Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Tragt Ihr auch bunte AB-Bodies auf Arbeit oder habt Ihr "neutrale" ?

  1. #1
    24/7 in my diap'ies Avatar von Cathbaby

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    155
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tragt Ihr auch bunte AB-Bodies auf Arbeit oder habt Ihr "neutrale" ?

    Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob die AB's unter Euch auch bunte Bodies mit süssen Motiven auf Arbeit/Sport whatever... anziehen oder ob Ihr dafür eher "neutrale" habt. Ich persönlich habe für die Arbeit weisse Abena-Bodies, um die Windel (GH) in Form zu halten, da ich im Büro meist Hemden trage und bunte Motive zum Teil durchschimmern, zu Hause wechsele ich dann in den bunten AB-Body - ist für mich gleichzeitig eine Art Trennung "Gross-sein" / "Klein-sein" , auch zum Sport bin ich eher "neutral unterwegs" (meine AB-Sachen sind also für daheim, es sei denn es ist Wochenende und ich habe ein dunkles blickdichtes T-Shirt an, dann habe ich auch meine bunten Sachen drunter); wer macht das auch so ?

    LG
    Flo

    - - - Aktualisiert - - -

    PS: bunte Windeln odfer Gummihosen ziehe ich auch ganz normal tagsüber an, die werden ja gut vom Body verdeckt.. ;-)

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    473
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tragt Ihr auch bunte AB-Bodies auf Arbeit oder habt Ihr "neutrale" ?

    Ich habe nur neutrale Bodies. Zum Arbeiten ist Windel mit Body Pflicht. Da bleibt alles wo es ist und nicht kann raus rutschen.

  3. #3
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    8.424
    Mentioned
    94 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Tragt Ihr auch bunte AB-Bodies auf Arbeit oder habt Ihr "neutrale" ?

    hab generell nur weisse, marineblaue und schwarze...

    unter der unfiform trag ich weisse
    zum arbeiten blaue
    und als tshirt-ersatz ab und an mal nen schwarzen

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    bei köln
    Beiträge
    99
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tragt Ihr auch bunte AB-Bodies auf Arbeit oder habt Ihr "neutrale" ?

    hallo ;

    ich habe Bunte Windeln auch an sogar Bunte Bodys öfter. Mir ist es egal ob nun andere es mit bekommen da ich ein Baby bin

  5. #5
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tragt Ihr auch bunte AB-Bodies auf Arbeit oder habt Ihr "neutrale" ?

    Ich bin zwar momentan nicht in der Situation, aber mir wär's ziemlich Ritze. Meine Unterwäsche geht ja niemanden was an. Im Winter sieht's eh keiner unter'm Pullover/ Sweatshirt, also wäre es nur im Sommer überhaupt ein Thema, wenn die Bodys das T-Shirt ersetzen. In den Bereichen der Arbeitswelt, die für mich in Frage kommen, hätte ich jetzt auch keinen großen Kontakt mit der Öffentlichkeit, abgesehen vom Arbeitsweg. Ich seh's aber auch insgesamt recht entspannt, weil ich sowieso gewisse ästhetische Anforderungen habe und bestimmte Kombinationen von Kleidung nie anziehen würde. Mich macht's ja schon halb verrückt, wenn die Farbe vom T-Shirt nicht zur Hose passt, also ist die Gefahr, einen quietschbunten AB-Body im Alltag anzuziehen, eher gering.

    Pi
    Geändert von Pimpernuckel (09.11.2017 um 15:37 Uhr) Grund: Dippfellas weddemacht
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  6. #6
    Fördermitglied 2019 Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    498
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tragt Ihr auch bunte AB-Bodies auf Arbeit oder habt Ihr "neutrale" ?

    Alles nur einfarbige Bodies, also eher keine "normalen AB-Teile". Sicher ist sicher...

