Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Euer peinlichster Windelmoment

Junior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Euer peinlichster Windelmoment

Hallo liebe Community,

Mir ist heute mal die Frage gekommen, was euer peinlichster Windelmoment war, da ich über meinen nachdenken musste…

Bei mir war es, als ich das erste Mal Windeln bei DM gekauft habe. Es waren diese Drynites. Als ich in den Laden ging und zu den Windeln lief, pochte mein Herz. Mehrfach lief ich durch den Laden, um mich umzusehen, dass bloß keiner mich die Windeln nehmen sieht. Ich wollte die Windlen aus dem Regal nehmen, doch ich kam nicht an die Packung herran (ich war früher wesentlich kleiner). Schließlich sprang ich mehrfach, bis ich es schaffte, die Windelpackung viel auf den Boden und ich machte mich lächerlich, als dann eine andere Frau entlanglief und mich die Windelpackung aufsammeln sah xD Als ich zur Kasse gelaufen war, wollte ich schnell die Windeln auf das Kassenband legen und wurde noch darauf angesprochen… Vor der Kassiererin stotterte ich einfach das die für meinen Bruder wären, dass kam aber nicht glaubwürdig rüber xD Es geht sicherlich noch peinlicher, aber mir war es damals extrem unangenehm. Peinlicher wäre es fast geworden, mein Bruder hatte mich beinahe mit Windeln erwischt.

Einer der Gründe, warum ich gerne die Abholstation nutze.

Was waren eure unangenehmsten Momente?

Trusted Member Avatar von niemand

Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Euer peinlichster Windelmoment

Bei ALDI gab es vor etwa 17 Jahren mal Windeln für Erwachsene als Saisonartikel. Diese fanden offensichtlich keine Käufer.
    Ich hatte mir eine Tragetasche mitgenommen, um das Paket dort hinein zu tun. Alles gut

Die Kassiererin meinte dann: "Wir haben die Windeln reduziert. Wer eine Packung kauft, kann die zweite umsonst mitnehmen."
    Super und Schei... in einem!

So viel Platz hatte ich nicht. Auch musste ich noch mit der Bahn fahren.
    Also sagte ich irritiert zur Kassiererin, dass ich nur eine Packung mitnehme.
    Sie fragte nochmals nach, da sie glaubte, nicht richtig verstanden worden zu sein.
    Als ich wieder verneinte, meinte sie nur "Ok, sie wissen scheinbar, was sie wollen."

Die Käufer hinter mir haben gut gestarrt. Es hatte nicht gereicht, dass die Windeln vorher auf dem Fließband lagen.
    Ihr kennt ja die Werbung: "Tina, was kosten die Kondome?"
    So kam ich mir in diesem Augenblick vor.

Senior Member

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Als wir das neue Haus renoviert haben uns unsere Sachen alle bei den Schwiegereltern untergebracht hatten, hat meine Schwiegermama irgendetwas gesucht und den Karton mit den Windeln aufgemacht.
    Dass ich alles extra beschriftet hatte und das gesuchte sich demnach nicht in diesem Karton befinden würde, war egal

Das brachte mich etwas in erklärungsnot.
    Meine Frau wusste da schon von meiner Vorliebe und hat das im Vorfeld schon etwas ausgebügelt für mich

Trusted Member Avatar von Malustraner

Mentioned
    115 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Den einen peinlichsten Moment gab es nicht. Da gab es sehr viele gleichwertige Momente...

1. Als ich als Kindergartenkind bei meiner Freundin zu Hause "Mutter/Kind" gespielt habe, zog ich eine der größeren Puppenwindeln (Pants) unter dem Hochbett an.
    Die Mutter der Freundin kam rein und hat bemerkt, was wir machen bzw. was ich gemacht habe. Kurz ne Ansage gemacht und direkt wieder raus. Peiiiinlich aber Kinderbonus noch... war schnell erledigt.

