Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Euer peinlichster Windelmoment

  1. #21
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.729
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Euer peinlichster Windelmoment

    @Kurt

    Da sehe ich keine Probleme dass sie es weiter erzählt, ich vertraue ihr. Sie weis es von mir seit Anfang an und das sind jetzt fast 35 Jahre. Wenn dann wäre das schon längst mal passiert, dass es die Runde in der Verwandtschaft macht. Bisher wissen es nur die, denen ich es selbst gesagt habe und das sind nur sehr wenige. Ich habe auch noch keine Anzeichen dafür gefunden, dass es doch mehr wissen könnten, wobei die Wahrscheinlichkeit nicht gerade gering ist, da die halbe Verwandtschaft in irgend einem medizinischen/pflegerischen Sektor arbeitet.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    439
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Euer peinlichster Windelmoment

    @Helmut

    Während ich die erste Reaktion deiner Schwester noch mega positiv fand, so ist deine zweite Schilderung richtig bescheiden..
    Wäre das meine Familie, würde ich ihr ein paar ordentliche Takte dazu sagen. Wären es Freunde, würde das nur einmal passieren, beim zweiten Mal wäre dann für mich das Tischtuch zerrissen.
    Aber da legt ja jeder selber die Grenze fest, was für einen selbst noch in Ordnung ist und was nicht

  3. #23
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.729
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Euer peinlichster Windelmoment

    @Windellui91

    Ich bin ja meiner Schwester nicht böse, ich weis ja wie es gemeint war. Wir hatten uns schon als Kinder gegenseitig angestachelt und mir hat das nichts gemacht, es bleibt ja unter uns. Wie ich schon sagte, weis sie es von mir schon ewig, da gab es zig Gelegenheiten die letzten fast 35 Jahre, wo sie es hätte rum posaunen können. Ich weis ja auch so einiges von ihr, das nicht unbedingt die halbe Verwandtschaft wissen sollte.
    Geändert von Helmut (14.10.2024 um 14:04 Uhr)
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  4. #24
    Member

    Registriert seit
    November 2021
    Ort
    NDS / NRW
    Beiträge
    83
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Euer peinlichster Windelmoment

    Spontan fallen mir da ein paar Situationen ein.

    Einmal, da war ich so etwa 10 Jahre alt, hat meine Mutter zwei benutzte Pampers in meinem Zimmer gefunden. Diese hatte ich, wie viele hier, irgendwo bei Verwandten mit Kindern mitgenommen und irgendwann mal benutzt, als ich nach der Schule alleine Zuhause war. Ich hielt es dann für eine gute Idee die nassen Windeln in meinem Zimmer zu verstecken und wollte diese bei Gelegenheit entsorgen. Dumm nur, dass ich sie dann vergessen habe. Meiner Mutter war dann irgendwann der unangenehme Geruch in meinem Zimmer aufgefallen, sie hat nachgeforscht und die Windeln gefunden. Eines Tages kam ich dann nach Hause und meine Eltern saßen beide in der Küche und haben mich zu sich gerufen. Dann hat mir meine Mutter eine volle Pampers vors Gesicht gehalten und mich gefragt, warum die in meinem Zimmer versteckt waren. Ich wäre am liebsten im Boden versunken.

    Meine Ausrede war, dass ich die zum spielen benutzt habe und dann wohl die Katze drauf gemacht haben muss. In dem Alter hielt ich das für die perfekte spontane Ausrede. Aus heutiger Sicht kann ich mir kaum vorstellen, dass mir das jemand geglaubt hat. Meine Mutter hat mich dann auch nur schief angeschaut und gesagt, dass wir zum Arzt gehen können, falls ich Probleme mit der Blase habe (an einen Fetisch hat sie damals natürlich noch nicht gedacht). Ich habe das aber verneint und bin bei meiner Ausrede geblieben, auch wenn ich damit vielleicht einen Freifahrtschein zum Windeln tragen bekommen hätte. Einige Zeit später gab es dann Nachts aufgrund eines "Schicksalsschlags" tatsächlich einige Unfälle. Allerdings war es mir dann zu peinlich zu meinen Eltern zu gehen und das anzusprechen. Vermutlich (oder hoffentlich) ist das ganze bei meinen Eltern dann in Vergessenheit geraten.