  7. #7
    24/7 in my diap'ies Avatar von Cathbaby

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    155
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tragt Ihr auch bunte AB-Bodies auf Arbeit oder habt Ihr "neutrale" ?

    Danke für Eure Rückmeldungen :-)
    @windeljrg , ganz schön mutig - neee, da bin ich nicht so weit: Inko und "Windeln brauchen" ist zwar auch noch schambesetzt aber mich als AB zu outen das habe ich nicht drauf bzw. das traue ich micht nicht...

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2011
    Beiträge
    612
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tragt Ihr auch bunte AB-Bodies auf Arbeit oder habt Ihr "neutrale" ?

    In der Arbeit trage ich weiße Windelbodys. In der Freizeit sehe ich das nicht ganz so streng.

  9. #9
    Fördermitglied 2019 Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    498
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tragt Ihr auch bunte AB-Bodies auf Arbeit oder habt Ihr "neutrale" ?

    Also DER HIER ist doch echt neutral. Der fällt überhaupt nicht auf.
    https://i.pinimg.com/736x/e4/e8/eb/e...8050a866b4.jpg

  10. #10
    Senior Member Avatar von Abri-fan

    Registriert seit
    June 2009
    Ort
    Aus dem wahren Norden, direkt am großen wasser. (vorpommern)
    Beiträge
    1.869
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tragt Ihr auch bunte AB-Bodies auf Arbeit oder habt Ihr "neutrale" ?

    und nun? im netz gibts zichtausend solcher bilder -.-
    Sollte hier jemand sein, den ich vergessen habe zu beleidigen, dann entschuldige ich mich zutiefst.

  11. #11
    Member

    Registriert seit
    April 2017
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tragt Ihr auch bunte AB-Bodies auf Arbeit oder habt Ihr "neutrale" ?

    nur weise Bodys

  12. #12
    Fördermitglied 2019 Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    498
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tragt Ihr auch bunte AB-Bodies auf Arbeit oder habt Ihr "neutrale" ?

    @ abri-fan: "und nun?" --- Wie konstruktiv.
    Eben WEIL es "zichtausend" solcher Bilder gibt, zitierte ich dieses als Beispiel für einfarbige Bodies. Immerhin passend zum Thema.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tragt Ihr auch bunte AB-Bodies auf Arbeit oder habt Ihr "neutrale" ?

    Da ich im Winter ausschliesslich Bodys trage ob mit oder ohne Windel ,kann es schonmal sein das ich einn bunten Kindlichen Body an habe

  14. #14
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tragt Ihr auch bunte AB-Bodies auf Arbeit oder habt Ihr "neutrale" ?

    Also wenn ich denn mal mit flauschiger Unterwäsche zur Arbeit gehe, dann habe ich nen schwarzen Body drüber, einen Bunten Body würde ich mich wirklich nicht trauen.
    Das Tragen von Flauschiger Unterwäsche ist bei mir allerdings sowieso nur noch ganz selten, meine Freundin kann dem ganzen leider absolut gar nichts ab. Ist für mich zwar irgendwie echt schwer, aber der Liebe wegen lass ich es einfach.
    Das Leben ist kein Ponyhof

  15. #15
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Ort
    München
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tragt Ihr auch bunte AB-Bodies auf Arbeit oder habt Ihr "neutrale" ?

    Also ich trage nur daheim Bodys dann aber halt bunte. Auf Arbeit oder sonst tut es ne normale Unterhose über der Windel :-)

  16. #16
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.547
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tragt Ihr auch bunte AB-Bodies auf Arbeit oder habt Ihr "neutrale" ?

    Na ja ich trage beides also Bunte und Neutrale Bodys. Und ich habe aufgrund meines Jobs viel Kunden Kontakt, aber da zu meiner Dienstkleidung ein Hemd und Krawatte gehört sowie eine Weste fällt das gar nicht auf. Ich mache das dann einfach nach Lust und Laune.

    Gruß BabyNils.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.