Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Welche Windeln tragt ihr auf der Arbeit ?

  1. #21
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windeln tragt ihr auf der Arbeit ?

    Tena Slip Maxi - hat sich stets bewährt!

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.366
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windeln tragt ihr auf der Arbeit ?

    Auf der Arbeit bin ich dazu übergegangen grosse Vorlagen mit einer Gummihose (z.B. Suprima 1250) zu verwenden. Einlagen entweder aus der Reihe San Seni oder aktuell viele alte, die ich per Zufall über die ebay Kleinanzeigen bekommen habe.

  3. #23
    Member Avatar von mickdl

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    71
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windeln tragt ihr auf der Arbeit ?

    Bei der Arbeit trage ich i.d.R. nur noch Vorlagen, es geht zum Glück nur selten etwas schief wenn Toiletten in der Nähe sind und dann muss ich halt Wechsel. Auf der Heimfahrt trage ich Windel, weil Vorlagen bei mir im Sitzen nicht gut funktionieren und ich abends oft mehr verliere. Komischer weise habe ich morgens weniger Probleme und komme meisten trocken an, so das ich da auch auf Vorlagen umgestiegen bin.

  4. #24
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windeln tragt ihr auf der Arbeit ?

    Tens Slip maxi - entweder (für die Arbeit aber bevorzugt) die Active Fit oder eben die CF Pro Skin ... beide bekomme ich auf Rezept und habe gar keine anderen!

  5. #25
    Member Avatar von kleinerNICK

    Registriert seit
    October 2014
    Ort
    München
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windeln tragt ihr auf der Arbeit ?

    Puhh, ich trage gar keine...leider.
    Mir ist das zu riskant und ich will wirklich nicht das meine Kollegen das wissen.

  6. #26
    Trusted Member

    Registriert seit
    August 2016
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windeln tragt ihr auf der Arbeit ?

    Ich benutze auf der Arbeit die BetterDry bzw. Tena Max in der Mittagspause wird bei den TENA Maxi vorsorglich gewechselt so kann nichts passieren! Eine Gummihose und Neutraler Body ist natürlich Pflicht.

    Da Ich überwiegend im Außendienst tätig bin, benutze Ich zum Wechsel in der Regel Toiletten auf den Rasthöfen oder Tankstellen sollte gar nichts von beiden möglich sein geht auch ein Parkplatz am Waldrand zum Wechsel im Stehen!

  7. #27
    Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    80
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windeln tragt ihr auf der Arbeit ?

    Wenn man in einem Großraumbüro arbeitet stelle ich mir das etwas problematisch vor, mit Rucksack auf die Toilette zu gehen. Bei einem meiner letzten Arbeitgeber hatte ich die Möglichkeit meine Windeln und Pflegesachen im Ruheraum neben der Toiletten in einem abschließbaren Schränkchen zu deponieren. Schlüssel hatte ich, der Hausmeister und die Dame am Empfang. All die Jahre war das kein Problem, ich bin kurz nach Beginn dort gleich offen auf meinen Abteilungsleiter zu gegangen der dann eben auf diese Lösung kam.

  8. #28
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2010
    Ort
    M/V
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windeln tragt ihr auf der Arbeit ?

    Da ich stark inkontinent bin habe zu Anfang Vorlagen getragen.Diese haben nicht mehr ausgereicht und habe Seni Trio mir verschreiben lassen. Da ich immer auf der sicheren Seite stehen möchte (einige Unfälle) bin auf Seni quatro umgestiegen. Kann nur sagen Sie hält einiges ab. Ich habe einen sehr aktiven und abwechslungsreichen Job. LG

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    156
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windeln tragt ihr auf der Arbeit ?

    Immer einen Thema slip super und eine sup 249 drüber. Und das 25/7/365
    ohne geht gar nicht

  10. #30
    Trusted Member Avatar von Berner-Sennenhund

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Württemberg-Nähe Stuttgart
    Beiträge
    225
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windeln tragt ihr auf der Arbeit ?

    Hallo Supfan

    Zitat Zitat von supfan Beitrag anzeigen
    Immer einen Thema slip super und eine sup 249 drüber. Und das 25/7/365
    ohne geht gar nicht
    Oh, Dein Tag hat 25 Stunden.......oder nimmst Du die Nacht dazu ?

    VG
    Berner-Sennenhund
    Meine Unterwäsche hat vier Klebestreifen, raschelt und fühlt sich toll an :-).
    Lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose :-).
    I feel great with a Diaper :-).

  11. #31
    Fördermitglied 2019 Avatar von Chris_87

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    90
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windeln tragt ihr auf der Arbeit ?

    Meistens irgendwelche mydiaper. Farbe je nach lust und laune und eine Gummihose drüber
    Windel 24/7

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2018
    Ort
    Eichsfeld
    Beiträge
    103
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windeln tragt ihr auf der Arbeit ?

