Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meine erste Erfahrung mit einem Daddy

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Meine erste Erfahrung mit einem Daddy

    Hey Leute,

    hatte heute das Vergnügen meine ersten Stunden erleben zu dürfen mit einem Daddy.
    Ich bin noch immer total durch den Wind ein wenig, da es einfach eine ganz neue Erfahrung ist.
    Man erlebt Geborgenheit wird in den Arm genommen und ja es fühlt sich echt toll auch an,
    doch habe ich da noch etwas Angst mich völlig dem hin zu geben.
    Mir wurde auch eine Flasche gegeben was ich so ganz toll fand nur auch wieder richtig ungewohnt.
    Eine Windel angelegt zu bekommen und ja alles was dazu gehört auch.

    Doch wie war das bei Euch?
    Konntet Ihr euch da völlig ganz gleich hin geben und habt nicht drüber nachgedacht was da gerade passiert?

    Ich finde es echt schön diese Geborgenheit und in den Arm genommen zu werden,
    kann aber irgendwie da ich wohl diese Situation noch nie hatte nicht fallen lassen.
    Auch wenn es echt sehr, sehr schön ist.
    Teils fehlen mir auch irgendwie die Worte das zu umschreiben was in meinem Kopf so vor geht.
    Denke das auch Überforderung ist wegen dem ganzen.

  2. #2
    Junior Member Avatar von bielefeld_97

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    17
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine erste Erfahrung mit einem Daddy

    Ich hatte es persönlich noch nie, stelle es mir aber auch erstmal befremdlich vor, sich jemanden eigentlich noch fremden so hinzugeben.

    Finde da müsste man erstmal Vertrauen aufbauen, dann würde ich das wohl auch mal gerne ausprobieren.

  3. #3
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.706
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine erste Erfahrung mit einem Daddy

    Dazu gehört sogar sehr viel Vertrauen!
    Ich als Daddy versuche immer vorher viel über die oder den Andere(n) herauszufinden, denn nur so kann Geborgenheit und Vertrauen erzeugt werden.
    Der Rest ergibt sich dann meistens real von selbst.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.