    Als ich etwa 16 war wurde ich mal fast von meiner etwas jüngeren Schwester und ihren Freundinnen erwischt. Ich hatte das Wochenende sturmfrei und habe mich dafür extra überwunden mir Windeln in der Drogerie zu kaufen. Keine guten wie sich jeder denken kann, aber es waren die einzigen, auf die ich damals zugreifen konnte. An dem freien Wochenende habe ich also versucht durchgehend Windeln zu tragen und zu nutzen. Morgens bin ich dann hochgeschreckt, als ich auf einmal die Tür gehört habe. Erst dachte ich dass es meine Eltern sind, allerdings war es sehr unwahrscheinlich, dass sie einen Tag eher zurück gekommen sind, also konnte es nur meine Schwester sein. Nun kam die erste Panik. Es hat sie normalerweise nämlich nicht interessiert ob ich noch schlafe und dass sie nichts in meinem Zimmer zu suchen hat, also habe ich schon befürchtet, dass sie gleich einfach meine Zimmertür aufreißt und dass dann nur noch eine Decke die Sicht auf meine nasse Windel verdeckt. An einen möglichen Geruch habe ich damals in dem Moment nicht gedacht. Schlimmer wurde es noch, als ich zwei weitere Stimmen vernommen habe. Eine ihrer Freundinnen hatte damals einen crush auf mich und kam auch gerne mal zu mir, um mir das zu signalisieren. Das hätte mir in dem Moment auch gerade noch gefehlt. Zumal sich das - sofern mich jemand erwischt hätte - ganz sicher auch an unserer Schule rumgesprochen hätte, was extrem peinlich gewesen wäre. Zum Glück haben die drei nur etwas abgeholt und sind so schnell wieder verschwunden, wie sie gekommen sind.

    Zwei mal hätte mich auch meine Partnerin (bevor sie von den Windeln wusste) fast erwischt. Einmal stand sie unangemeldet vor der Tür, während ich auf der anderen Seite der Tür in einer vollen Windel inkl. großem Geschäft stand. Ich glaube ich habe noch nie so schnell eine Windel vom Körper gerissen und bin in die Dusche gesprungen, wie an diesem Tag. Beim anderen Mal hatte sie bereits einen Schlüssel zu meiner Wohnung in der ich damals noch alleine wohnte. Sie wollte mich morgens mit einem Frühstück überraschen. Nur durch einen dummen Zufall (Lieferant wollte was beim Nachbarn abgeben, dieser war aber nicht da und er hat mich dann stattdessen morgens aus dem Bett geklingelt, um es bei mir abzugeben) war ich an diesem Tag aber schon wach und konnte als ich den Schlüssel im Schloss gehört habe, schnell ins Bad springen und die Tür schließen. Da die Windel nur nass war, konnte ich sie glücklicherweise einfach runterziehen und im Bad verstecken. Ich weiß nicht, ob wir noch zusammen wären, wenn sie mich damals erwischt hätte, auch wenn sie es mittlerweile akzeptiert.

    Einmal wollte ich im Supermarkt oben etwas aus dem Regal nehmen und war nur mit Tshirt und Shorts bekleidet. Das ist noch nicht so extrem lange her und mittlerweile mache ich mir nicht mehr so viele Gedanken, weil ich ständig Windeln trage. Ohne nachzudenken strecke ich mich also und greife nach oben. Als meine Arme oben das Objekt greifen, merke ich, dass mein Shirt sehr weit nach oben gerutscht ist und dass der Bund der Windel deutlich frei liegen muss. Ich habe dann schnell meine Arme wieder runter genommen und mich umgeschaut. Die Umgebung war fast leer abgesehen von einer Frau, schätzungsweise um die 50, die mich ein wenig schelmisch angegrinst hat. Das war mir dann doch peinlich und ich bin schnell weg.

