ohne auslaufen. Also ich kann jetzt 2-3 mal wechseln tagsüber nachvollziehen. Aber die immer wieder angesprochene Sichtbarkeit unter Hosen sehe ich nicht als Hauptproblem. Eine etwas weitere Jeans und alles passt zumindest für Dritte, die einen nicht kennen und schon mal ohne gesehen haben.