Geht Ihr gewindelt bzw. habt Ihr Lust gemeinsam gewindelt aufs Oktoberfest zu gehen und ne Maß zu zischen? Ich hab immer Windel an. Ist einfach praktisch nicht immer aufzustehen und auf Toilette zu gehen sondern es einfach laufen zu lassen.
Geht Ihr gewindelt bzw. habt Ihr Lust gemeinsam gewindelt aufs Oktoberfest zu gehen und ne Maß zu zischen? Ich hab immer Windel an. Ist einfach praktisch nicht immer aufzustehen und auf Toilette zu gehen sondern es einfach laufen zu lassen.
Habe ich immer eine Windel auf dem Okt.fest an. Unter der Lederhose kein Problem und vermittelt viel Sicherheit. Dieses Jahr werde ich es allerdings gar nicht besuchen.
ich verlass zwar auch nicht mehr das haus ohne, aber auf die wiesn bringen mich keine 10 pferde mehr
Wiesn ist doch nur was fuer schickimicki und pseudoreiche mit zu viel geld
"Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."
Ob mit Windel oder ob ohne Windel, of der Wiesn bin i nie...
Oktoberfest 2019, vor Corona.
Natürlich hatte ich hier auch eine Windel drunter, wie immer wenn ich auf einer Kirmes unterwegs bin.....
0000000000 - Kopie.jpg
Wiesn = Kirmes ... was für eine Wahrnehmung, echt lustig. Mit ein Grund, warum sich dort kein Münchner (und nicht die 90% Zuagroastn in billigen Landhausplastiklederhosen) mehr dort sehen lassen ... mit oder ohne Windel!
Ich liebe "normale" Volksfeste, die der bayerischen Tradition wesentlich eher entsprechen als das leider mittlerweile zur reinen Kommerzveranstaltung degradierte Oktoberfest, das außer Touristenmarketing (die merken's ja eh nicht) leider nix mehr ist!
Aber, als Inko eh klar ... wie überall halt nur mit Windel!
Geändert von Mick (15.09.2022 um 01:03 Uhr)
Wie wäre denn das Verhältnis Maß zu Windel. Nehmen wir an, es werden 4 Maß, sollte ich dann schon 4 Ersatzwindeln mitnehmen oder reichen noch 3? ;-)
Mit strammer Lederhose und guten Hosenträgern,könnte man ja die neue Megawindel mit 9,5 Litern fassungsvermögen ausprobieren.
Oktober Fest ohne Windel wechseln.
Da sollten 4-5 Mass Bier reinpassen und das in absehbarer Zeit.
Bin leider nicht in der Gegend.
Hi
Ja, ich trage an solchen Festen immer eine Windel unter dem Dirndl. Ist praktisch und ich gehe eben grundsätzlich gewindelt an Volksfest, also warum auf die Wiesn nicht. Die negativen Erfahrungen, die vor mir aufgeschrieben wurden, habe ich nicht gemacht. OK, ich bin halt auch eine Touristin, aber ich mach mir da nicht so viele Gedanken, ich geniesse es halt einfach und freue mich am Leben.
Grüsschen Tanja
Mit Dirndl ist es natürlich etwas leichter hinsichtlich der Diskretion.
Gerade auf solchen Volksfesten wird ja etwas mehr getrunken - da braucht man mit einer Tena Active nicht anfangen und dickere Windeln wären mir zu indiskret um ehrlich zu sein.
Allerdings entspannt wäre es schon mit Windel...
@Mick
Genau so sehe ich das auch, ich war das letzte Mal Anfang der 90er auf der Wies'n. Da ging es schon mit der Japaner Schwemme los und heute machen Einheimische wohl keine 5% der Besucher mehr aus. Daher will ich auch keinem zahlungskräftigen Touri den Platz weg nehmen, gibt viel schönere Volksfeste wo man noch echt unter sich ist.
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Hier das richtige Outfit über der Trest-Windel ;-)
Da seid ihr dann sicherlich ganz im Zentrum des Spasses ;-))
https://www.ebay.de/itm/325314815389...=&toolid=10050
Ah Ja! Bayrische Lederhosen aus Kiel. Keine weiteren Fragen.
Windeln find' ich voll gut!
Schleichwerbung
1 stunde von München entfernt gibt es ein Gasthaus da trägt der Wirt unter der Lederhose immer dicke Windeln.
Und das Bier kostet 1 drittel von dem Was es auf der Wiesn kostet :-)
Ich will nächstes Jahr auf das Oktoberfest. Die Schlangen zur Toilette werden voll sein und die Toiletten werden da dreckig sein. Die Dixi Toiletten werden noch ekliger sein. Da ist ne Windel praktisch. Da kann man auch gerne dickere Windeln tragen. Das machen da ja tatsächlich wohl viele. Da wird man nicht ausgelacht selbst wenn andere die Windel sehen. Ich bin aber nicht der Trinker. Ich vertrage nicht so viel Bier. Ich denke eine Windel mit Unterhose darunter reicht für mich.
Was will ich auf der Wiesn? Die Plörre welche die Batzis Bier nennen kann man doch nicht trinken.
Ian "Lemmy" Kilmister
1945 - 2015
Rest in Peace