  5. #25
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2024
    Beiträge
    24
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Euer peinlichster Windelmoment

    @dprlvr_ Uii, das war einiges. Ich glaube, wenn man schon etwas älter als ich es bin ist, hat man schon alles erlebt.

  6. #26
    Member

    Registriert seit
    November 2021
    Ort
    NDS / NRW
    Beiträge
    83
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Euer peinlichster Windelmoment

    Zitat Zitat von TheMan Beitrag anzeigen
    @dprlvr_ Uii, das war einiges. Ich glaube, wenn man schon etwas älter als ich es bin ist, hat man schon alles erlebt.
    Alles sicher nicht, aber hier und da ergeben sich immer mal unvorhergesehene Situationen, egal wie gut man versucht es zu verstecken. Wir hatten in einem Hotel auch mal einen Feueralarm mitten in der Nacht. Dann stehst du da halt in deiner (dank Cocktails am Vorabend) sehr nassen Windel, ziehst dir schnell eine Hose und ein Shirt an und begibst dich nach draußen. Die Windel war unter der Hose deutlich zu erkennen, wie ich später im Spiegel gesehen hatte. In dem Moment war das aber egal. Mir und vermutlich auch allen anderen Gästen. Draußen am "Sammelplatz" war es sowieso recht dunkel und der Spuk war auch schnell wieder vorbei, nachdem sich alles als Fehlalarm herausgestellt hat. In solchen Situationen hast du auch kaum eine Chance das irgendwie zu verbergen.

  7. #27
    Senior Member Avatar von windelstudent

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Umgebung von Nürnberg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Euer peinlichster Windelmoment

    Zitat Zitat von dprlvr_ Beitrag anzeigen
    Alles sicher nicht, aber hier und da ergeben sich immer mal unvorhergesehene Situationen, egal wie gut man versucht es zu verstecken. Wir hatten in einem Hotel auch mal einen Feueralarm mitten in der Nacht.
    Das Problem hatte ich letztes Jahr bei einer Dienstreise auch. Da aber einige KollegInnen im selben Hotel waren, wollte ich nicht mit Windel vor dem Hotel stehen (hätte ja auch lange dauern können). Also schnell Windel ausgezogen, Hose angezogen, Handy, Geldbeutel und Jacke geschnappt und dann mit der Masse durchs Treppenhaus nach unten begeben.
    War aber glimpflich, nach 15 Minuten oder so durften wir wieder rein.
    ---
    Student bin ich seit Jahren nicht mehr, aber das mit den Windeln im Usernamen stimmt noch! :-)

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    736
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Euer peinlichster Windelmoment

    Ich hatte das vor Jahren auch schon mal auf einer Fähre. Ich bin spät Abends raus, wollte noch an Deck und habe nur Schlabberhose und ein T-Shirt angehabt über der Windel. Dort hatte ich meine Kabinenkarte vergessen und mich aus gesperrt, so musste ich an die Info mit einer deutlich sichtbaren Ausbeulung. Damals war mir das eher noch peinlich, heute lege ich da mehr Wert drauf nicht so schlabberig herumzulaufen auf dem Schiff nachts - oder im Hotel. Die Wartezeit, bis die Crew den Schlüssel hatte und ich dem hinterher gelaufen bin kam mir extrem lange vor.

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    153
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Euer peinlichster Windelmoment

    Eine Freundin meiner Frau hat mal bei uns übernachtet und hat mich mit ner Windel in der Hand auf dem Weg vom Schlafzimmer ins Bad erwischt. Mega blöd von mir und mega peinlich.

