Seite 98 von 105 ErsteErste ... 488896979899100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 2098

Thema: Windelsichtungen

Senior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Windelsichtungen

Zitat Zitat von Pontus Beitrag anzeigen
    Anhang 18879Na, was meint ihr? Der Gute sitzt 3 - 4 Stunden isoliert in einer Maschine und kann diese nicht mal im Notfall sofort verlassen. Kurz nach dem Screenshot zieht er auch direkt den Pulli tief runter und kam gerade von solch einer Schicht.
    Weißer Streifen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Datenschieber Avatar von Wolfgang

Mentioned
    177 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

da wo dieser weisse streifen ist hört die hose noch lang nicht auf
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

Senior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Heute war nochmal schönes Wetter und viele Leute mit Fahrrad oder zu Fuß unterwegs.
    An einem kleinen Biergarten sahen wir dann eine Frau, geschätzt Mitte 50, die unter ihrer Jogginghose eindeutig ne Windel getragen hat.
    Da die Hose etwas enger war sah man deutlich die Umrisse der Windel.

Trusted Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Heute als ich von der Arbeit heim kam, lag vor der Wohnungstür meines Nachbarn (dürfte so in meinem Alter sein) ein Karton Tena Slip Maxi. Dachte erst bei dem Liefertag meine Bestellung (und Anlageort) wäre was schief gelaufen. Ein kurzer Blick, Lieferung von Liveocare und wirklich für ihn.

Banned

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ok da müsst ich jetzt beobachten, mich würd es Brenner ganz ganz vorsichtig ein Gespräch zu beginnen. ��

Senior Member

Mentioned
    64 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Zitat Zitat von Elisa Beitrag anzeigen
    Heute als ich von der Arbeit heim kam, lag vor der Wohnungstür meines Nachbarn (dürfte so in meinem Alter sein) ein Karton Tena Slip Maxi. Dachte erst bei dem Liefertag meine Bestellung (und Anlageort) wäre was schief gelaufen. Ein kurzer Blick, Lieferung von Liveocare und wirklich für ihn.
    Hi Elisa
    Das ist aber ein spezielles Erlebnis. Wenn der Nachbar dich grad erwischt hätte beim Checken der Adresse hättest du ihm dann gesagt, dass du meintest, dass die Lieferung für dich sei? Vielleicht ergibt sich daraus ja eine Freundschaft ;-).
    Grüsschen Tanja

Senior Member Avatar von Helmut

Mentioned
    100 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

So etwas ähnliches ist mir vor einigen Jahren auch mal passiert, als der DHL Paketfahrer einen Karton Windeln vor meine Türe gestellt hatte,statt eine Stock höher vor die Türe einer WG. Dort wohnte eine Studentin, die war auch Inkontinent und erwartete die Lieferung schon. Am Nachmittag, als die Studentin von der Uni zurück war, hatte ich ihr den Windelkarton Molicare maxi M hoch getragen. Sie wurde sichtlich rot im Gesicht und bedankte sich bei mir für das hochragen des Kartons. Zu dem Zeitpunkt wusste sie schon von meiner Inkontinenz. Ich musste ihr auch schon mal mit Windeln aushelfen, da ihr diese ausgegangen waren. Zum Glück trug sie auch Medium, das war dann kein Problem für mich, da ich ja genug habe.

Sie wohnt inzwischen nicht mehr hier im Haus, waren ja nur 4 Semester bei ihr und ist dann zu einer Uni in einer anderen Stadt gewechselt. Schade, denn wir verstanden uns ganz gut und hatten so manches Grillfest bei mir im Garten verbracht.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

Trusted Member Avatar von niemand

Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Eine ehemalige Nachbarin von mir trägt nun auch Windeln. Sie ist etwa 85, macht aber einen körperlich erstaunlich top-fitten Eindruck. Mir fiel ihr dicker Po recht schnell auf. Als sie dann vor mir eine Treppe hinaufging, war die Windel unübersehbar. Das war keine Pants. Die Form glich eher einer Betterdry oder ähnlichem. Die Windel muss schon halb voll gewesen sein. Hinter dem Schritt wurde es dicker. Diese Dicke verlief nach oben und wurde dann breiter. Die Erhebung zum eigentlichen Po betrug vielleicht 1,5 cm. Beim Treppensteigen spielen der Druck, sowie Licht und Schatten stark mit.
    Habe ich sie darauf angesprochen? Nein. Sie ist eine nette Dame und ich repektiere ihre persönlichen Angelegenheiten.

Vielleicht gehört sie ja auch zu jenen Leuten, die behaupten, dass Windeln nicht sichtbar seien, da sie keiner darauf anspricht.

Trusted Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wenn mein Hirn, die Info dass die Lieferung für ihn ist, schnell genug verarbeitete, wäre ich vermutlich so transparent gewesen. Weniger peinlich für beide Parteien. Eine sinnvolle Ausrede, wieso ich die Versandinfos gelesen habe, wäre mir auf die Schnelle sowieso niemals einfallen. : -)
    Grüße

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von fritze Beitrag anzeigen
    Ok da müsst ich jetzt beobachten, mich würd es Brenner ganz ganz vorsichtig ein Gespräch zu beginnen. ��
    Das Dislike war ein Versehen, habe mich verklickt. Tut mir leid.

Banned

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ah alles gut, steh da drüber. ��

Junior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich hatte gestern auch mal eine "Teil"sichtung:

Eine hübsche, junge Frau hatte in ihrem gut gefüllten Einkaufswagen zuoberst eine Packung Tena Pants liegen. Ob sie für sich selbst war oder ob sie für jemanden einkaufen war, kann ich natürlich nicht sagen. Der volle Einkaufswagen und der Einkaufszettel spricht eher dagegen, die Kleidung der Frau (lange Jacke, an den Beinen weite Stoffhose) spricht eher dafür.

