Hi Agent Orange

Nein, mit deinem 600sten Beitrag hast du uns, oder zumindest mich, nicht gelaungweilt. Schön, dass du so aktiv zu dieser Community beiträgst und deine Beiträge haben auch gute Inhalte, danke.
Ob nun eine Windel auffällt oder nicht unter der normalen Strassenkleidung spielt doch eigentlich gar nicht so die grosse Rolle. Wie ich mich dabei fühle, wenn ich unter der Leggins, Jeans oder was auch immer gewindelt unter die Leute gehe, das ist doch entscheidend. Und ja, Bärchen, Agent Orange & Co. ihr habt doch alle recht. Es fällt nur dann auf wenn ich drauf aus bin, es zu entdecken. Und dann bin ich doch immer noch nie sicher, ob die Person wirklich gewindelt ist oder nicht. Ich kann mir ja mein Kopfkino aktivieren und dabei meine schönsten Vorstellungen bilden. Das ist doch OK. Aber wirklich interessieren tut es doch kaum jemanden, ob ich nun gewindelt rumlaufe oder nicht. Und darauf ansprechen wird mich eine fremde Person eh nicht (warum denn auch) und vertraute Personen wohl eher aus Mitleid oder ähnlich.

Grüsschen Tanja