Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer war schon bei Schwester Pam von Pers oder Windelmutti Tina

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wer war schon bei Schwester Pam von Pers oder Windelmutti Tina

    Hi,

    wer war von Euch schon bei Schwester Pam von Pers oder/und Windelmutti Tina?
    Habe mit beiden schon telefoniert... weiss aber noch nicht wen ich besuchen möchte...
    Von Schwester Pam von Pers finde ich auch keine Bilder... hat jemand eins von Euch?
    Sie hat auch keine Dusche/Badewanne und trägt selber Windeln was ich nich so toll finde

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    June 2014
    Beiträge
    47
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer war schon bei Schwester Pam von Pers oder Windelmutti Tina

    Hi,

    also ich war bis jetzt nur bei Johanna und Marlene. Johanna ist sehr zu empfehlen und Marlene ist OK aber eher Programm... Von Pam von Pers habe ich noch keine Empfehlung gehört ... auch Sie soll eher Programm abspielen. Von Tina gibt es schon eher Empfehlungen aber leider habe ich sie noch nicht telefonisch erreichen können.

    VG Mike

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    November 2018
    Ort
    Raum Anhalt
    Beiträge
    31
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer war schon bei Schwester Pam von Pers oder Windelmutti Tina

    Windelmutti Tina ist wohl in Berlin
    https://adult-baby-berlin.de.tl/

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2013
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer war schon bei Schwester Pam von Pers oder Windelmutti Tina

    Ich war vor gut 6 Jahren bei Pam von Pers. Hat mir nicht gefallen. Abgesehen, davon, dass sie ausgesprochen unattraktiv ist - es herrschte bei ihr das blanke Chaos und sie war überhaupt nicht in der Lage, auf meine Bedürfnisse einzugehen. Stattdessen hat sie ständig auf ihren Freund geschimpft und dass es sie ankotzt, dass er "so ein Loser" ist. Auch über ihren Ex konnte ich mir so einiges anhören - als ob mich das interessiert hätte.

    Im Laufe der Nacht haben wir dann doch ganz nett geplaudert, aber dazu war ich nun wirklich nicht angereist.

Ähnliche Themen

  1. Windelmami (Tina oder andere)
    Von Daddy84 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2019, 10:48
  2. Pam von Pers
    Von stone26 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.