Zitat Zitat von Charly Beitrag anzeigen
Update: erstmal vielen Dank für die netten Genesungswünsche, an Schlaf war heute Nacht fast gar nicht zu denken, zu einem haben die Schmerzmittel nachgelassen und zum zweiten hat es die Nachtschwester mit dem Windeln wechseln wohl zu genau genommen,das ist kein Meckern ! Entweder hat sie nicht ganz so viel zu tun gehabt,oder sie ist eine gewissenhafte Schwester, um 01 Uhr ist das erste Mal Windelkontrolle gewesen,wobei Kontrolle trifft es nicht ganz,denn kurz geschaut und als nass befunden,obwohl noch nicht mal die Hälfte ausgelastet war, sofort gewickelt,das selbe um 4 Uhr und um 6 Uhr wollte mich die Frühschicht erst waschen und dann wieder wickeln, was ich absolut übertrieben fand,aber ok, nach dem waschen ,geht es wohl nicht anders ,jedenfalls im KH nicht. Die Frühschicht hatte sogar die Molicare bereitgestellt, zum Glück hatte ich ja die eigenen Windeln da. Ich hoffe,das ich heute raus komme . KH ist nix für mich, obwohl die alle sehr nett sind. Home Sweet Home
Erstmal schnelle und gute Genesung auch von mir. Denke die schwester war nur gewissenhaft. Wenn ich weiß wie oft meine Patienten nass sind dann schaue ich auch öfters. Vielleicht auch weil ich selber weis wie es ist in einer nassen Windel zu sein. Die Krankenhaus molicare sind echt Schrott. 1x einnässen und die laufen meist aus. Hatte sie zur Notlösung auch ab und zu schon an und um zu sehen wie sich meine Patienten darin fühlen.