ich war schon bei Tante Tina in Berlin und es hat mir gut gefallen da.Ein wichtiger Tip dazu ist geht vorher unbedingt noch einmal auf Wc , bei Tina macht Baby auf jeden Fall sich richtig leer in der Windel, auch stinkerwindel bei anreise war kein Problem nur das Du lieb sauber gemacht wirst mittleren Einlauf ca 1,5 liter mit Zusatz darin dick eingecremt oder gepudert wirst und dann gleich Windel Crinkelsoder Northshor Megamax umbekomst Dickeren Spreizbody an und sie dich in Gitterbett zum Schlafen legt für ca 90 minuten oder bei schönen Wetter darfst du drausen spielen. In der Zeit geht halt mehrfach viel laut knatternd in die Windel Mami ruft dich manschmal zum Bauch streicheln drückt kräftig und gekonnt damit alles raus kommt.bei bedarf gibt es Zaubertee süß der gegen Bauchweh helfen soll(regt zusätlich noch blase an. Nur Einnäsen gibt es bei Tina nicht immer alles reinmachen bei ihr und die dicke Windel zum Abschluß war immer bitter nötig du wirst die nächsten 6 bis 8 Stunden öfters plötzlich ganz dringend müssen durch Bauchweh bekommen. Aber dann must du ca 2 bis 3 Tage nicht mehr AA machen. Ich war schon 3 Mal da war fast immer so. Sie geht mit dir auch Raus Pflegeoverall über Dicke Windel und joginghose an sind so schon mal Boot gefahren auf der Spree berlin entdecken.Unten darunter hast Du Body der am Rücken zugeknöpft ist also braf in die Windel machen immer.