Das ist glaube ich genau eines der vielen Probleme... wir sehen uns meistens nur am Wochenende da wir eine Fernebeziehung führen.
Seine Windelfreie Zeit ist immer in der Woche..
Wenn wir uns mal in der Woche sehen ist auch Windelfreie Zeit aber leider ist ihm dann nie nach Sex da er einfach müde von der Arbeit ist etc.
Ich werde mir deinen Tipp mal zu Herzen nehmen mit dem Buch.
---
Hey, ja ich bin generell nicht abgeneigt. Es ist für mich eben die erste Erfahrung und die ersten Berührungspunkte mit so einem Fetisch. Und wir sind noch nicht lange zusammen aber ich möchte ihn nicht verlieren weil ich mich bei ihm so sehr wohl fühle.
Für mich ist es glaube ich mehr schambehafteter darüber zu reden weil ich gar keine Erfahrung habe. Er ist da tatsächlich doch offen, kann aber auch nicht jeder Zeit darüber reden.
Das mit dem ausprobieren ist für mich sehr schwierig weil ich mir das gar nicht vorstellen kann und es mich wahrscheinlich wirklich eine große Überwindung kosten würde. So war es auch den ersten Monat wenn es ums kuscheln ging etc. Mittlerweile macht mir das tatsächlich nicht mehr so viel aus.
Tatsächlich sind meine vorlieben eher etwas härter.. und ich habe Ihm das noch nicht gebeichtet weil ich glaube dass das unsere Beziehung doch etwas auseinander reißen würde.. jedoch macht es mir auch nichts aus wenn ich es nicht so bekomme...
Wie gesagt ich bin noch nie mit diesem Thema in Berührung gekommen. Und ich denke dass ich mich damit wenn auch nur in diesem Forum beschäftige zeigt, dass ich nicht zu 100% dagegen bin. Ich versuche einfach irgendwie damit klar zu kommen etc.
Vielleicht sollte man das auch einfach mal positiv sehen, dass ich diese Beziehung nicht gleich wegwerfe nur weil ich es nicht kenne oder es als unnormal ansehe.
Danke für deine Antwort das hilft mir wirklich weiter ich würde wahrscheinlich alles mögliche für ihn tun aber wie du schon sagst im Moment komme ich sehr kurz. Einfach weil wir uns nur am Wochenende sehen und es immer so ist. weil er das möchte, dass ich es sehe und er sich nur dann richtig wohl und geborgen fühlt. Es ist sehr schwierig...
---
Wir leben in einer Fernbeziehung sind erst ein paar Monate zusammen und ja Kinder sind natürlich irgendwann in Planung. Ich weiß nicht ob er in diesem Forum ist. Er ist aber in anderen Foren. Wir sind Mitte 20 und natürlich ist ein gemeinsames alt werden geplant. Also nicht nur eine schnelllebige Beziehung.