Meine Freundin weiß nix davon...
Und das ist auch gut so.
Sie könnte damit nix anfangen und lehnt alles rund um das Thema kategorisch ab. Das merkt man beim "abtasten"
Meine Freundin weiß nix davon...
Und das ist auch gut so.
Sie könnte damit nix anfangen und lehnt alles rund um das Thema kategorisch ab. Das merkt man beim "abtasten"
Wie macht ihr das mit dem "abtasten"?
Welche Fragen sind da sinnvoll und welche eher nicht?
Das ist ja das Problem. Eine einhundert prozentige Sicherheit gibt eshalt nich. Würde sie sich trennen wenn sie es entdeckt, oder wenn man es berichtet. Um das herauszufinden gibt es halt nur einen Weg, der kann aber endgültig sein. Pro und kontra. Halt 50/50. Und wie weit kann man es durch gezielte Fragen herauszufinden. Auch sehr schwer. Ich habe halt auch Glück gehabt, das sich an der Liebe zur Person nichts geändert hat. Hätte auch anders ausgehen können. Es war auch eine schwere Zeit für meine Frau, es zu verarbeiten. Ganz so einfach war es auch für uns beide nicht. Wäre die Bindung unter uns angeschagen gewesen, hätte es such ein Aus bedeuten können. Mal so einfach mal sich aus der Deckung wagen ist nicht so einfach. Andererseits was wenn sie dahinter kommt. Auch nicht einfach zu beantworten. Denke egal wie, die Bindung zu einander ist entscheidend ob beide sich damit arrangieren können.
LG
Jörg
Ich glaube nicht, dass man wirklich glücklich wird, wenn man seine Leidenschaft dauerhaft verschweigt. Klar, wenn man jung ist und sich ausprobiert, würde ich auch nicht laufend "mit der Tür in Haus fallen". Aber wenn ein Partner für eine langfristige Bindung gefunden wurde, man zusammen ziehen will, dann muss das zur Sprache kommen. Es geht ja nicht weg, es gehört zu einem. Alles andere ist Selbstbelügen. Und verstecken belastet auf Dauer sehr.
Das kann ich so bestätigen. Klar ist man anfangs etwas irritiert und für der Partner auch, aber ich fühle mich viel besser und glücklich das ich es nicht mehr vor ihr zu unterdrücken muss. Auch wenn ich Regeln die wir ausgemacht haben beachten muss. Man kann immer nachverhanden, das ist auch ein unweigerlicher Prozess. Nach ca 2 Jahren ist es nun für uns Beide nicht mehr so ungewöhnlich wie anfangs noch.
LG
Jörg
Geändert von Thunderbird (02.09.2024 um 18:58 Uhr)
Tja, da gebe ich Euch Recht, die Beziehung ist die Nr 1, die Windel Nr 2.... Funktioniert bei mir bzw. Bei uns gut!
Lebe Deinen Tag
Na ja, es kann auch nach hinten losgehen bzw ein Rohrkrepierer. Mann sollte schon mal vorher abtasten, in wie weit der Partner grundsätzlich zu Neigung und Fetische gegenüber steht. Wenn der Partner signalisiert das gewisse bekannte Dinge und Experimente möglich sind ist es schon kein schlechtes Zeichen, aber keine Garantie.
LG
Jörg
Denke auch ein großer Unterschied ist auch zwischen Beziehung mit Kind(er) und ohne Kind(er). Für Familien dürfte ein Fetisch wie Windeln eine harte Belastungsprobe werden. Ich nehme mal an bei Thunderbird gibt es keine Kinder (insoweit ich meine Informationen aus diversen Posts richtig interpretiere) warum die Beziehung zumindest trotz seines Fetisch funktioniert.
In diesem Frauenfeindlichen Forum offensichtlich nicht willkommen!
Bis 04.12.2025 noch nur Zuschauerin hier
Na ja hast du die sexuelle Ausrichtung deiner Eltern wirklich mitbekommen. Haben sie dir genau erklärt, was so im Schlafzimmer geht? Glaube nicht. Ich auch nicht. Hab zwar meine Eltern mal im Wohnzimmer erwischt, aber mehr kann ich dazu nicht sagen. Die Ausrichtung muss man den Kids nicht offenbaren. Und Ja ich habe keine Kinder. Es solle halt nicht sein. Nur soviel.
Auserdem scheitern Ehen auch mit Kinder wegen ganz anderen Dingen. Da braucht es nicht mal ein Fetisch. Es gibt noch viiiiele andere Gründe.