2. Auch im Kindergartenalter hatte meine Mutter Pampers Baby Dry 6 für die Nachbarskinder besorgt zum spielen mit Puppen etc. (Waren die 90er mit Folie). Hab das Paket in der Küche immer heimlich abgetastet
    und dran rumgespielt und habe es in meiner kindlichen Naivität an einer Stelle etwas geöffnet um die Windeln anfassen und angucken zu können. Hat meine Mutter natürlich gemerkt und mir irgendwann mal Windeln mitgebracht
    und meinem Bruder einen großen Lutscher. Sie war Kinderkrankenschwester.... Hab die Packung bockig in den Raum weggeworfen xD

3. Hab im Jugendalter herausfunden, wie es sich anfühlt, wenn Wasser hintenrum reinfließt und fands spannend... zu spannend, denn als ich aus der Dusche kam und mein Vater das Klo direkt besetzt hat, baute sich ein immenser Druck in mir auf. Panikmodus setzte ein und ich versuchte aus meinem Versteck eine Pampers 6 rauszukramen (waren schon die 2006er mit Raupiflex) und dort reinzumachen, weil sonst keiner zu Hause war. Dachte mir aber dass das niemals klappen kann! Also wieder verzweifelt weggeräumt und innerlich völlig panisch geworden. Bin noch in den Flur und habe mich zum ersten mal völlig aufgegeben und es lief alles an mir herunter. :<
    Hab laut geschimpft, dass mein Vater immer so lang aufm Klo hockt und versucht es runterzuspielen aber die Sauerei war da und ich denke nicht, dass er meiner Mutter davon nichts gesagt hat, auch wenn wir alles sauber gemacht haben. xD

4. Gab diverse Fälle während meiner Packstation Saveexpress Zeit ab 2011/2012 rum, wo ich heimlich zu Hause Windeln trug und plötzlich jemand nach Hause kam und ich fast einen Herzkasper bekam. Hatte immer Notfallpläne, aber 100% ist schwierig. Hatte einmal die Windel etwas voller und meine Mutter kam nach Hause. Hab alles an mir sofort runtergerissen und in einen Karton geballert, bis auf die Windel. Jogginghose und Shirt drüber und im Flur schnell an ihr vorbei Richtung Bad. Kurz hallo gesagt und weg war ich. Hab nur gesagt dass ich mal duschen gehe, weil ich sport gemacht hab .... Jaja und die Hose macht knister knister knister.... meine Mutter ist ja nicht blöd. Die riecht sowas als Kinderkrankenschwester ja aus 100m Entfernung und kennt die Geräusche. Hat aber nichts gesagt. Glaub ich nur kurz etwas komisch geguckt. Hätte sie mir auf den Po geklappst, wäre ich wohl vor Scham ohnmächtig geworden haha.

Naja und sonst halt das übliche... im Laden mal Windeln kaufen als Jugendlicher bzw. Grundschüler... komische Spielereien meiner Mutter, wenn im Fernsehen Pampers Werbung lieg (Beine der Plüschtiere wie beim wickeln hochgezogen und gekichert) usw. Ich denke meine Eltern, speziell meine Mutter wusste immer genau bescheid. Auch über mein manchmal nach Ammoniak miefendes Windelversteck als Kind auf dem Hochbett in meiner Geldkassette haha. Wer hat wohl das Bett neu bezogen wenn ich in der Schule war? Höhö... ABER.... sie hat mich nie damit konfrontiert. Dafür bin ich irgendwie dankbar.

VG

Senior Member Avatar von 1+1=2

Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Sorry Leute, dass ich hier nichts beitragen kann, weil ich noch keinen peinlichen Moment in Windeln erlebt habe. Eingesaute fremde Betten zählen hier nicht. Aber das Thema habe ich abonniert! So lustig

Junior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von 1+1=2 Beitrag anzeigen
    Sorry Leute, dass ich hier nichts beitragen kann, weil ich noch keinen peinlichen Moment in Windeln erlebt habe. Eingesaute fremde Betten zählen hier nicht. Aber das Thema habe ich abonniert! So lustig
    Da hast du ja Glück. Ich denke die meisten haben solche Momente erlebt

Senior Member

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich habe tatsächlich noch etwas sehr peinliches vergessen.