  10. #30
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2023
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    8
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Euer peinlichster Windelmoment

    Ich habe in den letzten 15 Jahren in meiner Windelgeschichte nur ein mal einen etwas peinlichen Moment erlebt.
    Da ich inzwischen nur DL aber nicht Inko, daher trage ich meine Windeln nur nach Lust und Laune. Als ich an einem Tag mal frei hatte, hatte ich natürlich mal wieder Lust mich zu wickeln.
    Was ich aber vergessen hatte war, das ich an dem Tag noch einen Zahnarzttermin hatte. Und normalerweise beschränkt sich meine Windelaktivität auf zuhause und nicht provokant in der Öffentlichkeit.

    Naja, nachdem ich die Windel etwa eine Stunde anhatte und es auch nicht lange dauerte, bis diese zum "kleinen Einsatz" kam, hatte ich den Termin in meinem Handy gesehen.
    Etwas spät dran, dachte ich mir; Egal es ist kalt, ich ziehe eine Lange Jeans an und das wird schon keiner merken. Die Windel selbst wäre mir zum ablegen einfach zu schade gewesen und zeitlich war ich eh schon spät dran.
    Naja also allen Mutes bin ich eben gewickelt zum Zahnarzt gegangen.

    Auf dem Stuhl dann, fing mein Zahnarzt mit der Behandlung an und nahm auf einmal einen "Geruch" wahr. (Nur Spargel nichts weiter)
    Er frage die Zahnarzthelferin ob die Türe zur Toilette offen stehen würde. Ich hatte eine relativ normale Windel an ohne wahnsinnig hohen Saugkern.
    Die Arzthelferin hatte aber bereits anscheinend meine Beule in der Hose gesehen und machte nur einen Blick darauf, wo den der Gerucht her kommen könnte. Ich sagte darauf hin, das ich das bin und ich aktuell Probleme damit habe.
    Meine Reaktion hatte ich mir im Vorfeld schon mal überlegt, in die Offensive zu gehen falls es auffallen würde. Mein Zahnarzt meinte dann nur cool: "Achso, ja kein Problem nur kennt er sowas nur von älteren Patienten"
    Alle samt haben recht gelassen dabei reagiert. Ich hab ihm dann von meiner Rücken-OP und der kurzeitigen Inko Zeit erzählt und das ich eben ab und an noch "Auswirkungen" hab.
    Die einzige Rückfrage die dann noch kam war, ob ich Medikamente dafür noch nehme wegen dem Schmerzmittel das er mir zur Behandlung geben wollte. Das verneinte ich natürlich.

    Insgesamt war der Moment aber schon etwas peinlich, denn ich konnte im Vorfeld nicht wirklich erkennen ob sich die ein oder andere Zahnarzthelferin nur wegen meines Anblicks umgedreht hat. Anscheinend war es aber so.
    Mein Zahnarzt und auch die Helferinnen waren aber alle absolut verständnisvoll und haben professionell drauf reagiert.
    Ob sich das in der Praxis noch herumgesprochen hat? Ganz bestimmt denn speziell eine Helferin, die an dem Tag gar nicht da war, hat sich beim nächsten Termin nochmal über meinen Zustand erkundigt.
    Nicht weil sie eine Bestätigung haben wollte, sondern ich hatte wirklich das Gefühl, das mein Gesundheitszustand im Vordergrund stand.
    Aber selbst wenn, in den folgenden Terminen bin ich stets "ohne" gegangen. :-P

  11. #31
    Member Avatar von Schwedenhöschen

    Registriert seit
    December 2024
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    42
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Euer peinlichster Windelmoment