P.S.
Jeder Mensch der geboren wurde ist mit einen Fick entstanden. und nicht jeder Fick führt zu einer Schwangerschaft. Auch dich haben deine Eltern beim Vögeln erschaffen. Es fällt gerade denen schwer daran zu denken, die am Anfang seiner Pupertät stehen, das Mama und Pappa.... nee das geht gar nicht. Aber auch Oma und Opa. Nein will man sich nicht vorstellen. Ja du bist aus dieser Zeit raus, aber ganz ehrich, kannst du wirklich vorstellen, das Mama und Pappa um dich zu zeugen irgendwie...... ne nicht wirklich. Oder ?
Geändert von Thunderbird (03.09.2024 um 08:13 Uhr) Grund: P.S.
So, und jetzt meine Erfahrung, 17 Jahre ist mein Kind nun, habe es hin bekommen... Ich denke es ist nicht aufgefallen. Kind ist nun erwachsen, wenn's jetzt was entdeckt... Wäre schon ne Frage, wie die Antwort ausfallen würde? Denke muss nicht passieren, kann aber passieren. Hab mich damit schon öfters befasst, da gibt's keine generelle Antwort,.
Lebe Deinen Tag
Meine Partnerin weiss von meiner Windellust. Toll findet sie es nicht, aber sie akzeptiert es einfach. Unsere Beziehung besteht ja nicht nur aus dem!
Das kann ich so unterschreiben. Ich habe das Thema damals auch ganz langsam abgetastet und Andeutungen gemacht. Bei langen Fahrten, Konzerten und sowas. Sie war da immer recht neutral, vermutlich aber weil sie nicht dachte, dass ich das wirklich ernst meinte. Ernst wurde es dann erst, als ich zu einer Veranstaltung tatsächlich welche bestellt hatte. Da habe ich dann schon gemerkt, dass sie davon nicht viel hält. Sie hat mich das aber auf der Veranstaltung (ging ein paar Stunden) trotzdem machen lassen und ich habe ihr danach angedeutet, dass mir das gefallen und geholfen hat. Sie hat mir danach aber leider auch signalisiert, dass sie das merkwürdig fand und es besser finden würde, wenn das eine einmalige Sache war.
Ich habe es dann erstmal gut sein lassen und das Thema einige Wochen oder gar Monate später erst wieder angesprochen. Ich glaube, dass sie da erstmal realisiert hat, dass mir das Thema wirklich ernst ist und dass es sich nicht nur um Komfort bei Veranstaltungen handelt. Anfangs war sie komplett dagegen und hat mir vorgeschlagen eine Therapie zu machen und sowas. Ich habe es dann eine Weile unterdrückt, was aber natürlich nicht funktioniert hat. So habe ich dann immer wenn ich alleine war die Zeit genutzt, hatte aber immer die Gefahr von ihr erwischt zu werden (was auch 2-3 Mal fast passiert wäre). Ich habe dann immer mal wieder mit ausreichend Zeit dazwischen Andeutungen gemacht und sie war mal mehr mal weniger geneigt über das Thema zu sprechen. Wenn sie offen war, habe ich ihr versucht mehr über die Hintergründe zu erklären. Nach und nach über viele Monate und Jahre hat sich ihre Meinung dann immer mehr gelockert. Von "such dir eine Therapie" sind wir so über "wenn ich davon nichts mitbekomme ist mir das egal" und über "ab und zu tragen ist okay, aber nicht benutzen" zum jetzigen Zustand gekommen, bei dem ich seit einer ganzen Weile jede Nacht und auch die meiste Freizeit (und teilweise auch bei der Arbeit von Zuhause) Windeln trage und auch offiziell benutze.
Auch wenn ich mich am Anfang wirklich komisch gefühlt habe in ihrer Gegenwart in Windeln rumzulaufen oder diese zu wechseln. Jetzt ist das alles Normalität geworden. Sie akzeptiert es mittlerweile voll und hat erkannt, dass man sowas nicht aus einem Menschen rausbekommt, weil das keine Phase sondern tief in der Persönlichkeit ist. Sie findet es nicht toll und kann es auch nicht nachvollziehen, aber es ist okay für sie, weil sie weiß, dass ich ohne irgendwie unglücklich wäre. Natürlich haben wir ein paar Regeln, aber die schränken mich hierbei in keiner Weise ein und abgesehen davon finde ich das völlig fair.
