Hallo liebe Community,
Mir ist heute mal die Frage gekommen, was euer peinlichster Windelmoment war, da ich über meinen nachdenken musste…
Bei mir war es, als ich das erste Mal Windeln bei DM gekauft habe. Es waren diese Drynites. Als ich in den Laden ging und zu den Windeln lief, pochte mein Herz. Mehrfach lief ich durch den Laden, um mich umzusehen, dass bloß keiner mich die Windeln nehmen sieht. Ich wollte die Windlen aus dem Regal nehmen, doch ich kam nicht an die Packung herran (ich war früher wesentlich kleiner). Schließlich sprang ich mehrfach, bis ich es schaffte, die Windelpackung viel auf den Boden und ich machte mich lächerlich, als dann eine andere Frau entlanglief und mich die Windelpackung aufsammeln sah xD Als ich zur Kasse gelaufen war, wollte ich schnell die Windeln auf das Kassenband legen und wurde noch darauf angesprochen… Vor der Kassiererin stotterte ich einfach das die für meinen Bruder wären, dass kam aber nicht glaubwürdig rüber xD Es geht sicherlich noch peinlicher, aber mir war es damals extrem unangenehm. Peinlicher wäre es fast geworden, mein Bruder hatte mich beinahe mit Windeln erwischt.
Einer der Gründe, warum ich gerne die Abholstation nutze.
Was waren eure unangenehmsten Momente?