    Mein peinlichstes Moment geht auf die ersten Erfahrungen mit ABDL-Windeln vor langen Jahren zurück. Ich war damals gerade mit großer Begeisterung von der Molicare Super Plus zur Safari von REARZ gewechselt. Mit entsprechenden Vorfreude hatte ich einige der Pampers mit in den Urlaub nach England genommen. Meine Frau war einverstanden, dass ich mir morgens eine Safari-Windel mit Gummihöschen anzog, bevor wir mit dem Auto einen Ausflug in die Umgebung machten. Da ich nicht fahren musste, konnte ich beim Besuch einiger Pubs das ein oder andere Bier trinken. Mit vollem Vertrauen zu meiner Pampers, deren Saugfähigkeit ich zuvor schon öfters zu Hause mit großer Zufriedenheit ausgetestet hatte, nutzte ich die Pämpi ziemlich häufig, sodass sie sich recht schnell recht nass anfühlt. Beim letzten Mal war es dann anscheinend etwas zu viel geworden, trotz Gummihöschen zeigten sich zwischen den Beinen ziemlich große feuchte Stellen. Ohne Gummihöschen wäre die ganze Jeans nass geworden! Meine Frau, die meine Leidenschaft für Pampers und Gummihöschen zwar nicht teilt, aber akzeptiert, meinte dann, das wäre doch etwas zu viel. So wollte sie nicht mit mir über eine englische Strandpromenade gehen. Ich habe dann eine der ungewöhnlichsten und schmutzigsten öffentlichen Toiletten in Großbritannien aufsuchen müssen. Da ich keine Ersatzwindel dabei hatte, blieb mir nichts anderes übrig, als die vollkommen durchnässte Pämpi auszuziehen und darauf zu hoffen, die so von der Feuchtigkeit etwas entlastete Jeans würde in der Sonne möglichst bald trocknen. Heute kann ich die Saugfähigkeit meiner Pampers wesentlich besser einschätzen, entsprechende, bei aller Begeisterung für besonders nasse Pämpis, nicht gewünschte Erlebnisse sind mir daher seitdem erspart geblieben. Am Ende habe ich mich noch einmal in meiner grundsätzlichen Haltung und Vorliebe bestätigt gefunden, dass man Pämpis nur mit Gummihöschen tragen sollte!
    Am liebsten in Pämpi und Gummihöschen - Pämpi nass, das macht Spass!

  12. #32
    Member

    Registriert seit
    August 2024
    Ort
    giessen
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Euer peinlichster Windelmoment

    Ich trage ja jetzt ein Weilchen 24/7 und mein unangenehmstes Erlebnis war gestern.
    Ich war mit ein paar Freunden online am sprechen, wo von nur meine beste Freundin wusste, dass ich Windeln trage.
    Problem, ich nutze die Windel in der regel nicht für das grosse Geschäft, ich geh also für gross aufs Klo. Ich hatte mich dann gestern Morgen frisch gewickelt, die Windel evtl. eine halbe Stunde an. Plötzlich passierte es, ich hatte von jetzt auf gleich einen mörderischen Durchfall bekommen, der sich auch um nichts in der welt angekündigt hatte. Da hats mir also gefühlt auf einmal den Darm zerrissen und ich hab alles vollgeschmoddert und natürlich entsprechend geflucht, zum Glück nichts ausgelaufen, obwohl ich auf meinem bett sass, wo eine Unterlage noch drunter ist, die die Matratze schützt, aber den Geruch will ich mir trotzdem nicht vorstellen.
    Egal, die anderen hatten aufgrund meiner Flüche mitbekommen was passiert ist und mich natürlich gefragt, warum mein Bett nichts abbekommen hat. Da hab ich halt notgedrungen erklären müssen, auch wenn ohne Angabe vom Grund, dass ich Windeln trage. Da waren ca. 7 - 8 Leute im Channel. Da ich meine freunde auch nicht anlügen wollte, bin ich halt lieber den Schritt vor gegangen, als den zurück, irgendwann hätten sie es ja so und so gewusst. Zum Glück war es nur eine Audioverbindung, sonst hätte es wohl auch interessantes Bildmaterial gegeben. Ich bin sofort zum Windelmüll, hab mir die Windel ausgezogen, bin dann nackt und beschmutzt durch die Wohnung gelaufen um so schnell wie möglich unter die Dusche zu kommen.
    Ein Glück war ich im Homeoffice und mein Mitbewohner nicht da, das hätte definitiv für diverse Peinlichkeiten gesorgt, da er sich bei solchen Situationen nicht mehr einkriegt.
    Aber gut, die wären keine richtigen Freunde, wenn das jetzt irgendwie Konsiquenzen gegeben hätte, hat es aber nicht. am Ende haben wir alle drüber gelacht und dann wars wider gut, heute find ichs auch ehr witzig, auch wenn es echt das beschissenste Geburtstagsgeschenk war, dass man mir gestern machen konnte.
    Mir bauet ois s‘ mosaik, s‘ Mosaik us Moll und dur. Eis wo dä Ton agit und hinterlönd ä Grossi Spur.