Also wir am Haus renovieren waren, hatten wir unserem Fliesenleger einen Schlüssel gegeben, damit nicht immer jemand anwesend sein musste.
    Also wir dann aber schon eingezogen waren und ich einen freien Tag zum windeltag gemacht habe, kam er plötzlich ins Haus und stapfte geradewegs ins Bad, wo schon ne nasse pants und bissle anderes Zeug Rum lag :/

Senior Member Avatar von European Child1

Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hatte ich glaube schon mal in eine anderen Beitrag geschrieben, bei einer Polizeikontrolle auf der Autobahn nach München wurde von der Polizei in den Kofferraum geschaut und meine Mitfahrerin stand neben mir und da war eine Packung Windeln ( gedacht zu Ageplay ). Ich sagte dazu dann das diese für meine Menstruation sind und die Lüge wurde akzeptiert. Der Polizei ist sowas egal, aber gegenüber meiner Mitfahrerin wäre mir das mit dem Ageplay peinlich gewesen.
    In diesem Forum offensichtlich nicht willkommen, somit nur noch passive Userin

Senior Member

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Da ich Windeln als etwas Normales ansehe, gab es bei mir eigentlich noch keine peinlichen Momente im dem Sinne. Ausser vielleicht, wenn mich meine Partnerin die kurze Latz-Lederhose über die Windeln anziehen lässt und die Stegträger dermassen anzieht, dass sich die Windel am Hinterteil deutlich durch das braune Leder abzeichnet... Macht sie öfters auf Ferienreisen mit dem Auto.

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von TenaFelina

Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Heute habe ich vergessen den Rucksack zu schliessen, die beiden rosa Trest Elite Windeln waren zu sehen. Ziemlich sicher aber erst als ich den Rucksack abstellte, da habe ich es auch selbst bemerkt und er war blitzartig verschlossen. Um diese Zeit (6:45) ist es erstens noch dunkel und zweitens hätte es allenfalls nur ein Kollege sehen können. Ich hoffe dem war nicht so und wenn war das rosarote Gebilde das aus dem Rucksack leuchtete nicht zuzuorden, ausser es ist aus eigener Erfahrung bekannt.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

Senior Member

Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Hi TenaFelina
    Ja, ich glaube auch, dass es meist nur Leuten auffällt, die sich selber mit Windeln auskennen und selber Windeln tragen. Die meisten Leute interessieren sich auch nicht, ob der andere Windeln trägt. Einem AB oder DL fällt das wohl eher auf, wenn jemand einen auffälligen Windelpo hat. Am Wochenende war ich gewindelt bei meinen Eltern und die haben auch nichts bemerkt. Meine Mutter hätte mich garantiert darauf angesprochen, die will immer alles ganz genau wissen.
    Peinlich war es für mich einmal, als ich, inzwischen etwas mutiger, oder vielleicht gar übermütig, wurde und meine Windeln damals noch bei Migros ganz in meiner Nähe gekauft hatte und dabei der Tochter meiner Nachbarn begegnet bin. Beim Plaudern tat sie nichts dergleichen. Aber beim Tschüss sagen warf sie einen Blick auf meine Einkäufe, sprich den Windelpack, und lächelte mich an. Ich habe versucht, mich irgendwie rauszureden von wegen ich sei zu einem Geburtstag eingeladen und wir wollten das Geburtstagskind mit den Windeln verarschen. Vermutlich hätte ich lieber gar nichts gesagt und habe mich durch die Rausrederei wohl eher noch verraten als versteckt. Ja, das war echt peinlich.
    Grüsschen Tanja

Senior Member

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Zitat Zitat von TheMan Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community,

Mir ist heute mal die Frage gekommen, was euer peinlichster Windelmoment war, da ich über meinen nachdenken musste…

