Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Windel, Abneigung und Beziehung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Samo79
    inaktiv

AW: Windel, Abneigung und Beziehung

Zitat Zitat von Hans_Steam Beitrag anzeigen

Ihr müsst einen Mittelweg finden mit genügend Windelzeit für Deinen Partner und genug windelfreie Zeit für Dich.
    Das ist glaube ich genau eines der vielen Probleme... wir sehen uns meistens nur am Wochenende da wir eine Fernebeziehung führen.
    Seine Windelfreie Zeit ist immer in der Woche..
    Wenn wir uns mal in der Woche sehen ist auch Windelfreie Zeit aber leider ist ihm dann nie nach Sex da er einfach müde von der Arbeit ist etc.

Ich werde mir deinen Tipp mal zu Herzen nehmen mit dem Buch.

---

Zitat Zitat von Katheter2000 Beitrag anzeigen
    Dass du dich hier mit deinem Thema einbringst, zeigt, wie wichtig dir eure Beziehung ist. Ich setzte daher voraus, dass du ihn liebst und er kein Vollidiot ist und sich eure Krise nur an seinem Fetisch und dessen Folgeerscheinungen aufhängt.
    Hey, ja ich bin generell nicht abgeneigt. Es ist für mich eben die erste Erfahrung und die ersten Berührungspunkte mit so einem Fetisch. Und wir sind noch nicht lange zusammen aber ich möchte ihn nicht verlieren weil ich mich bei ihm so sehr wohl fühle.
    Für mich ist es glaube ich mehr schambehafteter darüber zu reden weil ich gar keine Erfahrung habe. Er ist da tatsächlich doch offen, kann aber auch nicht jeder Zeit darüber reden.

Das mit dem ausprobieren ist für mich sehr schwierig weil ich mir das gar nicht vorstellen kann und es mich wahrscheinlich wirklich eine große Überwindung kosten würde. So war es auch den ersten Monat wenn es ums kuscheln ging etc. Mittlerweile macht mir das tatsächlich nicht mehr so viel aus.

Tatsächlich sind meine vorlieben eher etwas härter.. und ich habe Ihm das noch nicht gebeichtet weil ich glaube dass das unsere Beziehung doch etwas auseinander reißen würde.. jedoch macht es mir auch nichts aus wenn ich es nicht so bekomme...

Zitat Zitat von Schatz Beitrag anzeigen
    Aber wenn man auf dauerhaft miese Feelings steht, bitteschön.
    Man muss ja nicht zusammen sein.
    Lieber Single sein und ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
    Zum Trost:
    wenn man noch jünger ist, hat man vielleicht noch ein paar Versuche.
    Wie gesagt ich bin noch nie mit diesem Thema in Berührung gekommen. Und ich denke dass ich mich damit wenn auch nur in diesem Forum beschäftige zeigt, dass ich nicht zu 100% dagegen bin. Ich versuche einfach irgendwie damit klar zu kommen etc.
    Vielleicht sollte man das auch einfach mal positiv sehen, dass ich diese Beziehung nicht gleich wegwerfe nur weil ich es nicht kenne oder es als unnormal ansehe.

Zitat Zitat von blubby Beitrag anzeigen
    Es geht eher darum, dass Du dabei aktuell zu kurz kommst, weil Du ihm viel ermöglichst (incl. Wickeln und Handj.), er Dir aber nichts zurückgibt, was Dir Spaß macht.
    Natürlich kann Dir hier niemand den Killer-Tipp geben, wie jetzt genau zu verfahren ist. Aber der wichtigste Punkt ist das Reden. Ihm muss schon klar sein, dass es für Dich insbesondere bezgl. Sexleben so nicht weitergeht. Du solltest da auch Deine Erwartung klar kommunizieren, nur so ist ein Kompromiss möglich. Auch musst Du natürlich ihm nicht jeden Wunsch erfüllen, wenn Du keinen Bock darauf hast, dass muss ihm auch klar sein/klar werden. Das ist ja auch bei anderen mehr oder weniger sexuellen Themen nicht anders. Und er muss ebenfalls zum Reden und zu Kompromissen bereit sein, ansonsten wirst Du in jedem Fall die Reißleine ziehen müssen.
    Fakt ist halt, er wird das Thema nie loswerden, dass kannst Du vergessen. Selbst wenn es zu einer monate oder jahrelangen Windelpause käme – die Sache kommt irgendwann zurück, das ist sicher und dass muss Dir klar sein.
    Danke für deine Antwort das hilft mir wirklich weiter ich würde wahrscheinlich alles mögliche für ihn tun aber wie du schon sagst im Moment komme ich sehr kurz. Einfach weil wir uns nur am Wochenende sehen und es immer so ist. weil er das möchte, dass ich es sehe und er sich nur dann richtig wohl und geborgen fühlt. Es ist sehr schwierig...

---

Zitat Zitat von blubby Beitrag anzeigen
    Es geht eher darum, dass Du dabei aktuell zu kurz kommst, weil Du ihm viel ermöglichst (incl. Wickeln und Handj.), er Dir aber nichts zurückgibt, was Dir Spaß macht.
    Natürlich kann Dir hier niemand den Killer-Tipp geben, wie jetzt genau zu verfahren ist. Aber der wichtigste Punkt ist das Reden. Ihm muss schon klar sein, dass es für Dich insbesondere bezgl. Sexleben so nicht weitergeht. Du solltest da auch Deine Erwartung klar kommunizieren, nur so ist ein Kompromiss möglich. Auch musst Du natürlich ihm nicht jeden Wunsch erfüllen, wenn Du keinen Bock darauf hast, dass muss ihm auch klar sein/klar werden. Das ist ja auch bei anderen mehr oder weniger sexuellen Themen nicht anders. Und er muss ebenfalls zum Reden und zu Kompromissen bereit sein, ansonsten wirst Du in jedem Fall die Reißleine ziehen müssen.
    Fakt ist halt, er wird das Thema nie loswerden, dass kannst Du vergessen. Selbst wenn es zu einer monate oder jahrelangen Windelpause käme – die Sache kommt irgendwann zurück, das ist sicher und dass muss Dir klar sein.
    Zitat Zitat von nice.smile Beitrag anzeigen
    Es kommt natürlich auch etwas darauf an, was für eine Beziehung ihr führt. Lebt ihr zusammen und plant Kinder oder ist es eine fernbeziehung. Seid ihr Anfang 20 oder geht es darum, zusammen alt zu werden (schließt sich natürlich nicht aus)
    Ist dein Partner auch hier im forum?
    Rede offen mit ihm darüber ohne Vorwürfe und sage ihm, was du brauchst. Das ist das wichtigste.
    Wir leben in einer Fernbeziehung sind erst ein paar Monate zusammen und ja Kinder sind natürlich irgendwann in Planung. Ich weiß nicht ob er in diesem Forum ist. Er ist aber in anderen Foren. Wir sind Mitte 20 und natürlich ist ein gemeinsames alt werden geplant. Also nicht nur eine schnelllebige Beziehung.
    Geändert von windel77 (14.11.2023 um 20:33 Uhr) Grund: Beiträge zusammegefügt