Es war nicht ganz so wie bei dir. Hatte ein paar Tage vorher gesagt, das ich es immer toll fand, wenn sie sich aus gepolstert hatte, wegen den Frauen Kram. Und das ich es auch ganz gerne mal eine dicke Binde genommen habe und ob es für sie schlimm sei. Es war etwas befremdlich für sie, hat es aber akzeptiert. Auch hatte sie es gemerkt, das es mich an gemacht hat, wen es bei ihr nötig war. Sie hatte dann bedenken, das ich jetzt auch noch lust bekäme. Ein paat tage dann das eigentliche Outing. Es war noch befremdlicher für Sie, aber nach einen Schock Moment, war es auch na ja ok. Sie wollte nicht einbezogen werden,. Hab ihr das Buch Kaffee mit Rosie gegeben und einen langen Brief geschrieben, da man sich da besser erklären kann. Wie es anfing was für ein innerer Kampf war, halt ehrlich wie ich es bis zur Selbst Akzeptanz erlebt habe. Das war auch erschreckend, was ich das so durchgemacht habe und mache. Sie hat es dann akzeptiert, da sie natürlich gemerkt hatte, das es mehr ist als ne dumme Angewohnheit. Heute gehen wir immer entspannter damit um. Hatte ihr auch mal ABDL Windeln gezeigt. Sie fand sie süß und kitschig zu gleich. Halt befremdlich das ein Erwachsener sowas freiwillig anzieht. Anfangs war es auch für mich selber etws komisch offener damit umzugehen. Aber es wird immer einfacher für beide.
LG
Jörg
Geändert von Thunderbird (03.09.2024 um 17:52 Uhr)
Die Schwierigkeit sehe ich einfach in ihrem sehr großen Bedürfnis nach Hygiene und Sauberkeit. Alles pikobello und am besten noch 2x am Tag desinfiziert.
Da passen (benutzte) Windeln überhaupt nicht rein in dieses Bild.
Da wir nicht zusammen wohnen und mir der Fetisch nicht mehr so wichtig ist wie noch vor 4-5 Jahren ist das für mich absolut okay. Wir hatten es von sexuellen Fantasien, wünsche usw., und da hat sie sehr deutlich gesagt dass sie mit so "Perversion sachen" nix anfangen kann.
Muss sie ja auch nicht wenn sie nicht will. Für mich ist das okay
Ja das mit der Ordnung und Sauberkeit, ist eher so ein Thema unter uns. Ich bin da etwas entspannter, und Sie eher nicht. Ist schon eher ein Streitthema, als das Ding mit den Windeln. Die sind ja eher hygienisch und sauber. Aber es im Matratzen Sport einzubinden ist auch nix für sie. Inzwichen streichelt sie mein Freund von Außen und in der Pampi, aber nur wenn sie unbenutzt ist. Ist ein Kompromiss, mit dem ich auch gut leben kann. Auch kann ich mich an sie kuscheln mit Pampi. Ja und das mit dem Desinfektionsmittel, hat meine auch so einen Hang. Gerade wenn Besuch unsere Toilette benutzt hat. Kann ich mit leben.
Für sie sind Windeln weniger was Perverses, eher unerotisch an einen Mann. Wenn es einen Grund gäbe als Inkontinenz wäre es was anderes, aber freiwillig kann sie bis heute nicht verstehen.
LG
Jörg
Geändert von Thunderbird (03.09.2024 um 18:05 Uhr)
Sorry, irgendwie scheinst du in einer früheren Zeit geblieben zu sein. Da gab es vermutlich noch kein Aufklärungsunterricht, auch sind Sex und Fetisch ziemlich unterschiedliche Dinge die gesellschaftlich unterschiedlich betrachtet werden. Mir egal, bei dem Thema switch ich mich nun raus.
In diesem Frauenfeindlichen Forum offensichtlich nicht willkommen!
Bis 04.12.2025 noch nur Zuschauerin hier
Wie gibt es nicht den Klapperstorch
Ne wir sind bei den Bienen und Blumen stehengeblieben.
LG
Jörg
Klar sollten die Kinder nichts vom Sexualleben der Eltern mitbekommen. Die Windeln über 15 Jahre aber völlig zu verstecken ist meiner Meinung nach unmöglich. Also zumindest wenn man die mehrfach im Monat nutzt.
Meine Kinder "wissen" dass ich nachts welche brauche. Dass das ein Fetisch ist, wissen sie natürlich nicht. Als DL habe ich hier natürlich die harmloseste Situation erwischt
Grüße Volker