Hallo Samo,
vielen Dank für deine Offenheit. Dass du dich hier mit deinem Thema einbringst, zeigt, wie wichtig dir eure Beziehung ist. Ich setzte daher voraus, dass du ihn liebst und er kein Vollidiot ist und sich eure Krise nur an seinem Fetisch und dessen Folgeerscheinungen aufhängt. Wahrscheinlich wird es etwas komplexer sein, aber hier sprichst du ja schließlich die Experten für Windeln und deren (meist) Partnerinnen an
Ich finde es schade, dass er mit dir nicht darüber sprechen will. Es ist ja auch für ihn ein Thema, dass ihm offensichtlich wichtig ist. Ich könnte mir vorstellen, dass es für ihn äußerst schambehaftet ist darüber zu sprechen, zumal er ja weiß, wie du darüber denkst. Um eine Situation zu schaffen, die ihm zeigt, wie wichtig dir eure Beziehung ist, könnte es vielleicht hilfreich sein, euch beide für diesen Moment aus eurer Komfortzone zu bewegen. Überleg mal, wie du das erreichen könntest. Ich habe einen Vorschlag, aber bitte geh kurz in dich, bevor du weiterliest.
Ich hoffe, du bist auf eine genauso gute oder noch bessere Idee gekommen. Liegen eure letzten Gespräche zum Thema eher konfrontativ ab? Dann nehme doch einen anderen Ansatz. Frag ihn in einem passenden Moment (vielleicht nach einem Glas Wein), ob du eine seiner Pampers haben kannst. Zieh dich im Bad um, Hose drüber, oder eben was er auch drüber trägt. Geh zu ihm und spüre in dich rein und frage dich, wie es sich anfühlt. Ich kann mir vorstellen, es könnte für euch beide eine schöne Erfahrung werden. Sprecht miteinander. Und vielleicht kriegt ihr gemeinsam für euch selbst raus, was euch daran gefällt oder eben nicht. Vielleicht kriegt ihr ja auch das Warum raus. Kommt euch geistig näher, und vielleicht auch körperlichSehe es als Experiment und sei neugierig und offen. Hast du vielleicht auch ein Bettgeheimnis das du ihm noch nicht gebeichtet hast? Vielleicht steht ihr beide ja total auf grüne Stirnbänder oder so
Ich hoffe, ich konnte dir Mut machen. Halte mich/uns bitte auf dem Laufenden, wenn auch nur kurz - ich würde mich sehr freuen.
- - - Aktualisiert - - -
PS: lass dich nicht von meinem Profilnamen abschrecken, ich bin nicht davon ausgegangen hier etwas sinnvolles zu posten