Hallo Babsy,

Meine Versorgung wir in original Windelkartons geliefert, ist zwar keine Windel abgebildet, aber ich denke man kann aufgrund der Beschriftungen schon erahnen das da Windeln drin sind......
nicht unbedingt. Zwar deutet die Angabe einer PZN auf dem Karton auf ein Produkt hin, das über Apotheken vertrieben wird, aber das wissen meistens auch nur welche, die in diesem Bereich arbeiten. Ansonsten könnten ja auch z.B. im Transportkarton 3Umkartons sein mit jeweils 28 Packungen Einmalhandschuhe der Größe M in der Qualität Extra Plus, was auch zum Volumen passen würde. Und wenn jemand die Firma Ontex nicht kennt wie @naan65 sagte, dann könnte alles mögliche drinnen sein.

Mal ein Beispiel aus meinem Bereich, sagt dir etwa Glenair z.B. mit der Aufschrift 50x ITS3100A-8SN0...... etwas?

Die Zusteller wissen in der Regel auch nicht, was in den Kartons sein könnten, sie könnten allenfalls vermuten was es sein könnte ja nach Adresse wo es zugestellt wird. In einer Apotheke oder Sanitätshaus werden wohl keine Pakete von Schraubenherstellern ankommen und bei Privatpersonen lässt sich da eh keine Aussage treffen.

Gruß Helmut