Zitat Zitat von Helmut Beitrag anzeigen
Klar, unsereins weis sofort was drinnen ist bzw, drinnen sein könnte. Aber wie @ansv sagte, jemand der nichts mit Windeln, Pflege oder deren Handel mit solchen Produkten zu tun hat, für den könnte alles drinnen sein.

Ich hatte auch schon mal etwas in einem Windelkarton verschickt, weil der gerade gut gepasst hatte und ich keinen anderen hatte, der Inhalt hatte aber überhaupt nichts mit Windeln zu tun. Selber hatte ich auch schon mehrfach andere Dinge in Windelkartons geschickt bekommen, auch in gebrauchten Pampers Kartons.
Ja schon, aber ich denke die Leute können schon erahnen, was drin ist, vor allem der Lieferant. Solche großen kartons sind da recht verräterisch.
Klar könnten es auch einfach Unterlagen oder sonstige Hygieneartikel sein, aber dieses Extra Plus, M und 3x28 Stück finde ich dann schon recht verräterisch. ^^
Vor allem die Damenwelt könnte da schnell auf den Trichter kommen. Die Damen sind ja auch vorzugsweise mit Hygieneartikeln im Bindenbereich etc. unterwegs und sehen oft solche Bezeichnungen.
Ich glaube es laufen auch mehr Leute aus Pflege, medizinischen Berufen oder Leute draußen herum die andere mal gepflegt haben, als wir glauben.
Aber natürlich wird sich für so einen Karton erst mal keiner interessieren. Nur im eigenen Haus fände ich das schon unangenehm, da die ja sehen, dass da immer wieder sowas kommt.
Spätestens die dürften es ja dann peilen. Aber was will man machen. Ist halt so.

Gebrauchte Pampers Kartons hatte ich auch mal
Aber Babywindeln finde ich persönlich auch absolut unproblematisch und die sind ja dann auch schon etwas abgenutzt und mit Paketklebeband zu.
Da sieht man recht schnell, dass das nur als Verpackung dient ^^