Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: In Windeln zum Oktoberfest!!

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink In Windeln zum Oktoberfest!!

    Griass eich liabe Leit!

    Am kommenden Samstag (1.10.06) bin ich in München und möchte auf das Oktoberfest. Und nun - wie könnte man den Tag schöner verbringen - ich bin in Windeln unterwegs!!

    Doch alleine macht das nur halb so viel Spass - drum hier meine kleine Einladung: Ich würde mich total freuen, wenn sich ein paar Leute hier aus dem Forum auch am Samstag beim Oktoberfest blicken lassen könnten und wir alle zusammen unserer Runden dann gewickelt drehen. Bier wird genügend fließen, die Dixi-Klos sind eh abnormal, also spricht so einiges für eine Windel auf der Wiesn!

    Ich würde mich total freuen, endlich mal jemanden (oder gar mehrere??) von euch kennen zu lernen! Wer mit mir am Samstag dann die Runden drehen will, melde sich doch am einfachsten hier im Thread - ich denke es gibt schon ein paar interessierte Leute aus der Umgebung von München!

    Würde mich freuen wenn ein kleines Treffen zustande kommen würde!

    >> I stoaß scho amoi u mit ana Moss und ana Brezn - Prost!!


    LG, Berni

  2. #2
    Stinker_denis
    inaktiv

    Oktoberfest

    Abend Berni,

    Nun leider ist mir München etwas weit weg würde aber gerne gekommen und so richtig dick in Windel auf dem Oktoberfest zu sein! Da ich aber schon mit einem anderem Baby was am Samstag vor habe wird es leider nichts!

    gruß

    denis

    PS: Sollte sich jedoch was ändern komme ich wieder zurück zum dem Angebot!

  3. #3
    Steinii
    inaktiv
    Ich würd sehr gerne mit euch in Windeln hin gehen, aber leider kommt meine Cousine und will unbedingt mit mir auf die Wiesn.

    Ich würd mich aber freuen, wenn einer von euch s nett wäre und mir ein paar Windeln überlassen würde.
    Ich wollte es jetzt schon lange einmal ausprobieren aber 50er Packungen ausm Sanihaus sin mir 1. zuviel und 2. zu teuer.
    Also wäre echt nett von jemandem wenn ich 5 paar mehr bekommen könnte, entweder geschenkt oder für n paar euro, das wärs mir wert

  4. #4
    anna-lena
    inaktiv

    RE: In Windeln zum Oktoberfest!!

    Hi,

    also aufm Oktoberfest würd ich ja auch mal gehen...
    Aber ich bräucht jemanden der mir en bissel Geld pumpen tut...
    Bin irgentwie komplett ausgebrannt den Monat.

    Ja na, vielleicht werd ich mich auch mal blicken lassen, is ja ca. 480 km weg.

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Also wenn du kommst (gehörst ja schon fast zur Forum-Prominenz) dann spendier ich dir 'ne Mass! Wirklich - darauf wär ich gespannt... ;-)

    LG, Berni

  6. #6
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.182
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Steinii
    Ich würd mich aber freuen, wenn einer von euch s nett wäre und mir ein paar Windeln überlassen würde.
    Ich wollte es jetzt schon lange einmal ausprobieren aber 50er Packungen ausm Sanihaus sin mir 1. zuviel und 2. zu teuer.
    Also wäre echt nett von jemandem wenn ich 5 paar mehr bekommen könnte, entweder geschenkt oder für n paar euro, das wärs mir wert
    Erstens gibt es nicht nur Packete mit 50 Stück, sondern auch einzelne Packungen mit 14 bis 20 /(je nach Hersteller).

    Zweitens kann man bei Save auch einzelne Windelnm Bestellen

    Hm Wiesn? Bringt mir nix. Ausserdem Wenn ihr nur Wasser trinkt trinkt trink ich auch nix :tongue:
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich nen litter bier trinke brauch ich aber auch einen ort an dem ich die windeln wieder wechseln kann.
    Also doch dixi klo.... :bindagegen:

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.246
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde es mich schon interessieren aber:
    - Ich habe keine Windeln zuhause da ich noch bei meinen Eltern leben (die kein Verständnis haben)
    - Ich wäre eher an den Fahrgeschäfte interessiert.

  9. #9
    baby-joerg
    inaktiv

    RE: In Windeln zum Oktoberfest!!

    Ich wollte sowieso aufs Oktoberfest gehen. Wo willdt dich denn treffen? Du kannst auch gerne mich anrufen unter 0162/4776570.

    mfg

    Jörg

Ähnliche Themen

  1. Mit Windeln auf dem Oktoberfest !
    Von Ronnybaby im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.2017, 18:27
  2. Windel für Oktoberfest
    Von Windelflo im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2016, 19:38
  3. Oktoberfest
    Von pjdb2 im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 11:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.