hose nass oder trocken kann ja nur eines oder das andere sein
hose nass oder trocken kann ja nur eines oder das andere sein
Ich glaube wichtig ist auch, nicht zu übertreiben, sonst kann man die Partnerin sicher schnell in die Ecke drängen, wenn sie keinen Ausweg mehr sieht und nur noch die WIndel im Mittelpunkt steht.
Wenn, dann würde ich es persönlich immer nur sporadisch mal machen. Die Situation von hedgehog mit der Windel und dem Schlafanzug im Bad ist ein großes Zugeständnis. Was denkt eine Frau wohl davon,
wenn sie das so hinlegt und damit nichts am Hut hat? Da sind sicher oft so leichte Gedanken wie "Was mache ich hier? lol". Insofern tut es sicher gut, wenn man dann auch auf die Partnerin eingeht und ihre Vorlieben erfüllt.
Vor allem aber wenn man dann auch immer mal wieder auf Windeln verzichtet und einfach ganz normal bleibt und die Nacht mit ihr verbringt. Damit weiß die Partnerin dann auch, dass es nicht nur mit Windel geht,
sondern dass man das Thema auch mal aus dem Kopf kriegen kann. Mir würde es dicke ausreichen, wenn ich eine Partnerin hätte, die es ab und zu mal tolleriert. Theoretisch wäre ich aber auch total zufrieden,
wenn ich es vor ihr gar nicht auslebe, sie aber davon weiß und es akzeptiert, wenn ich es alleine mache. Selbst das wäre für mich schon ideal.
Du hast recht - meine Frau macht mir riesen Zugeständnisse! Dass sie das denkt glaube ich aber nicht.
Warum? - Ich habe sie nie gebeten mir meinen Schlafi mit Windel hinzurichten, ich habe sie nie gebeten mich zu wickeln. ( Im Gegenteil - mir war das am Anfang super unangenehm - genau so wie es mir sehr unangenehm war mir eine Windel anzuziehen wenn sie es in der Anfangszeit gesagt hat dass ich darf) Ich wollte niemals in ihrem Beisein die Windel benutzen.
Das alles hat sie aus freien Stücken getan - ohne dass ich sie jemals danach gefragt habe...
Ist richtig
Bei mir ist es so das ich auch Tage und Wochen wo ich kein Verlangen habe. Bin also nich 24/7 in Windeln. Es gibt auch Tage wo ich es auch verdeckt auslebe ohne das Sie es mit bekommt. Das man es nicht übertreiben sollte ist auch für beide nicht gut. Was zu viel ist muss jeder heraus finden. Pausen sind ganz wichtig. Für mich nicht schwierig da ich nicht täglich verlangen habe. Jedenfalls für die, die es nur aus Lust ausleben. Inkontinente können ja schlecht drauf verzichten je nach dem wie stark sie betroffen sind. Aber das ist was anderes.
Auch Warnungen und Bedenken sind hier in der Diskussion hilfreich.
LG
Thunderbird
Nicht jeder Partner ist gleich. Deshalb ist es schwierig zu Sagen das man immer so und nicht anders machen soll oder muss. Ist interessant welche Erfahrungen unterschiedliche Paare gemacht haben. So kann Eventuell jemand der einen Rat sucht seinen Weg suchen der für seine Situation am besten passt. Aber das es vom Partner kommt ohne das man es gesagt oder gebeten hat ist erstaunlich und alles als selbstverständlich. Glaube wenn man sich in der Partnerschaft gut versteht und die Liebe unteinader stark ist scheint viel möglich sein. Ist eventuell auch andes wo die Beziehung noch am Anfang ist. Ich hätte auch nicht geglaubt wie schnell meine Frau sich an gweisse Situationen gewöhnen konnte. Glaube zu ängstlich darf man auch nicht sein. Aber wann man den Anderen überfordert muss man schon herausfinden und auch ein Gefühl dafür entwickeln. Schritte können Monate dauern andere eventuell auch Jahre. Die Geschwindigkeit entscheidet der Partner der sich dran gewöhnen muss oder es lernen damit umzugehen.
LG
Thunderbird
Geändert von Thunderbird (30.09.2022 um 09:43 Uhr) Grund: Fehlerteufel/ Form
Ich hab es so gemacht - und das ist mein Tipp:
Redet viel - fordert nichts ein und vor allem geht es langsam an.
Vom ersten davon reden (outing) bis zum ersten mal in ihrem Beisein Windeln zu tragen sind Monate vergangen.
Auch mit einigen "Rückschritten" zwischendurch wo sie mir gesagt hat dass jetzt doch ihre Komfortzone überschritten ist - dann war eben wieder für Wochen oder Monate Pause.
In Summe kam sie immer einen Schritt auf mich zu und hat neue Zugeständnisse gemacht.
Geändert von hedgehog (30.09.2022 um 15:51 Uhr)
Das wäre auch mein Tipp: Lasst es langsam angehen und gebt euerem Partner Zeit.
