Ich hatte heute auch eine Windelsichtung. Eigentlich begann die Geschichte schon früher, denn seit einigen Monaten habe ich immer wieder Erwachsenenwindeln in transparenten Müllbeuteln in unserer Restmülltonne gesehen und auch schon zweimal einen leeren zusammengefalteten Karton Molicare Slip maxi Medium in der Papiertonne. Aber bis Heute konnte ich es keinem bei uns im Haus zuordnen, könnte ja auch von Besuchern stammen. Dann Heute Vormittag kam DHL und brachte mir ein Paket und fragte mich, ob ich für jemand bei uns im Haus auch ein Paket annehmen könnte, da wohl keiner Zuhause war. "Ja klar" sagte ich und er holte das Paket, es war für eine Studentin in der WG über mir bestimmt. Als er das Paket brachte, war es ein voller Karton der Molicare Slip maxi Medium mit ihrer Adresse darauf.

Dann kurz nach Mittag läutete es bei mir, die Studentin stand vor meiner Türe mit dem Abholzettel und fragte ob ich ein Paket für sie angenommen hätte. Ich holte den Karton und sie nahm ihn entgegen. Gesagt hat sie sonst nichts, sie hat sich nur bedankt. Aber als sie die Treppe hoch ging, konnte ich schon erkennen, dass sie eine Windel unter der Hose trug, als ich genauer hin schaute. Bis dahin war mir bei ihr nichts ungewöhnliches aufgefallen, allerdings haben wir uns auch nicht oft gesehen und ich habe auch nie darauf geachtet.