Saugstarkes Material benötigten meine Äuglein. Vielleicht bin ich für so viele feine Details nicht gemacht.
Für die nächsten Folgen wünsche ich mir ein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Trennzeichen beim Sprecherwechsel.
Saugstarkes Material benötigten meine Äuglein. Vielleicht bin ich für so viele feine Details nicht gemacht.
Für die nächsten Folgen wünsche ich mir ein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Trennzeichen beim Sprecherwechsel.
Zum Glück ist Florian wieder aufgewacht und er scheint sich langsam zu erholen, ich finde es gut wie du die einzelnen Medizinischen Schritte beschreibst.
So ein bißchen Intressiert mich schon was mit Piere`passieren wird, wird er verhaftet und verurteilt werden?
Intressanter finde ich aber wie reagiert das Jugendamt und wird Florian bleiben dürfen und glücklich werden auf dem Hof.
Ich habe viele weitere Gedanken,wie es weiter gehen könnte, aber ich lasse mich überraschen.
Ich habe diese Geschichte gerade erst gefunden und in 2 Tagen durchgelesen.
Wow... so einfühlsam geschrieben. Echt toll. Bin noch ganz mitgenommen. Gerade Florians Gedankenwelt ist so gut beschrieben. Die Sehnsucht nach Normalität, unterbrochen durch wahnsinnige Verlustängste und die Schwierigkeit (Selbst-)Vertrauen aufzubauen . Wo ist nun Zuhause, was wird werden, ist es meine Schuld...? Aber auch die führsorglichen Erwachsenen und ihre Gedanken hast Du gut beschrieben.
Die letzten Kapitel waren ein ziemlicher Schock. Hatte zwar mit irgendetwas dramatischem gerechnet (zB das ihn seine leiblichen Eltern an der Schule abpassen und entführen oder das er irgendwas dummes anstellt/ seine Angst zu Wut wird) aber das hier hätte ich dann doch nicht erwartet. Da stehen mir jetzt noch Tränen in den Augen. Aber ich bin erleichtert das er es überlebt hat und scheinbar (hoffentlich) keine Schädigungen durch den Sauerstoffmangel davongetragen hat.
Ich hoffe jetzt schon auf neue Kapitel: Wird alles wieder so wie vor dem was ihm Pierre angetan hat? Wird man Pierre fassen und Sebastian ihn sprechen können? Wann wird er Diana, Nathael und Leni wiedersehen? Wird er bald sein Zimmer mitgestalten? Trifft er sich mit Antje und ihrem kleinem Bruder zum Spielen? Wird er mehr darüber reden können was ihm seine Eltern angetan haben und diese zur Rechenschaft gezogen werden? Wird er von Annette und Markus adoptiert werden dürfen? Ich glaube es gibt noch Stoff für viele spannende Kapitel und vor allem hoffe ich das es ihm von Kapitel zu Kapitel besser geht und er das was ihm passiert ist berarbeiten und überwinden kann.
Geändert von MaxiPlus (20.04.2025 um 21:25 Uhr)
Nun gebe ich auch mal mein Senf dazu, die Geschichte ist wirklich gut geschrieben sie löst eine Achterbahn der Gefühle in mir aus vom Lächeln, schmunzeln bis hin zu Tränen. Könnte mir vorstellen das dieser Vorfall Florians neuer Familie fester zusammen schweißt. Vielleicht wird Sebastians (ex) Freund auf frischer Tat bei den zwielichtigen Geschäften geschnappt?
Puhhh.... Was für ein Kapitel. Bin grad noch absolut geflasht. So viel in so kurzer Zeit passiert. So viel schreckliches und beunruhigendes. Wie geht es jetzt bloß weiter mit Florian. Muss er wieder weg? Darf er bei Anette bleiben? Wird er wieder vollständig gesund? Wird Pierre geschnappt und wenn ja, wie? Was hat ihn geritten, einem Kind KO Tropfen zu verabreichen? Hat er auch nur einmal über die Konsequenzen nachgedacht? An was wird sich Florian noch erinnern, wenn er wieder aufwacht? Ist nur das Gespräch weg? Oder der ganze Tag? Mehr? Ich bange grad etwas, dass die gesamte Zeit, die er bei Anette verbracht hat wieder vergisst. Das wäre schrecklich! Bitte tu das Florian und uns nicht an!
Wie du siehst, hat mich der Teil wirklich bewegt. Er war mal wieder absolut fesselnd geschrieben und ich konnte mal wieder nicht aufhören zu lesen. So spannend geschrieben, also nen thriller ist nix dagegen! 😂
Danke, dass du uns an deiner Geschichte teilhaben lässt. Es ist wirklich die beste Geschichte hier.
Schön, dass du den ersten Teil deiner Prüfungen hinter dich gebracht hast. Ich hab selbst Prüfung Phase gehabt und bin deshalb jetzt erst zum lesen gekommen. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Ich wünsche mir, dass es eine gerechte Strafe für Pierre geben wird. Vielleicht wirklich mit Interpol und Verfolgungsjagd als Nebenstrang. Aber auch wenn ich Pierre nicht mag, würde mich interessieren, wie es ihm ergeht, welche Gedanken ihn bewegen, was in ihm vorgeht bzw gegangen ist. Denn das weiß man ja grad noch gar nicht. Wäre wirklich spannend.
Danke für deine Geschichte und auf ein baldigen neuen Teil!
LG jorismk
P.s. Nanu, ich hab das Kommentar zum vorletzten Teil gar nicht abgeschickt... :-0
Also den gibt's sozusagen als Boni on top noch dazu.... :-P
Und hier das Kommentar zum letzten Teil!
Gott sei Dank, es geht ihm besser! Und auch hier ist wieder so viel passiert.... Schön, dass er sich nun das erste Mal in seinem Leben geborgen fühlt, das hat mich richtig gefreut!
Ich bin gespannt, ob sich Florian um laufe der Zeit noch an mehr Erinnern kann, oder ob wirklich alles weg ist. Wäre echt schade um die Zeit im Trecker! Naja, gibt dort bestimmt aber auch noch mehr Möglichkeiten. Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird. Ich hoffe doch bald!
LG Jorismk