Ich trage ja jetzt ein Weilchen 24/7 und mein unangenehmstes Erlebnis war gestern.
Ich war mit ein paar Freunden online am sprechen, wo von nur meine beste Freundin wusste, dass ich Windeln trage.
Problem, ich nutze die Windel in der regel nicht für das grosse Geschäft, ich geh also für gross aufs Klo. Ich hatte mich dann gestern Morgen frisch gewickelt, die Windel evtl. eine halbe Stunde an. Plötzlich passierte es, ich hatte von jetzt auf gleich einen mörderischen Durchfall bekommen, der sich auch um nichts in der welt angekündigt hatte. Da hats mir also gefühlt auf einmal den Darm zerrissen und ich hab alles vollgeschmoddert und natürlich entsprechend geflucht, zum Glück nichts ausgelaufen, obwohl ich auf meinem bett sass, wo eine Unterlage noch drunter ist, die die Matratze schützt, aber den Geruch will ich mir trotzdem nicht vorstellen.
Egal, die anderen hatten aufgrund meiner Flüche mitbekommen was passiert ist und mich natürlich gefragt, warum mein Bett nichts abbekommen hat. Da hab ich halt notgedrungen erklären müssen, auch wenn ohne Angabe vom Grund, dass ich Windeln trage. Da waren ca. 7 - 8 Leute im Channel. Da ich meine freunde auch nicht anlügen wollte, bin ich halt lieber den Schritt vor gegangen, als den zurück, irgendwann hätten sie es ja so und so gewusst. Zum Glück war es nur eine Audioverbindung, sonst hätte es wohl auch interessantes Bildmaterial gegeben. Ich bin sofort zum Windelmüll, hab mir die Windel ausgezogen, bin dann nackt und beschmutzt durch die Wohnung gelaufen um so schnell wie möglich unter die Dusche zu kommen.
Ein Glück war ich im Homeoffice und mein Mitbewohner nicht da, das hätte definitiv für diverse Peinlichkeiten gesorgt, da er sich bei solchen Situationen nicht mehr einkriegt.
Aber gut, die wären keine richtigen Freunde, wenn das jetzt irgendwie Konsiquenzen gegeben hätte, hat es aber nicht. am Ende haben wir alle drüber gelacht und dann wars wider gut, heute find ichs auch ehr witzig, auch wenn es echt das beschissenste Geburtstagsgeschenk war, dass man mir gestern machen konnte.