So hab ja versprochen das ich immer mal von den Fortschritten berichte. Hoffe es ist intressant.

Ja meine Frau gewöhnt sich langsam daran das es zu mir gehört. Dem Partner einfach nur erzählen was man spürt oder was es bedeutet ist nicht immer für den derden Fetisch oder Leidenschaft nicht hat, schwierig es wirklich zu verstehen. Ich habe immer mal wenn ich das Verlangen hatte sie etwas teil haben lassen. Also gesagt wann ich ne Windel an hatte und vermittelt warum und die Motivation war es jetzt zu wollen. Auch merkt Sie was für ein Verstärkungsfaktor für gewisse Gefühle eine Windel sein kann.

Ich darf oder kann immer öfter auch nachts neben ihr im Bett eine anziehen. Sie kann auch mich darin streicheln. Nur mit der Optik hat sie noch ein Problem. Sie sagt das ihr das gefühl gibt das ich ein alter Mann wäre vergleichbar ihr plegebedürftiger Vater. Gut kann ich nachvollziehen.

Sie ist sogar bald soweit mich auch mal zu wickeln. Sie meinte das ich die nicht stramm genug anlege. Kann gut sein. Selbst machen ist immer etwas schwierig. Will auf das Angebot etwas später zurück kommen mit der Hoffung das sie den Anblick besser ertragen kann.

Werde dann mal berichten wenn sie es mal gemacht hat.

LG
Thunderbird