Leider hatte ich keine Gelegenheit, mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Senior Member Avatar von Jennifer95

Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Neulich im Hallenbad:
    Beim betreten an der Kasse fiel mein Blick auf eine junge Frau, die etwa 27 Jahre alt sein könnte. Was mir jedoch sofort ins Auge fiel, war der leichte Umriss einer Windel, den ich unter ihrer Jeans erkennen konnte.
    Zuerst hatte ich gedacht dass ich mir das einbilde 😉 aber sie war am ende in der Umkleide neben mir und plötzlich wurde mein Verdacht bestätigt. Ich hörte ein mir wohlbekanntes Geräusch als sie die Klebestreifen öffnete.
    Leider habe ich im Müll in der Umkleide keine Windel sehen können. Im Bad hatte sie einen ganz normalen Badeanzug an - also keine Ahnung ob sie inko. ider Spaßwindler ist.
    Angesprochen habe ich sie natürlich nicht aber schön war es dennoch.

Senior Member Avatar von stefi

Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Jennifer95 Beitrag anzeigen
    Leider habe ich im Müll in der Umkleide keine Windel sehen können.
    Du hast im Müll nach vollen Windeln gesucht ???

Krass

sage ich dazu.

Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Nein. Aber im Vorbeigehen musste ich doch einen Blick in den Eimer riskieren 😉 die hätte ja oben auf liegen müssen.
    Ich werfe meine ja auch nur im Vorbeigehen in den Eimer.

Senior Member Avatar von strumpbyxor

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Vielleicht mehr oder weniger OT:
    Letztens habe ich mir, nach arbeitsintensiven Wochen, einen schönen Tag gemacht und einen Tag in der Therme verbracht. Ich trage selten außer Haus, aber an diesem kalten Tag eine schöne Erfahrung und sehr praktisch, auf der langen Bahnfahrt zum Schwimmbad und wieder zurück schön warm verpackt zu sein. Im Umkleidebereich gab es viele große Mülleimer, wo ich mein Zauberpolster diskret entsorgen konnte. Ich habe ganz bestimmt keine optische Sichtung provoziert, aber vielleicht eine akustische für das geschulte Gehör.. Who knows?

Jedenfalls hätte ich wahrscheinlich kaum damit gerechnet, dass ein neugieriger Rüssel wenige Augenblicke später den Mülleimer inspiziert :P

Senior Member

Mentioned
    64 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Hi
    Im Mülleimer auf dem Damenklo gibt es hie und da Windelsichtungen. Auch ich entsorge meine Windel jeweils ganz normal im Müll, wo auch sonst. Dass sich die Windel der jungen Frau, die Jennnifer getroffen hat, so stark unter der Jeans abgezeichnet hat, überrascht schon etwas. Ich glaubte bis jetzt immer, dass man meine Windel unter der Jeans nicht entdeckt. Aber da muss ich wohl etwas vorsichtiger sein. Das in der Beschreibung könnte (bis aufs Alter) ich gewesen sein ;-)
    Grüsschen Tanja

Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Nein es war nicht stark. Als sie normal stand hat man Nix gesehen.
    Als sie sich bückte um aus ihrer Badetasche den Geldbeutel zu holen (und die Stretchjeans sich spannte) sah man die Kontur des Saugpolsters aber schon 😉
    Ich glaube aber nicht dass das jemand der nichts mit Windeln zu tun hat aufgefallen wäre…

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi
    Im Mülleimer auf dem Damenklo gibt es hie und da Windelsichtungen. Auch ich entsorge meine Windel jeweils ganz normal im Müll, wo auch sonst. Dass sich die Windel der jungen Frau, die Jennnifer getroffen hat, so stark unter der Jeans abgezeichnet hat, überrascht schon etwas. Ich glaubte bis jetzt immer, dass man meine Windel unter der Jeans nicht entdeckt. Aber da muss ich wohl etwas vorsichtiger sein. Das in der Beschreibung könnte (bis aufs Alter) ich gewesen sein ;-)
    Grüsschen Tanja
    ..dann phantasieren wir mal ein wenig Du hast deine Windel sicher in die Schwimmtasche gepackt *g*

Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Jennifer95 Beitrag anzeigen
    Neulich im Hallenbad:
    Beim betreten an der Kasse fiel mein Blick auf eine junge Frau, die etwa 27 Jahre alt sein könnte. Was mir jedoch sofort ins Auge fiel, war der leichte Umriss einer Windel, den ich unter ihrer Jeans erkennen konnte.
    Zuerst hatte ich gedacht dass ich mir das einbilde �� aber sie war am ende in der Umkleide neben mir und plötzlich wurde mein Verdacht bestätigt. Ich hörte ein mir wohlbekanntes Geräusch als sie die Klebestreifen öffnete.
    Leider habe ich im Müll in der Umkleide keine Windel sehen können. Im Bad hatte sie einen ganz normalen Badeanzug an - also keine Ahnung ob sie inko. ider Spaßwindler ist.
    Angesprochen habe ich sie natürlich nicht aber schön war es dennoch.
    Also ich hatte mal eine ähnliche Situation in der Umkleide einer Sauna. Eine Frau neben mir hat sich wieder angezogen und ihre Unterhose aus dem Schrank geholt. Da hat sie eine nasse Einlage rausgezogen und diese zusammengerollt auf die Bank vor sich gelegt. Anschließend hat sie eine neue Einlage hineingeklebt und später die nasse in den Müll geworfen
    Wir haben uns beim herausgehen noch unterhalten. Und es war ein ganz normales Gespräche über Blasenschwäche...