Puhhh.... Was für ein Kapitel. Bin grad noch absolut geflasht. So viel in so kurzer Zeit passiert. So viel schreckliches und beunruhigendes. Wie geht es jetzt bloß weiter mit Florian. Muss er wieder weg? Darf er bei Anette bleiben? Wird er wieder vollständig gesund? Wird Pierre geschnappt und wenn ja, wie? Was hat ihn geritten, einem Kind KO Tropfen zu verabreichen? Hat er auch nur einmal über die Konsequenzen nachgedacht? An was wird sich Florian noch erinnern, wenn er wieder aufwacht? Ist nur das Gespräch weg? Oder der ganze Tag? Mehr? Ich bange grad etwas, dass die gesamte Zeit, die er bei Anette verbracht hat wieder vergisst. Das wäre schrecklich! Bitte tu das Florian und uns nicht an!
Wie du siehst, hat mich der Teil wirklich bewegt. Er war mal wieder absolut fesselnd geschrieben und ich konnte mal wieder nicht aufhören zu lesen. So spannend geschrieben, also nen thriller ist nix dagegen!
Danke, dass du uns an deiner Geschichte teilhaben lässt. Es ist wirklich die beste Geschichte hier.
Schön, dass du den ersten Teil deiner Prüfungen hinter dich gebracht hast. Ich hab selbst Prüfung Phase gehabt und bin deshalb jetzt erst zum lesen gekommen. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Ich wünsche mir, dass es eine gerechte Strafe für Pierre geben wird. Vielleicht wirklich mit Interpol und Verfolgungsjagd als Nebenstrang. Aber auch wenn ich Pierre nicht mag, würde mich interessieren, wie es ihm ergeht, welche Gedanken ihn bewegen, was in ihm vorgeht bzw gegangen ist. Denn das weiß man ja grad noch gar nicht. Wäre wirklich spannend.
Danke für deine Geschichte und auf ein baldigen neuen Teil!
LG jorismk