Interessante Diskussion. Aber ist in erster Linie nicht eine Windel nur eine Art Funktionsunterwäsche? Das hat also nüchtern gesehen nichts sexualisierendes und ein Normalsterblicher würde hier erstmal an Inkontinenz anstatt Fetisch denken. Ich würde den inkontinenten Menschen gerne diese Freiheit zugestehen, die ihre Krankheit ansonsten verstecken und sich einschränken müssen, da es in unserer Gesellschaft ein tabuisiertes Thema ist, das aber langsam z.B. durch intensive Fernsehwerbung für Inkontinenzprodukte in die Wahrnehmung der Menschen tritt und "normalisiert".Wir Inkos sind ja auf Windeln angewiesen und versuchen möglichst zu vermeiden, dass unsere Windeln offen gesehen werden. Ich würde es nicht gerade für Lustig finden, erst mal in die Perversenecke gestellt und womöglich für einen Kinderschänder gehalten zu werden, nur weil ich Windeln trage bzw. tragen muss. Du rückst uns alle damit in ein schlechtes Licht, darüber solltest du mal nachdenken, bevor du dein eigenes Ego befriedigst.
Ob jetzt jemand in einer Windel am Stand liegt oder in der Badehose macht für mich erstmal keinen Unterschied. Entscheidend ist, dass er in beiden Fällen keine sexuellen Handlungen vornimmt oder andere Menschen sonst wie mutwillig belästigt.