Nicht ganz richtig, würde ich sagen. aber manchmal kann/will man nicht warten, und dann ist einem doch der gang zur drogerie lieber, als X tage drauf warten zu müssen.
So ists bei mir mit windeln teils. Mir isses super peinlich windeln zu kaufen, auch wenn ich weiß dass es keinen interessiert. Aber wenn ich mal spontan 2 tage frei hab, und keine zeit welche zu bestellen.. ab in die drogerie, das nächstbeste kaufen.
Jetzt aber nun wirklich zurück zu den Windelsichtungen.. genug drum herum gequatscht!
@windelstudent
Tja alles gesellschaftlich akzeptierte Utensielien. Wenndas Windeln gewesen, wäre es peinlicher gewesen.
LG
Jörg
Kann die Diskussion nicht in einem anderen thread weitergeführt werden, wenn da Diskussionsbedarf besteht? Danke
@Blu
Hab doch seit Tagen nichts mehr diesbezüglich was gepostet. Will ich auch nicht machen.
LG
Jörg
Gestern bei ALDI sah ich eine sehr hüpsche Frau zwischen 16 und 19 Jahren. Sie war mit einer anderen Frau unterwegs, die recht dick war.
Die hüpsche Frau war etwas untergewichtig und trug eine enge Jeggings. Erstaunlich! Ihr Po war sehr ausgebeult, was eher nur eine gut aufgequollene Windel sein konnte.
Die Leute im Laden schienen die sich aufdrängende Tatsache zu ignorieren. Auch die Frau kümmerte sich offensichtlich nicht darum, irgendetwas zu verstecken.
Da sie etwas mager war, könnte man irgendeine Krankheit vermuten.
Wenn ich in ihrem Alter gewesen wäre, hätte ich sie angesprochen und zum Essen eingeladen. Sie war wirklich hüpsch und attraktiv, nicht nur wegen der Windel, sondern allgemein.
Warum habe ich damals als Jugendlicher nie solche Sichtungen gehabt? Das hätte mein Leben vielleicht anders verlaufen lassen. Aber aus irgendeinen mir unbekannten Grund, gab es damals keine derartige Sichtungen.
Könnte es sein, dass die Gesellschaft sich so verändert hat, dass es heute mehr Sichtungen gibt, oder bilde ich mir nur etwas ein? Schließlich habe ich heutzutage etwa 10 Sichtungen pro Jahr.
Hi Niemand
Nun, ich denke, dass du heute viel mehr darauf achtest, als früher, und deshalb mehr Windelsichtungen hast. Zum Teil handelt es sich ja auch um Sichtungen, die gar keine sind, so geht es zumindest mir hie und da. Da denke ich, eine Windel entdeckt zu haben bin mir dann aber nicht ganz sicher, ob es wirklich eine Windel war. Aber das mit den Leggins hast du schon recht, die gabs früher nicht. Frau ist zwar auch in Strumpfhose rumgelaufen, hat den Po dann aber mit einer Shorts oder einem Jupe verdeckt. Und darunter siehst du die Windel im Normalfall nicht. Aber wie dem auch sei. Geniesse deine Windelsichtungen und erzähle hier davon.
Grüsschen Tanja
Gestern gut 20stk in der gemeinsamen Mülltonne vom Wohnblock. Gibt ein Rentner der trägt welche da kommt der pflegedienst auch
Genieße jeden Tag. Es ist schneller vorbei als Du denkst.
@B.S. Du hast die nur gesehen? Bei dem Wetter hätte man die aber auch riechen müssen..........![]()
Windeln find' ich voll gut!
Mich erstaunt immer wieder das es hier in diesem Thread so viele angebliche Windelsichtungen gibt. Sollen die nicht diskret sein? Auf der anderen Seite muss, die ja jemand tragen. Schließlich bekommt man die ja sogar bei Aldi, von den zahlreichen Drogerien, in denen sie verkauft werden, mal abgesehen.
Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
Liebe Grüße vom Windelfreund
Keine Sichtung, aber etwas was trotzdem mal in diese Spalte gehört: Ein mulmiges Gefühl beschleicht mich beim Gedanken, dass eines Tages hier eine Situation beschrieben wird, die mir dann sofort sehr bekannt vorkommt, weil ich es bin und mein Müll es ist, der hier als Sichtung beschrieben wird. Es würde mir vor Augen führen, wie unvosichtig ich offensichtlich lebe.