@Thunderbird: Wie läuft es bei dir nach dem outing?
Danke der Nachfrage. Im Moment kann ich nichts schlechtes sagen. Ja das Tempo bestimmt der Partner. Auch ist es ein Indikator wie stark die Bindung und Liebe zum Partner ist. Wenn der Partner einen wirklich liebt wird er dich nicht wegen dieser Neigung verlassen. Aber man muss auch den anderen nicht mit Gewalt einbinden wenn er halt nicht mag und die Rücksicht gegenüber dem Partner wie weit man geht und sich offen gewickelt pressentiert wenn er se nicht sehen will. Anfangs sollte man es noch etwas verdeckt ausleben. Aber Kommunikation ist sehr wichtig.
Lg
Thunderbird
Geändert von Thunderbird (05.10.2022 um 09:25 Uhr)
Ich versuche momentan das was möglich ist eine gewisse normalität weden zu lassen. Auch muss ich mich erwas reglementieren was das Tragen anbertrift. Wenn ich zu oft Eine anziehe nervt es meine Frau. Also muss ich sehen ein Maß zu finden wo beide mit leben können. Aber hoffe das sie sich mit der Zeit besser arrangieren kann. Momentan komme ich so zurecht und bin froh das ich nichts mehr verstecken muss das Sie nichts merkt. Wo sie ein bißchen Probleme hat ist das ich auch hier oft Themen durchlese. Habe ihr gesag das ich halt auch gene mit dem Thema auseinandersetzen möchte und nicht ständig sie mit dem Thema belasten möchte. Muss auch hier etwas aufpassen das sie sich nicht zurügesetzt fühlt. Jeder muss halt lernen damit umzugehen. Hoffe das es mir weiterhin gelingt.
LG Thunderbird
_______ WSTF2000 _______
**** Meine persönliche Geschichte ****
@wstf2000
Nö Sie ist eher weniger im Internet. Überhaupt hat sie wenig lust sich mit der digitalen Welt zu beschäftigen. Wundere mich sowieso das sie mit einen Smartphone zurecht kommt. WA ist OK aber der rest ist ihr ziemilch egal. Wenn was online gemacht werden muss werde ich immer herrangezogen
LG
Thunderbird
Auch hätte ich keine Probleme wenn sie das lesen würde was ich schreibe. Will sie aber auch nicht. Habe ihr mal ein Link zu einen Thema gesendet. Hat sie glaube noch nie gelesen. Sie weiß glaube auch garnicht wie man einen Link öffnet. Sage ja mit der digitalen welt hat sie gar keinen Vertrag.
Geändert von Thunderbird (05.10.2022 um 13:16 Uhr)
Hi Leute
Habe gestern daran gebaut das meiner Frau den negativen image der Windel zu nehmen. Habe sie gefragt ob sie mal ne ABDL Windel mit der Mehrjungfrau und auch eine mit den Alpacas sehen möchte. Habe die ihr mal gegeben. Aber nicht angezogen. Erst hat sie gelacht. Glaube sie fand die niedlich. Nach dem sie die mal aufgeklappt hat war sie von der Größe beeindruckt. Sie hat beruflich eher mit der Pampers Gr. 0 und Gr. 1 zu tun. Denke ein lachen ist kein schlechtes zeichen auf den Weg zu akzeptanz. Hat auch gefragt wie teuer eine wäre. Habe ihr gesagt das die Bunten halt teurer sind und oft Import Wahre sei deswegen teurer. Auch hat sie gefragt ob ich die jezt im Bett anziehen wollte. Sagte ihr nein das ich diese Bunten nur anziehe wenn ich richtig Lust habe. Meistens die günstigeren Weißen.
Denke das war keine schlechte Aktion und hatte nicht das gefühl sie irgend wie überfordert zu haben. Ja denke so kleine Schritte helfen immer.
LG
Thunderbird
Hey
So ähnlich war es bei mir und meiner Frau auch. Erst das Outing, danach unzählige Gespräche über warum und wieso. Und jetzt? Pampers gehören bei mir einfach dazu. Zwar nicht regelmäßig, aber auf Ausflügen, Urlauben sind Windeln mit dabei. Und ich bin froh diesen Teil, der mir so auf der Seele brannte, ihr gebeichtet zu haben.
Ich bin so wie ich bin.
Ich habe mich gestern gegenüber einer guten Freundin geoutet, bei der ich immer meine Wäsche waschen darf. War echt erleichternd für mich. Jetzt kommt allerdings der Streß, daß ich erstmals in Windeln vor ihr auftauch, weil ich hab grad eine 24/7 Phase, muß aber Wäsche waschen... Drum hab ich sie eben vorgewarnt, daß sie nicht überrascht sein soll, wen ich in Windeln vorbei komm. Sie hat nur bißchen Angst, daß es die anderen Verwandten und die Kinder mitkriegen, desahlb werd ich dann zu ihr fahren, wenn die alle außer Haus sind. Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt...
