Ich frage mich allerdings, warum du nicht die Hotspot-Funktion (mehr: https://support.google.com/android/answer/9059108?hl=de) deines Smartphones genutzt hast, um mit deinem Notebook online zu gehen.
Mir war nicht einmal bekannt das so etwas möglich ist. Ich arbeite beruflich nicht mit Computern und so etwas passiert mir immer wieder.

Manchmal geht auch etwas beim Versender schief: Vor einiger Zeit wurde mein Name bei Dexcom versehentlich als Erstkunde markiert. Das Ergebnis war dass das Paket mit meinen Sensoren an Frau J. die Diabetesberaterin meiner diabetologischen Praxis geliefert wurde, an einem DO. Am FR versuchte Frau J. erfolglos mich zu erreichen Dann wurde es zeitlich sehr knapp für mich: Durch ein oder zwei ausgefallene Sensoren war ich zu dem Zeitpunkt bei meinem letzten Sensor angelangt der am MO gegen 18:00 endgültig ablief. Und die Praxis schließt freitags um 12:00.

Am MO Nachmittag habe ich es dann gerade noch rechtzeitig gegen 16:00 in die Praxis geschafft um die Sensoren abzuholen.