Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Florians Schatten

Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Florians Schatten

Du hast uns zu sehr verwöhnt. Wenn nicht alle paar Tage ein Kapitel kommt werden wir nervös Nach so viel Content hast du dir ne Pause verdient. Aber warte bitte nicht zu lange, denn wir sind süchtig geworden.

WBC Fördermitglied 2025

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Vielen Dank für euer umfangreiches Feedback! Letzte Woche hatte ich eine wichtige Klausur, weshalb ich mich nicht um meine Geschichten kümmern konnte. Der nächste Teil ist jedoch fast fertig – es fehlen nur noch der Feinschliff und das Korrekturlesen. Ich bin optimistisch, dass ich das diese Woche noch abschließen kann.

Senior Member

Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Vielen Dank für die neue Geschichte … das war ja ein heftiger Tag für Flori.
    Bin gespannt, was bei Paul ist, der scheint ja auch sein Päckchen zu haben - ich vermute, dass er auch nicht viele Freunde hat und sich jetzt sehr freut, einen Freund mit gegenseitigem Spielbesuch zu haben.
    Frau Hopf wird dann wohl hoffentlich jedenfalls aus der Klasse genommen - die geht ja mal gar nicht.

Bin gespannt, wie es weitergeht!

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Frau Porsche also wann kommt Herr Benz?

Sehr schöner Teil! Wie immer bitte zügig mehr !

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Vielen Dank für die tolle Geschichte.

ch hoffe, dass Frau Hopf und Richard noch ihre Lektion bekommen ...
    Vielleicht kann Richard an der Tafel eine Matheaufgabe nicht lösen und Florian kann ihm dabei helfen ...

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Uiuiuiuiuiui... Da hat Florian aber einen anstrengenden und aufregenden Tag hinter sich. Ich bin echt gespannt wie es mit diesem kotzbrocken von Lehrerin weitergeht. Ich würde ja fast sagen beruf verfehlt....

Bitte unbedingt weiter schreiben, bin echt gespannt und freue mich auf die nächsten Teile!

Senior Member Avatar von 1+1=2

Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Im letzten Kapitel waren so viele Schlüsselmomente, dass es einen Meilenstein darstellt. Erste Nacht im Ehebett, Markus fährt die Beiden zum ersten Mal zur Schule, ein weiteres "Ich habe dich lieb", Fehlverhalten wird mit Rückendeckung akzeptiert, das erste Playdate mit Paul, mitreden können wenn es um Spielzeug geht, die Erkenntnis Paul mit den bereits gemachten Matheaufgaben etwas voraus zu haben, seinen besten Freund beschützen können. Das Richard vom "Baby" eine blutige Nase und einen blauen Fleck am Schienbein erhalten hat, wird ihr Verhältnis sicher verändern

Was Timmi schreibt ist interessant. Wurde sein Vater Mal erwähnt, hat er einen greifbar? Wenn ja, war es mir entgangen. Ein Schlüsselkind ist Paul, evtl. ist er ja auch ein Scheidungskind. Das er sich erkundigt, wer Markus ist, könnte reine Neugier sein oder ein Hinweis darauf, dass er etwas vermisst. Vielleicht braucht er deshalb länger um trocken zu werden.

Diese Frau Hopf ist richtig sch.... Ich bin gespannt, wie es mit ihr weitergeht, welche Konsequenzen ihr Verhalten für sie hat.
    Spannende Geschichte. Vielen Dank für die viele Mühe, Michaneo

Senior Member Avatar von windel28

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Die reaktion von Florian, seinen besten Freund zu verteigen und Richard ein blutige Nase zu hauen, war bestimmt der erste Befreiungsschlag, um denn ganzen Frust der in seinem Körper steckt einmal loszuwerden.
    So langsam bekommt Florian vertrauen und auch ein neues selbtwertgefühl, er wird geliebt und darf Dinge alleine entscheiden.
    Die Lehrerin Frau Hopf ist wirklich nicht nett, hoffentlich darf Florian in der klasse bleiben und muss nicht wegen Frau Hopf die Klasse oder gar Schule wechseln.
    Freue mich auf weitere Abenteuer von Florian.

Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wirklich tolles neues Kapitel. Danke!

Diese Frau Hopf ist wirklich eine Hexe. Ich hoffe sie bekommt wie angekündigt ernste Konsequenzen für ihr Verhalten. Super fand ich, wie Florian Mut gefasst hat um Paul zu verteidigen. Vielleicht war das ja wie ein Befreiungsschlag für ihn und sein Selbstbewusstsein, auch wenn Gewalt natürlich keine Lösung ist.

Auch toll war, dass Florian endlich mal bei Paul zuhause war um mit ihm zu spielen.

Wirklich tolle Geschichte!

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich finde die Geschichte echt Klasse geschrieben ich fühle die Geschichte voll mit und weiß genau was in Florians Kopf vorgeht da ich als Kind ähnliche Erlebnisse hatte mit Ausnahme gewalttätiger Eltern bevor ich vom Jugendamt raus geholt wurde und das ich bis ich 15 war Nachts Vettässer war und Tagsüber alles gut war ansonsten passt das sehr gut zu meinen Erfahrungen aus h hab ich einen Streit meiner Eltern miterlebt als ich zu Besuch war wo ich mich vor Angst in einer Ecke Versteckt hab das mich auch heute noch Verfolgt obwohl ich erwachsen bin in Form von Albträume ich wünsche nicht mal meinem Ärgsten Feind solche Erlebnisse da das echt auch noch lange nachträglich mitnimmt