Ja das warum und wieso war nicht so das Problem. Das Warumm kann ich mir ja selbst nicht erklären. Zum glück weiß sie das ein Fetich oder auch immer nicht einfach mal unterdrücken kann oder einfach mal loswird. Könnte nur sein das sie sich gefragt hat" warumm passiert es mir das er sowas hat".
Lg
Thunderbird
- - - Aktualisiert - - -
Wenn du Wäsche bei ihr wäschst bist du dann sonst immer nakt? Also ich habe mehrere Hosen. Ne Spass bei Seite. Hir wird doch viel diskutiert ob man Windeln wirklich wenn man Hosen drüber hat sieht oder nicht. Ok beim genauen hinsehen eventuell aber auch nur wenn man es weiß oder der Bund oben heraus lugt. Oder?
LG
Thunderbird
Ich trag gern dicke Windeln, momentan normalerweise eine perforierte Better Dry und drüber eine Rearz. Das ist vor allem nicht nur ziemlich sichtbar, sondern mit den Windelmodellen von Rearz, die ich derzeit nutze, auch hörbar...
Ok das ist schon recht sichtbar und wniger unauffällig. Bis jetzt ist 24/7 noch nie ein Thema gewesen. Würde meine Frau auch eventuell auch nicht so gerne haben. Bis jetzt ist es auch so das ich auch gerne ohne Windel sein möchte. Für meine Frau auch gut so. Glaube zu häufig wäre auch ein Problem für sie.
LG
Thunderbird
Geändert von Thunderbird (06.10.2022 um 21:39 Uhr) Grund: Korrektur
Hi ein Update
Habe meine Frau gefragt was sie gefühlt hat wie Sie die Windel mit der Mehrjungfrau in der Hand hatte. Hatte bemerkt als Sie die aufgeklappt hat, das Sie die sofort wieder zu geklappt hatte. Sie hat mir gesagt das es ein seltsames Gefühl war, was sie so nicht erklären konnte. Habe gefragt ob es einer Art Schamgefühl nahe kam. Das hat sie bestätigt. Hab ihr erzählt das es mir anfangs auch so ging. Das Unterbewustsein hatte das Verlangen und mein Bewustsein hatte ein Schamgefühl. Hatte ich es jedenfalls damals so wahrgenommen. Wollte ihr halt vermitteln, was ein innerlicher Kampf in mir vorging, als ich es noch nicht akzeptiert hatte. Denke das ist auch wichtig, das Sie besser versteht was in einen so vorgeht oder ging. Das es nicht nur vergnügen war. Jedenfalls nicht am Anfang.
Die Motive fand sie aber goldig. Sie lacht schon mal wenn sie im Kopf sich vorstellt das ich die an hätte.
LG
Thunderbird
Geändert von Thunderbird (07.10.2022 um 22:52 Uhr)
Mir ist gerade durch den Kopf gegangen das jeder der vom Partner verlangt ihn zu wickeln oder in das Liebesleben einzubinden klar sein muss, das einige halt schon das Problem haben eine Windel anzupacken geschweige die dem Partner anzuziehen. Auch das der Partner es nicht wirklich sehen kann wenn der Andere eine vor ihr eine an hat. Das sollte sich jeder vor Augen haben. Auch wenn der Partner es einen eingesteht heist das nicht das er alle Schamgefühle abgelegt hat. Das Ziel muss sein versuchen das der Partner mit der Zeit die Scham abzubauen. Und nicht denken "was ist denn schon dabei wenn die/er mir mal eine anlegt". Auch dann entäuscht sein wenn es ohne Hingabe passiert weil der Partner das Ding schon mit unguten Gefühl in der Hand hält. Denke das sollte sich jeder bewust sein und jammern warum der Partner nicht macht, oder es ohne Hingabe vollzieht. Und dem Partner Eine anlegen wenn Er die noch nicht mal gerne in der Hand hat ist dann mehr als NoGo. Auch wenn man es gerne hätte. Erst muss man versuchen und hoffen das der Andere die Scham verliert. Ob man es schaft das der Partner die negative Gefühle irgendwann ablegen kann, bin ich mir nicht sicher. Aber versuchen sollte man es. Hoffe das es mir gelingt.
Crossing fingers
Thunderbird
Geändert von Thunderbird (07.10.2022 um 20:34 Uhr)
Also das ist etwas allgemein. Nicht bei jedem ist das so. Bei mir hat mein Schatz sehr viel Spaß an der Dominanz mich zu wickeln, zu kontrollieren ob die Windel sitzt, diesen Magic Wand drauf zu drücken und mich kommen zu lassen. Gibt hier null Scham. Also kann in einer Beziehung alles möglich sein und das ganze kann auch für beide Spaß machen. Klar ist Outingmimmer mit Risiko behaftet, aber je offener man es angeht und nicht sofort alles negativ sieht kann es auch Spaß machen. Hallo, wann kriegt eine Frau schon soviel Macht als wenn der Mann in Windeln ihr ausgeliefert ist 🤔🤔👍👍