Hallo Ihr lieben kleinen,
ich war im März bei Lady Sara in der Nähe von Frankfurt. Dort war ich schon zum 2. mal, ich mach das so 1-2 mal im Jahr, weil sonst wird es zu teuer. Sara nimmt pro Stunde 250 €, was es mir aber auch wirklich jedes mal wert ist.
beim ersten mal haben wir erstmal eine Stunde gequatscht und ich habe sie über meine Vorlieben und Phantasien aufgeklärt. Ich bin in meiner Phantasie ein Grundschulkind, das von seiner Erzieherin, Babysitterin oder Tante oder was auch immer zur Strafe in Babymädchenkleidchen, Windel, Body und Strumpfhosen gesteckt wird. die Session erstreckte sich dann über 3 "Akte". Zuerst habe ich mir eine Verfehlung ausgedacht, wegen der mich meine Windelmutti ausgeschimpft und übers Knie gelegt hat (ich mag auch sehr gern Erziehungsspiele mit Spanking) dazu wurde musste ich mich ganz nackt ausziehen. Dann lag ich schon auf dem Wickeltisch Sie hat mich unten rum gewaschen und gepudert, dann gepampert, einen schönen Body drüber eine Strickstrumpfhose und ein süßes Kleidchen an (die Babysachen habe ich mitgebracht, ich mag mein Zeug am liebsten) und Mary Janes Schuhe. Als ich dann so vor ihr stand, war sie echt entzückt von Ihrem kleinen Babymädchenbub, der sich kräftig schämte, es aber dennoch sehr genoss ;-)
Im Zweiten Abschnitt wurde ich dann in meinem neuen Outfit in die Schule geschickt und ich verlebte eine wunderbare Schulstunde mit Lesen, Schreiben, Rechnen und natürlich Popohaue. Aber das ist für Euch jetzt vielleicht nicht so interessant.
Im dritten Teil kam ich wieder zu Hause an mit einem blauen Brief und Mutti hat mir dann die Windel gewechselt, dabei wurde mir noch mal der Hintern versohlt, weil ich in der Schule nicht artig war. Der Rest war kuscheln mit Mamis riesiger Brust und sie hat mich getröstet wegen meinem wehen Po. Zum Schluß noch eine frische Pampers für den Heimweg, ab ins Auto und heim. Kann nur sagen ich habe es ganz arg genossen, es hat richtig gut getan und ich wusste, dass ich nicht zum letzten Mal bei ihr war.
Sara ist echt veranlagt und hat einen riesen Spaß an ihrem Job, das hat man in jeder Minute gespürt. Alles in Allem war ich gut 4 Stunden bei Ihr und ich habe 800 € bezahlt (das Gespräch ist nicht so teuer).