Bei mir war es, als ich das erste Mal Windeln bei DM gekauft habe. Es waren diese Drynites. Als ich in den Laden ging und zu den Windeln lief, pochte mein Herz. Mehrfach lief ich durch den Laden, um mich umzusehen, dass bloß keiner mich die Windeln nehmen sieht. Ich wollte die Windlen aus dem Regal nehmen, doch ich kam nicht an die Packung herran (ich war früher wesentlich kleiner). Schließlich sprang ich mehrfach, bis ich es schaffte, die Windelpackung viel auf den Boden und ich machte mich lächerlich, als dann eine andere Frau entlanglief und mich die Windelpackung aufsammeln sah xD Als ich zur Kasse gelaufen war, wollte ich schnell die Windeln auf das Kassenband legen und wurde noch darauf angesprochen… Vor der Kassiererin stotterte ich einfach das die für meinen Bruder wären, dass kam aber nicht glaubwürdig rüber xD Es geht sicherlich noch peinlicher, aber mir war es damals extrem unangenehm. Peinlicher wäre es fast geworden, mein Bruder hatte mich beinahe mit Windeln erwischt.

Einer der Gründe, warum ich gerne die Abholstation nutze.

Was waren eure unangenehmsten Momente?
    Darf ich mal fragen wie alt und wie groß du da warst?
    MfG

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von niemand Beitrag anzeigen
    Bei ALDI gab es vor etwa 17 Jahren mal Windeln für Erwachsene als Saisonartikel. Diese fanden offensichtlich keine Käufer. ... Die Kassiererin meinte dann: "Wir haben die Windeln reduziert. Wer eine Packung kauft, kann die zweite umsonst mitnehmen."
    Super und Schei... in einem!
    Da hast du aber eine sehr fleißige Mitarbeiterin erwischt. Bei uns in der Gegend machen die das nicht.

Mein bisher peinlichstes Erlebnis, habe ich auch schon in einem anderen Thread geschrieben.
    Ich war in meinen ersten Windel-Tagen in der Apotheke, vorher schon ein Ei gelegt. Es war Sommer und irgendwann fing das Ei mit müffeln an. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich kapiert habe, dass der Mief von mir kommt. (Es war eine kleine Apotheke und außer der Apothekerin und mir befanden sich noch 2 oder 3 andere Menschen dort drin.)
    Auf dem Rückweg habe ich dann zugesehen, dass ich möglichst keinem Menschen über den Weg laufe.

Junior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von ansv Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen wie alt und wie groß du da warst?
    MfG
    Ich war da 11.

Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich war auf dem Heimweg von meinem Studentenjob und hab mir kurz vor dem Auschecken auf der Arbeit noch eine Windel angezogen. Damals eine Tena Slip Plus(Glaube ich)oder sowas, also nichts Saugstarkes. Ich musste schon Mega dringend Pinkeln, aber irgendwie hat das Vertrauen in die Windel gefehlt. Ich konnte einfach nicht loslassen. Selbst im Zug im Sitzen oder im stehen, es ging einfach nicht. Ich hatte solche Schmerzen und musste so dringend pinkeln, aber nichts war zu machen. Ich wollte schon auf die Toilette im Zug gehen, was ich dann doch sein gelassen habe. Die letzten Meter vor meiner Station zum Aussteigen, stand ich am Ausgang vor der Automatiktür, auf einmal der erlösende Moment. Das tat so gut.........jetzt kam das Problem. Ich wollte einhalten damit die Windel nicht überbelastet wird, doch es kam was kommen musste. Keine Chance einzuhalten die totale Katastrophe. Ich hatte das Gefühl ich habe gar keine Windel an, es lief überall aus. Hauptsächlich vorne an den Oberschenkeln aber auch am Hosenbund. Und das vor allem Mitreisenden ich war so rot wie die Feuerwehr angelaufen. Dann kam noch der Spießroutenlauf bis nach Hause.......oh man......als ich daheim war hat mich zum Glück mein Mitbewohner nicht auch noch gesehen. Ich hab mich an dem Tag echt mies gefühlt und mich selber runter gemacht. Heute sehe ich das anders wenn ich darüber nachdenke........

