Hallo Zusammen, bisher war ich nur stiller Mitleser..

Ich würde gerne mal eure Meinung hören wie ihr oder eure Partner mit diesem Fetisch klar kommt.
Mein Freund liebt es seine Windel zu tragen. Meistens am Wochenende.
Ich bin vor ihm noch nie in Kontakt mit diesem Fetisch gekommen und daher etwas schockiert!
Nichts gegen euch alle.
Habe mir schon viel durchgelesen und versuche es zu verstehen.
Für mich ist es auch kein Problem ihm die Windel um zu machen.
Viel mehr habe ich ein Problem damit wenn er tagsüber diese trägt. Es raschelt, man sieht es und es ist für mich sehr unansehnlich.
Ich lasse ihn dann immer machen, bin aber schon davon eher abgeturnt.
Gerade weil ich es nicht verstehen kann, was daran so toll ist in seinem eigenen Saft zu sitzen..
Ich mag ihn dann auch nicht gerne berühren.
Mache es aber, weil ich weiß er braucht das.

Ein viel, viel größeres Problem ist für mich aber der Sex..
Bisher lief es immer so ab, dass wir normalen Sex hatten und ich wusste, dass wenn er am Wochenende getrunken hat, die Windel für ihn notwendig war und es nie zum Sex kam.
Ich liebe es mit ihm normal Sex zu haben.

Er hat nun seit einigen Wochen immer durch die Windel oder in der Windel von mir einen „Handjob“ bekommen, weil er es so wollte.. aber ich werde dadurch sexuell überhaupt nicht befriedigt.
Es gibt mir einfach nichts.

Und das ist ein großes Problem für mich.
Wir finden irgendwie hier keine Lösung.
Er bekommt was er will, aber ich bin völlig unbefriedigt und dadurch auch natürlich schlecht gelaunt.
Unsere Beziehung steht kurz vor dem aus.
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll.. oder wie ich mit allem klar kommen soll…

Habe irgendwie auch das Gefühl psychisch ein bisschen gestört zu sein, durch dieses ganze Thema..
einfach weil ich es als „normaler“ nicht kenne.

Ich versuche wirklich krampfhaft irgendwie diese Abneigung in meinem Kopf umzustellen..
ihm zuliebe
Aber er redet nur selten mit mir ganz offen über alles..

Vielleicht gibt es hier ein paar Leute, wo es den Partnern genauso ging, die mir irgendwie Tipps geben können und aus ihren Erfahrungen sprechen, damit ich das alles besser verstehen und auch.. bewältigen kann..

Vielen Dank
Liebe Grüße