Ist es noch nie passiert, dass jemand sich gemeldet hat, weil die beschriebene Sichtung ihn betrifft?
In meinem Fall könnte ein aufmerksamer Windelspäher hier schildern, wie er in meiner Mülltonne einen nicht ganz undurchsichtigen Plastiksack entdeckt hat, der vermutlich eindeutig Pampers enthalten müsste und dann könnte er schildern, wie er mich dabei beobachtet, wie ich jeden Morgen zur Arbeit fahre und schon seit Jahren niemehr irgendwo ein Pissoir aufgesucht habe.
Wenn ich in die Restmülltonne von dem Mietshaus, in dem ich wohne, schaue, sehe ich regelmäßig gebrauchte Windeln, die nicht von mir sind. Oft habe ich sogar Schwierigkeiten, meine Windeln zu entsorgen, weil die Tonne mal wieder randvoll ist, die nächste Entsorgung aber erst in einer Woche stattfindet. Trotzdem spricht niemand im Haus über Windeln und Inko. Die Verklemmtheit der Menschen in Deutschland bezüglich ihrer Ausscheidungen ist einfach nur störend und ermüdend. Ich empfinde es als krank, über eine tägliche Selbstverständlichkeit zu schweigen.
Viele Grüße
Runhild
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse LEBEN auf der Erde.
Ich habe heute einen Podcast gehört, von Kurt Krömer, in dem Bill Kaulitz teil war und in diesem Podcast, hat Bill sehr oft das Wort Windel erwähnt, in dem Zusammenhang, dass er bei einer Narkose beim Zahnarzt ein Windel trugt und "auch danach" noch. Wie viel Wahrheit daran ist, kann ich nicht sagen aber auf jeden Fall hat das, dass zuhören sehr interessiert gemacht.
Geändert von Feli (09.09.2023 um 11:21 Uhr)
https://m.bild.de/unterhaltung/leute...ildMobile.html
Und bitte gewöhnt euch mal diese „full quotes“ ab. Man muss doch nicht immer den vollen Post zitieren!
Moin !
Also zum Thema Kaulitz.... Eine Zahnreinigung dauert 1 Stunde. Kann mir einfach nicht vorstellen das dafür eine Vollnarkose gemacht wird. Und natürlich ist es üblich das in den USA eine Windel angezogen wird ? Das das ausgedacht ist ist für mich endgültig bewiesen , als er den Satz sagte : " Ich fand die Windel so praktisch, das ich sie gleich 2 Tage angelassen habe. "
2 Tage ? Was haben die ihm angeblich umgeschnallt? Nortshore Megamax mit Boostern ?
Ich leg mich noch mal schlafen. Musste hier irgendwie mal was zu sagen..
Gerade in den USA wird man ja wegen jedem Scheiß verklagt. Eine Vollnarkose für eine Zahnreinigung ist ein völlig unangemessenes Risiko. Gerade in den USA würde doch neimand so einen Quatsch machen?
Um mal wieder zu den Windelsichtungen zurückzukehren: heute auf dem Folsom-Straßenfest in Berlin gab es reichlich Windelsichtungen, sehr viel mehr als letztes Jahr. Zum Teil Windel frei sichtbar, zum Teil Gummi oder Body oder Hose darüber. Bestimmt waren auch Vertreter aus dem Forum hier dabei. Und natürlich war auch sehr viel anderer Fetisch zu sehen.
Auf dem Weg nach Hause hier in Lübeck Innenstadt gerade noch ne interessante Sichtung,
Mann mittleren Alters mit kurzer Jogger, Rucksack und für mein geschultes Auge unverkennbar ein dickes Windel-Packet darunter, er war gerade dabei einen E-scooter zu bedienen.
Vermute mal einer aus unserer Scene:-)
@Malustraner
Wollte dich eigentlich schon vor Tagen fragen, aber war unterwegs:
Wie fandest du es, dort in Windel unterwegs zu sein?
Und wie hat dir das Straßenfest gefallen?