Jedes Hobby kostet letzlich Geld. Und wenn sich daraus eine Sucht entwickelt, wirds richtig teuer. Ich hab tatsächlich vor ein paar Jahren mal ein ganzes Konvolut Gummihosen in allen Farben und Formen in der Bucht verkauft, und die gingen weg wie warme Semmeln. Ich hatte sie von einem Kumpel, der damit einen Fetischartikel-Laden aufziehen wollte, was aber nix geworden ist. Das Geld haben wir uns dann geteilt, aber da blieb ganz ordentlich was hängen. Ich selber hatte auch schon etliche Gummihosen aus PVC, aber die meisten gingen schnell kaputt, was mich gewurmt hat Mittlerweise hab ich nur noch die PU-Schlupfhosen von Suprima, die halten bei mir mehrere Jahre, bis halt der Gummi ausgeleiert ist.
Ein Vorteil ist bei mir sicher, daß ich nur eine Windel pro Nacht brauche. Ich hab im November über 300 Öcken in die Hand genommen, und die reichen bestimmt bis über den Sommer hinaus. So hält es sich finanziell schon noch im Rahmen, zumal ich auch keine Bodys oder Strampler etc. haben will. Klar, wenn dann nur noch 2 Pack da sind, bestelle ich nach.
Nützt ja auch nix, vergossenem Wein hinterher zu trauern. Das Geld, daß ich verfressen, versoffen und verraucht habe, wär auch ein hübsches Sümmchen. Dafür bekommt man dann halt einen schönen Weißwurstkessel oder einen Bierbauch, der nicht billig war. Aber wem sag ich das? Buddy HU: Selber nähen muß man halt auch können. Ich scheitere schon daran, weil ich keinen Faden in die Nadel einfädeln kann. Also muß ich auf diese Art von Liebestötern halt verzichten.