Was? Die haben von dir erwartet, dass du den Einlauf in die Windel machst?
Das stelle ich mir aber unangenehm vor, wenn man vor allem einen Bettnachbarn hat und das Zimmer dann nach Kot riecht.
Die kommen ja sicher nich alle 5 Minuten kontrollieren, ob du fertig bist und so wie du es schreibst, haben die dich dann auch noch wickeln müssen?
Das ist ja dann doppelt unangenehm mit Kot in der Windel :x
Angst eher nicht, aber wenn ich zum Urologen gehe weil ich Verdacht auf Reizblase habe, geht der Spaß doch los mit den Untersuchungen.
Miktionstagebuch kein Ding, hab ich gerade mal ein paar Tage genaustens gemacht. Dann kommt aber vielleicht dieser Kram, dass ich mit voller Blase in so ein Gerät pinkeln soll um die Flussmenge zu bestimmen und so ein kram.
Finde das komisch und das wird ja sicher überall anders gehandhabt. Am unangenehmsten wäre eine Urodynamik! Da kriegste ja einen Katheter in die Blase und dann wird das aufgefüllt und so einen kram. Uff.....da hätte ich Sorge,
dass sich was regt, wenn die da die ganze Zeit rumspielen mit dem SchlauchBeim Hautarzt mal ausziehen ist ja eine Sache, aber wenn dann da effektiv rumgefummelt wird im Intimbereich stelle ich mir das schwierig vor.
Weiß ja nich, was man bei Reizblase wirklich alles macht. Harnverlust hab ich jedenfalls nicht. Nur häufigen Harndrang und so 11 bis 15 mal am Tag einen WC Gang, weil ich bei 200ml schon einen relativ starken Harndrang hab.
Vor allem bei Aufregung unterwegs geht das manchmal sehr schnell. Wenn ich sehe, dass andere fast nie zur Toilette gehen und ich nur die Toilette im Kopf habe....anstrengend.
Wahrscheinlich würde man das mit Medikamenten behandeln, wenn es geht, aber ich hab gar keine Lust noch mehr Medikamente zu futtern....oh man und Operation kommt gar nicht in Frage. Nachher machen die mir erst richtig was kaputt.
Bevor ich eine Operation machen würde, würde ich eher die Windel nehmen und diese eben nur bei Bedarf unterwegs nutzen. Wird dann nur halt niemand verschreiben.
Aber wie gesagt. Käme ich mit Windel ins Krankenhaus würde ich definitiv sagen, dass ich die zur Sicherheit bei längeren Touren trage, weil ich wohl eine Reizblase habe aber nicht konkret inkontinent bin und würde dann auch sagen,
dass ich keine brauche, ende. ^^