    Ich werde die WIndeln von Kuschelkeks demnächst ausprobieren. Ich bin ja auch draußen (Paketzusteller). In letzter Zeit habe ich die Jessa flex Slips von dm ausprobiert, ebenso die Pants, zudem Tena Active Pants sowie Pants von Penny und welche, die bei Aldi (Nord) mal im Angebot waren. Am bequemsten waren die Tena Pants, am saugstärksten die Jessa Flex Slips. Aber überzeugt haben mich alle nicht.

  13. #33
    Member Avatar von sturmgras

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    91xxx
    Beiträge
    84
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windeln tragt ihr auf der Arbeit ?

    fast durchgängig Attends active M10. die sind für mich gut passend, sind relativ kurz an Steiss und Bauch, fast wie Hüfthose und haben ein markant kompaktes Saugkissen, zwischen den Beinen und weniger am Hintern, was für tags und vorwiegend stehend, laufend sehr zu passe kommt. ebenfalls wähle ich im Zweifel knapp bemessen anstelle zu üppig, denn die seitl. Flügel und das Ganze muss ja auch irgendwo verstaut werden.
    Für mich also genau so in Ordnung ung passend.
    Und Entsorgung in den Hygieneeimern, die es bei uns auf der Arbeit in wenigen Herrentoiletten gibt.

    also, alles Gut.

    sturmgras
    ich liebe den Charme des Makels

  14. #34
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2014
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windeln tragt ihr auf der Arbeit ?

    Ich trage nur selten Windeln in der Arbeit, aber nachdem heute Freitag ist und ich nur bis Mittag arbeite, trage ich gerade einen Duchesse Med-Slip und eine blitzblaue Suprima 1250 im Büro - darüber natürlich eine Jeans....

  15. #35
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Beiträge
    286
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windeln tragt ihr auf der Arbeit ?

    Tena Men Premium Fit Pants.

  16. #36
    Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windeln tragt ihr auf der Arbeit ?

    Heute eine Attends 9 Vorlage. Mit der kann ich als DL zwischendurch ganz normal aufs Klo. Manchmal aber auch Nachmittags eine Attends 8 Regular. Die ist diskret unter einer Hose.

    Gruss Smaartch

  17. #37
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2011
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windeln tragt ihr auf der Arbeit ?

    Trage ebenfalls die Tena Slip Active Fit Maxi mit einer Suprima 1204.
    Im Sommer ab und zu die MoliCare Elastic oder die Tena ProSkin Maxi.
    Have a NICE day!

  18. #38
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2016
    Beiträge
    27
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windeln tragt ihr auf der Arbeit ?

    Ich trage gerne Tena Slip maxi active fit mit Body rüber das nichts rausguckt

  19. #39
    Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    69
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windeln tragt ihr auf der Arbeit ?

    Tagsüber habe ich es meist ganz gut im Griff, versuche also ganz normal auf den Pott zu gehen. Wenn es sich ankündigt, dann muss es aber schnell gehen. Das geht am Arbeitsplatz ganz gut - dank kurzer Wege und genügend erreichbaren Toiletten. Zur Sicherheit und insbesondere für die Arbeitswege bei sommerlich heißem Wetter Vorlage und Netzhose, sonst reichen mir Pants. Beides ist schnell runter gezogen. Für die Nacht normale Windeln, wobei ich nicht die allerdicksten brauche. Ich werde nicht oder nicht rechtzeitig wach, wenn ich mal muss. Zum Glück nur Dünnes, denn Dickes mag ich gar nicht drin haben.

  20. #40
    Member

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    die größte Stadt in England ist London an der Themse, das größte Dorf.....
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windeln tragt ihr auf der Arbeit ?

    Ich als DL trage auf der Arbeit in der Regel keine Windeln, obwohl ich im sozialen Bereich fast täglich mit Windel konfrontiert werde. Nur einmal habe ich mir eine Windel (alte Molicare Super Plus mit der lilanen Folie) von einem Teilnehmer einer Urlaubsreise angelegt, da ich am vorletzten Abend vor der Heimfahrt mir eine üble Magenverstimmung zugezogen hatte und ich Angst hatte es nicht rechtzeitig zum Klo zu schaffen auf der Rückfahrt mit dem Bus. Während meiner Ausbildung/Praktikum haben wir im Mitarbeiterwohnheim einer Großeinrichtung eine sogenannte Windel Party gemacht, wo alle Anwesenden sich eine Windel angelegt hatten. Dies wurde großzügig von der Einrichtung unterstützt, in dem sie die Windeln zu Verfügung stellte und sich am nächsten Tag in Gruppe ausgetauscht wurde, wie sich der Einzelne gefüllt hat mit den Windeln. War schon aus fachlicher Sicht eine gute Erfahrung und sich im Anschluss ganz offen darüber auszutauschen. Aber mich jetzt vor Allen zu outen habe ich mich dann doch nicht getraut.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.2017, 11:19
  2. Welche Windeln auf der Arbeit
    Von Sir1972 im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 15:29
  3. Welche Windel für die Arbeit
    Von WB1982 im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 11:53
  4. Welche Windeln tragt ihr?
    Von Fire im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.