Gestern bei ALDI sah ich eine sehr hüpsche Frau zwischen 16 und 19 Jahren. Sie war mit einer anderen Frau unterwegs, die recht dick war.
Die hüpsche Frau war etwas untergewichtig und trug eine enge Jeggings. Erstaunlich! Ihr Po war sehr ausgebeult, was eher nur eine gut aufgequollene Windel sein konnte.
Die Leute im Laden schienen die sich aufdrängende Tatsache zu ignorieren. Auch die Frau kümmerte sich offensichtlich nicht darum, irgendetwas zu verstecken.
Da sie etwas mager war, könnte man irgendeine Krankheit vermuten.

Wenn ich in ihrem Alter gewesen wäre, hätte ich sie angesprochen und zum Essen eingeladen. Sie war wirklich hüpsch und attraktiv, nicht nur wegen der Windel, sondern allgemein.
Warum habe ich damals als Jugendlicher nie solche Sichtungen gehabt? Das hätte mein Leben vielleicht anders verlaufen lassen. Aber aus irgendeinen mir unbekannten Grund, gab es damals keine derartige Sichtungen.
Könnte es sein, dass die Gesellschaft sich so verändert hat, dass es heute mehr Sichtungen gibt, oder bilde ich mir nur etwas ein? Schließlich habe ich heutzutage etwa 10 Sichtungen pro Jahr.