Senior Member Avatar von Helmut

Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Mein peinlichster bzw. unangenehmster Windelmoment war einige Wochen nach meinem Unfall 1990 nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Ich war bei meiner jüngeren Schwester die auch Krankenschwester ist, zu Besuch war. Ich hatte gar nicht gemerkt dass meine Windel ausgelaufen war, da ich zu dieser Zeit auch noch nicht abschätzen konnte,wann ich gefahrlos wechseln muss. Meine Schwester sah die deutlich feuchten Ränder bei den Beinabschlüssen und sagte mir "du solltest mal deine Windel wechseln, die ist dir schon ausgelaufen". Das war mir echt unangenehm, denn zu dem Zeitpunkt hatte ich ihr noch nicht gesagt, dass ich Inkontinent bin. Sie erkannte das als ausgebildete Krankenschwester sofort, dass ich eine Windel trug. Vermutlich hatte sie es auch vorher schon erkannt, weil mein Hintern schon deutlich gepolstert war. Sie wusste zwar,dass ich im Krankenhaus war, aber nicht, dass ich eine Inkontinenz zurück behielt.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Aber ich finde die Reaktion deiner Schwester irgendwie sehr gut. Es ist besser als es zu ignorieren und so zu tun als wenn nichts wäre. Damit könntest du sicher offener mit ihr ihr umgehen.

Senior Member Avatar von Helmut

Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@AlexDerNasse

ja, meine Schwester war immer schon sehr Direkt und lies keine Gelegenheit aus, es mir rein zu reiben. Das ging schon in meiner Kindheit los, meine jüngere Schwester war schon vor mir trocken und brauchte keine Windeln mehr. Ich war ja erst mit 6 Jahren tagsüber trocken und dann erst mit 9 auch Nachts trocken. Sie war ganz normal in der üblichen Zeit trocken, also lange vor mir. Dann hatte ich eine lange Bettnässer zeit, die sie natürlich auch ausnutzte es mir rein zu reiben.

Dann erst letztes Weihnachten als ich bei ihr zu Besuch war, gab sie es mir wieder zu verstehen. Am Abend kam ihre Tochter schon im Schlafanzug wieder ins Wohnzimmer und meine Schwester fragte sie "Hast du deine Windel für die Nacht schon angezogen?" und sie sagte "Mama, das darf doch keiner wissen, dass ich für die Nacht Windeln brauche". Meine Schwester grinste mich an,sagte zu meiner Nichte "der Helmut schon, der versteht das". Dann haute sie mit der flachen Hand auf meinen Hintern und sagte zu mir "ich hoffe, du trägst jetzt auch ne Windel". Meine Nichte schaute mich mit einem etwas verwunderten fragenden Blick an, da sagte meine Schwester zu ihr, dass ich schon viele Jahre, noch bevor sie geboren war, wegen meiner Inkontinenz Windeln tragen muss. Meine Nichte setzte sich zu mir und löcherte mich mit allen möglichen Fragen. Dann sagte meine Schwester noch ihr, dass ich etwa in ihrem Alter auch Bettnässer war und weis, wie das ist.

Also wer solche Geschwister hat ......
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

Trusted Member Avatar von Malustraner

Mentioned
    115 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Helmut Beitrag anzeigen
    @AlexDerNasse
    Also wer solche Geschwister hat ......
    Würde ich die Freundschaft kündigen.
    Irgendwo gibt es Grenzen, die man zu respektieren hat und wenn ich Inko wäre und mein Bruder würde überall und auch noch in meiner Gegenwart über meine Inko reden
    und mich damit öffentlich bloßstellen und ständig aufziehen, dann würde ich den Kontakt abbrechen. Das tut einem nicht gut und derjenige muss verstehen, dass er/sie die Grenzen maßlos überschritten hat.
    Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Auch welchen Stellenwert das Thema für ihn hat. Für mich wäre das vor allem ein derber Vertrauensbruch.
    Zum Glück blieben meine Situationen unbemerkt oder eben unkommentiert. Das zeugt zumindest von Anstand und Respekt.

Senior Member

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@Helmut, solange es im engsten Familienkreis bleibt, wäre das für mich okay