@AlexDerNasse

ja, meine Schwester war immer schon sehr Direkt und lies keine Gelegenheit aus, es mir rein zu reiben. Das ging schon in meiner Kindheit los, meine jüngere Schwester war schon vor mir trocken und brauchte keine Windeln mehr. Ich war ja erst mit 6 Jahren tagsüber trocken und dann erst mit 9 auch Nachts trocken. Sie war ganz normal in der üblichen Zeit trocken, also lange vor mir. Dann hatte ich eine lange Bettnässer zeit, die sie natürlich auch ausnutzte es mir rein zu reiben.

Dann erst letztes Weihnachten als ich bei ihr zu Besuch war, gab sie es mir wieder zu verstehen. Am Abend kam ihre Tochter schon im Schlafanzug wieder ins Wohnzimmer und meine Schwester fragte sie "Hast du deine Windel für die Nacht schon angezogen?" und sie sagte "Mama, das darf doch keiner wissen, dass ich für die Nacht Windeln brauche". Meine Schwester grinste mich an,sagte zu meiner Nichte "der Helmut schon, der versteht das". Dann haute sie mit der flachen Hand auf meinen Hintern und sagte zu mir "ich hoffe, du trägst jetzt auch ne Windel". Meine Nichte schaute mich mit einem etwas verwunderten fragenden Blick an, da sagte meine Schwester zu ihr, dass ich schon viele Jahre, noch bevor sie geboren war, wegen meiner Inkontinenz Windeln tragen muss. Meine Nichte setzte sich zu mir und löcherte mich mit allen möglichen Fragen. Dann sagte meine Schwester noch ihr, dass ich etwa in ihrem Alter auch Bettnässer war und weis, wie das ist.

Also wer solche Geschwister hat ......