Zitat Zitat von Babsy Beitrag anzeigen
Wobei mir ja sowas auch passieren könnte, ich bekomme meine Versorgung auch immer mit DHL und an den Kartons ist deutlich zu erkenne das es Windeln sind....
Die Windelkartons sind ja inzwischen relativ neutral gehalten, so dass eigentlich nur Personen den Inhalt erahnen können, welche damit zu tun haben. Ich erinnere mich da an früher, so um die 2000er, da hatten AMD und Kolibri außen auf den Kartons skizzierte Windeln abgebildet, da war klar was drinnen ist. Wieso denkst du, dass es deutlich zu erkennen ist, dass in deinen Kartons Windeln sind?
Klar wenn Tena drauf steht, dann vermutlich schon, da Tena ja viel Werbung macht für Produkte für Blasenschwäche.

Zitat Zitat von Xaver
Was mal wieder zeigt, dass auch junge Menschen und auch Frauen, die noch keine Schwangerschaft hinter sich haben, durchaus inko sein können und es zeigt, dass Windeln unter normaler Bekleidung allenfalls dann auffallen, wenn der "geschulte Blick" sucht. Finde das beruhigend für den Fall, dass ich auch mal drauf angewiesen sein sollte. :-)
Das stimmt und ich hätte es bei ihr nicht vermutet. Da ich im EG unseres Wohn- und Geschäftshauses wohne und meine Firma habe, komme ich zwangsläufig nicht so oft mit den Bewohnern über mir im Haus in Kontakt. Die Studentin macht auf mich einen sehr netten und freundlichen Eindruck, mal sehen, ob sich ein Gespräch ergibt. Die Sichtungen begannen etwa in der Zeit, als sie im Herbst in die WG eingezogen war. Vorher waren nur meine Windeln in der Restmülltonne und diese in schwarzen 120 Liter Säcken, welche ich für meinen Diaper Champ verwende. Ob sie von meiner Inko weis und ich auch Windeln trage, keine Ahnung, denke aber nicht.