Zitat Zitat von Oller Georg Beitrag anzeigen
Hoi. wechselst Du oder hängst sie nacheinander. Wollte ich nun mal testen: von Beutel zu Beutel vom Sa_, zack zack!
Ich rotiere in der Nacht von hier nach da -wie ein Scheibenwischer- und das erschwert das, denke ich.
Weswegen ich -fump- (och der kleine) Bein abhänge und zu 'Bubu' (=Nacht) umhänge...
Ouhw! Wer lesen tät, könnte Brot frittieren "nachts immer mit Bettbeutel muss nicht anstatt sein.

- - - Aktualisiert - - -

Aber! Es muss verbreitet werden, wie die Aussendung des heiligen Geistes...
Es kam Rüsch-Rohr CH28 mit 40ml statt kompletter Füllung (Gier tut nicht gut) an den Ort der Bestimung
und... Ouu,Yeah! (tschaka tschaka) [Es passt so: Yello] Diesmal ohne Windel oder Vorlage,
denn das Rohr füllt. Allerdings könnte sich 'Die Lust' am Kanal vorbei... ich spitze Lippen und pfeif' d'rauf!
Ja Beutel d'runter, pfingst den Saft auf munter. Für mich sowas von bequem, weil ich an der Schneidearbeit
bleiben darf (Hobby ist Filmbearbeitung) und so mehr Flexibilität in Bequemlichkeit nutze.
Ich würde gerne mal 'In the Wild' (freier Wildbahn / ante publico) mit Beinbeutel (Stelzentank).
Aber wie trägt man den, daß der mit Jeans unauffällig bleibt??? Aussen trägt der sicher so auf, daß man
viele Tücher und gruscht in der Hosentasche haben sollte. Innen im Schritt, spürt man doch... waah, wie?
Was hast Du geraucht?