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    317
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Euer peinlichster Windelmoment

    Zitat Zitat von icedragon418 Beitrag anzeigen
    Ich trage ja jetzt ein Weilchen 24/7 und mein unangenehmstes Erlebnis war gestern.
    Ich war mit ein paar Freunden online am sprechen, wo von nur meine beste Freundin wusste, dass ich Windeln trage.
    Problem, ich nutze die Windel in der regel nicht für das grosse Geschäft, ich geh also für gross aufs Klo. Ich hatte mich dann gestern Morgen frisch gewickelt, die Windel evtl. eine halbe Stunde an. Plötzlich passierte es, ich hatte von jetzt auf gleich einen mörderischen Durchfall bekommen, der sich auch um nichts in der welt angekündigt hatte. Da hats mir also gefühlt auf einmal den Darm zerrissen und ich hab alles vollgeschmoddert und natürlich entsprechend geflucht, zum Glück nichts ausgelaufen, obwohl ich auf meinem bett sass, wo eine Unterlage noch drunter ist, die die Matratze schützt, aber den Geruch will ich mir trotzdem nicht vorstellen.
    Egal, die anderen hatten aufgrund meiner Flüche mitbekommen was passiert ist und mich natürlich gefragt, warum mein Bett nichts abbekommen hat. Da hab ich halt notgedrungen erklären müssen, auch wenn ohne Angabe vom Grund, dass ich Windeln trage. Da waren ca. 7 - 8 Leute im Channel. Da ich meine freunde auch nicht anlügen wollte, bin ich halt lieber den Schritt vor gegangen, als den zurück, irgendwann hätten sie es ja so und so gewusst. Zum Glück war es nur eine Audioverbindung, sonst hätte es wohl auch interessantes Bildmaterial gegeben. Ich bin sofort zum Windelmüll, hab mir die Windel ausgezogen, bin dann nackt und beschmutzt durch die Wohnung gelaufen um so schnell wie möglich unter die Dusche zu kommen.
    Ein Glück war ich im Homeoffice und mein Mitbewohner nicht da, das hätte definitiv für diverse Peinlichkeiten gesorgt, da er sich bei solchen Situationen nicht mehr einkriegt.
    Aber gut, die wären keine richtigen Freunde, wenn das jetzt irgendwie Konsiquenzen gegeben hätte, hat es aber nicht. am Ende haben wir alle drüber gelacht und dann wars wider gut, heute find ichs auch ehr witzig, auch wenn es echt das beschissenste Geburtstagsgeschenk war, dass man mir gestern machen konnte.
    Mal eine Frage, was wäre gewesen, wenn du keine Windel angehabt hättest, hättest es du dann auch nicht geschafft? Hättest du dann auch am Mikro geflucht das du dir eingeschi.... hast? Woher haben denn die anderen gesehen/gewusst das dein Bett nichts abbekommen hat, du ihr war doch nur per Audio verbunden?
    Naja schön wars trotzdem das zu lesen ;-)

  14. #34
    Member

    Registriert seit
    August 2024
    Ort
    giessen
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Euer peinlichster Windelmoment

    Ja, ich hätte es definitiv nicht mehr geschafft. Wie gesagt, anhand meiner Flüche konnte man er ahnen, was passiert ist. Ich muss aber auch so etwas gesagt haben wie, zum Glück nicht das Bett oder so. Wie gesagt, das kam von jetzt auf gleich, gänzlich ohne Vorbereitung. ich hab da halt auch viel aus Reflex sozusagen geschimpft, weiss daher nicht mehr so ganz genau, was ich im Einzelnen Wortlaut jetzt von mir gegeben habe.
    Mir bauet ois s‘ mosaik, s‘ Mosaik us Moll und dur. Eis wo dä Ton agit und hinterlönd ä Grossi Spur.

