Drogen :-)… Naja - das ist wohl eher er bei internationalen Flügen ein Thema - und dann auch eher im Ausland (ich meine wieviel soll da denn rein passen…)- aber eine lustige Geschichte kann ich dazu erzählen. Lange bevor das mit meiner Inko los ging war ich mal in England. Ich hatte mich da vor Ort mit Windeln versorgt und die Packung nicht aufgebraucht. Also hab ich sie in meinen Koffer gepackt und bei der Rückreise als Gepäck abgegeben…

Tja in Berlin stand ich dann am Laufband und mein Koffer kam nicht. Ich war schon am fluchen und fand dann schließlich auch jemanden der sich für das Thema verschwundenes Gepäck zuständig fühlte. Der schaute in den Computer und meinte - „kein Problem der ist nicht verschwunden - den können sie sich die in der Haupthalle beim Zoll abholen“… Da hab ich in dem Moment schon etwas geschluckt… Beim Zoll durfte ich den Koffer dann öffnen und er wurde durchsucht. Keine Ahnung warum sie den raus sortiert hatten. Gefunden haben sie natürlich nichts und zu den Windeln haben sie natürlich auch nichts gesagt aber in dem Moment war das schon mal ein netter Wachmacher…