Na ja hast du die sexuelle Ausrichtung deiner Eltern wirklich mitbekommen. Haben sie dir genau erklärt, was so im Schlafzimmer geht? Glaube nicht. Ich auch nicht. Hab zwar meine Eltern mal im Wohnzimmer erwischt, aber mehr kann ich dazu nicht sagen. Die Ausrichtung muss man den Kids nicht offenbaren. Und Ja ich habe keine Kinder. Es solle halt nicht sein. Nur soviel.
Auserdem scheitern Ehen auch mit Kinder wegen ganz anderen Dingen. Da braucht es nicht mal ein Fetisch. Es gibt noch viiiiele andere Gründe.
P.S.
Jeder Mensch der geboren wurde ist mit einen Fick entstanden. und nicht jeder Fick führt zu einer Schwangerschaft. Auch dich haben deine Eltern beim Vögeln erschaffen. Es fällt gerade denen schwer daran zu denken, die am Anfang seiner Pupertät stehen, das Mama und Pappa.... nee das geht gar nicht. Aber auch Oma und Opa. Nein will man sich nicht vorstellen. Ja du bist aus dieser Zeit raus, aber ganz ehrich, kannst du wirklich vorstellen, das Mama und Pappa um dich zu zeugen irgendwie...... ne nicht wirklich. Oder ?