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Ort
    Franken
    Beiträge
    158
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Euer peinlichster Windelmoment

    Da gibts einen Trick: "Mute" - zumindest das hättest du geschafft
    Vllt hilft das beim nächsten peinlichen Moment

  16. #36
    Member

    Registriert seit
    August 2024
    Ort
    giessen
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Euer peinlichster Windelmoment

    Da hast du definitiv recht, aber das ging so schnell, dass ich da ehrlich gesagt nicht mehr dran gedacht hab. Ich hab im einen Moment noch was erzählt und dann gings auch schon ohne übergang los, fürs nächste mal kann ich da ja wohl besser reagieren. :-)
    Mir bauet ois s‘ mosaik, s‘ Mosaik us Moll und dur. Eis wo dä Ton agit und hinterlönd ä Grossi Spur.

  17. #37
    Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    66
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Euer peinlichster Windelmoment

    Ein Erlebnis aus der Jugendzeit mit 13 habe ich dazu was ich lange nicht verdauen konnte.
    Ich war schon immer Bettnässer uns es war für mich extrem unangenehm noch eine Windel zumindest für die Nacht zu benötigen, wie habe ich es gehasst, insbesondere die Hänseleien in der Unterstufe. (kleines Dorf halt).
    Wie Kinder halt so sind habe ich mir beim Radfahren den rechten Fuß blöd gebrochen und kam ins Krankenhaus.
    Dort natürlich ah Bettnässer also Windel und weil Bettruhe bleibst du gleich in Windel zur Sicherheit. Alleine konnte ich nicht sehr gut aufstehen und benötigte Hilfe. Eines Morgens wollte ich wieder aufstehen um aufs WC zu kommen und habe geläutet, die Schwester kommt zieht mir die Decke weg und sieht das die Windel sehr leicht nass ist, wirklich nur leicht, es ist mir gar nicht aufgefallen.

    Nun sagt die Schwester ganz pragmatisch, es wäre leichter wenn ich in der Windel fertig pinkle und sie mich dann gleich mal frisch macht. Ich wurde ganz rot lag nur mit Oberteil da sah mich an und wartete darauf das ich einnässe um mich frischzumachen. Es ging aber nicht, trotzdem das ich so dringend musste. Auf Kommando in die Hose machen war genau das Gegenteil von dem was bisher sehr sehr wichtig war in der Familie, es gab genug Schläge wenns ins Bett gegangen ist, was würde mir den nun drohen wenn das mein Vater erfährt? Die Krankenschwester hatte nun die Geduld verloren schlug die Decke wieder zu und meinte nur schnippisch: Ich solle mich dann melden wenn ich fertig bin und verschwand. Die anderen Kinder im Raum grinsten und ich wollte natürlich zeigen das die Schwester einen Vogel hat und bin so gut es ging aufgestanden und habe mich zum WC am Gang geschleppt. Das ist leider nicht gutgegangen und bin dann am Gang hingefallen und habe die Windel dann doch in diesem Schreck benützen müssen. Der Ärger danach war noch viel mehr als man sich denken könnte, da ich die Schiene am Fuß mit dem Sturz verschoben hatte. Ich hasse es heute noch wenn jemand sagt, hast eh eine Windel an.

Ähnliche Themen

  1. Wieviel gebt ihr für euer Teenbabydasein aus?
    Von matthi298 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 23:02
  2. wie sieht euer daumen aus?
    Von eule im Forum Nuckelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.