Ist vielleicht nicht genau dasselbe, aber ich war vor ein paar Tagen Dank des schönen Wetters ohne T-Shirt laufen und dabei auch gewickelt (Ohne den Rand der Windel umzuklappen oder zu verstecken, hat also rausgeschaut). Das war schon ganz cool. War allerdings auch in einem anderen Land im Urlaub. In der näheren Umgebung hätte ich da zu viel Bange, Bekannten zu begegnen. Das gilt denke ich für den See genauso. Die Begegnungen, die ich hatte, waren jetzt nicht anders als normal, habe keine komischen Blicke bemerkt.

Grundsätzlich finde ich aber, Windelrand aus der (Bade)Hose rausschauen zu lassen, ist ganz gut zum Rantasten. Sonst sieht man ja auch die "normale" Unterwäsche rausschauen. Nur mit Windel finde ich glaube ich etwas komisch, mit T-Shirt vielleicht grad noch, aber vielleicht bin ich da noch zu verklemmt. Ich würde mich aber auch nicht nur in Unterhose dort hinlegen, das ist vielleicht der Grund. Was sagen eigentlich die Frauen dazu? Eine Windel kommt einer Bikini-Unterhose mMn ja noch näher als einer Männer-Badehose, sodass es weniger fehl am Platz wirken könnte.