Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 145

Thema: Windel und Partnerschaft

Senior Member Avatar von B.S.

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Windel und Partnerschaft

Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Naja ich genieße das Leben jetzt auch, aber durch unser Gesellschaftsbild hab ich irgendwie immer das Gefühl, dass etwas fehlt, wenn ich andere Paare rumlaufen sehe ^^
    Da grübelt man schon. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll aber bei Parship kann ich auch schlecht reinschreiben, dass ich einen Windelfetisch habe....die Profile bei Parship sind ja öffentlich.
    Stell dir vor da sieht dich jemand, der dich kennt. Um Gottes Willen, also muss man es derjenigen ja beichten, wenn man sich schon kennen gelernt hat. Das wird echt hardcore für mich.
    Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass sie einfach ums Eck kommt. Ich gehe so ganz langsam auf die 30 zu. Ich hatte noch nie eine echte Beziehung mit einer Frau. Klingt skuril, ist aber so.
    Ich habe es bisher eben auch nie vermisst. Wie auch? Ich kenne es ja nicht anders. ^^

Und wie meinste das mit nicht auf die lange Bank schieben? Ist eine Partnerschaft wirklich wichtig?
    Klar ich fände es sehr schön, aber auf die lange Bank schieben ist vielleicht etwas zu hart. Ich würde ja gerne, wenn ich wüsste wie.
    Aber ich habe irgendwie nicht den Arsch in der Windel, mich irgendwo anzumelden und mich da offen Frauen zu präsentieren und drauf los zu chatten um dann früher oder später mit dem Hammer um die Ecke zu kommen :S
    Vielleicht probiere ich es bald mal, aber ich fühl mich irgendwo nicht wohl dabei und wenn dann irgendwann ein Kinderwunsch im Raum steht puh....ich weiß nicht
    Sowas geht ja manchmal schneller, als man denkt. Finde Kinder zwar irgendwie toll und Papa zu sein wäre auch was spannendes, wenn man vor allem genug finanzielle Möglichkeiten hat, die ich definitiv habe, aber trotzdem ist da halt die Windel.
    Das kann ich nich bringen vor meinem Kind....auch nicht versteckt. Kinder wühlen gerne überall herum. Wenn sowas passieren würde mit Kindern, würde ich meinen Fetisch radikal einschränken müssen und würde wohl nur noch online die Lust ausleben.
    Das ist wahrscheinlich auch eine meiner Sorgen. Dass es zu Kindern kommt und was aus meinem Fetisch wird.

Aber im Moment wüsste ich wie gesagt nicht, wie ich zu einer Partnerin kommen soll, auch wenn ich normal sportlich bin, einen gut bezahlten Beruf habe und auch sonst eigentlich ein lieber Mensch bin
    Nur das sieht ja von außen keiner sofort. Tja......so ist das halt irgendwie ^^
    Ja das Leben ist kein Ponyhof. Selbst bei mir nach 15 Jahren Partnerschaft und das meine Frau mich bei meiner Inko liebevoll unterstützte geht es mal zu Ende wenn mit einmal ein anderer Kerl vor der Tür steht. Man soll nicht nur auf Gefühle sich verlassen sondern auch auf das was man in der Vergangenheit erlebt hat und durchgemacht hat. Das zählt mehr als alles andere. Aber zu der Einsicht kommt jeder nach einer Zeit, nur dann ist es zu spät.

Mein Kind ist mit meinen Windeln groß geworden und da gibt's keine Fragen warum ich die trage. Ich hab es ihr erklärt auf kinderart und mehr muss sie nicht wissen als das Papa die braucht wegen seiner Krankheit.
    Genieße jeden Tag. Es ist schneller vorbei als Du denkst.

Trusted Member Avatar von Malustraner

Mentioned
    115 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Nunja, das auf die Krankheit zu schieben ist ja auch relativ einfach, wenn man Inko ist ^^
    Wenn nicht, dann wird es aber schwieriger, denn dann kann man die Nummer nicht mehr bringen, wenn man dann nicht kontinuierlich Windeln trägt und das wäre ja dann auch nicht im Sinne der Partnerin.
    Das wäre dann also etwas problematischer.

Irgendwann werde ich den Mut sicherlich mal fassen, es zu probieren, aber ich schätze die ersten Erfahrungen werden dann zeigen, ob es klappt oder nicht und ob ich das dann überhaupt weiter verfolgen will.
    Das Single Leben hat natürlich auch ohne Frage viele Vorteile.

pepes
    inaktiv

Setze Dich nicht selber unter Druck, wenn´s beim ersten Mal nicht klappt ist es kein Grund das Handtuch zu werfen. Es gibt ja auch kostenlose Partnerbörsen die nicht schlecht sind, chatte vielleicht erst mal unverbindlich und wenn etwas Vertrauen aufgebaut ist taste Dich an das Thema ran.

Senior Member

Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@Malustraner: Du scheinst ein umgänglicher Zeitgenosse zu sein. Umso bedauerlicher ist es doch, wenn du dein Leben nicht mit einem „significant other“ teilen kannst. Ist es dir nicht möglich, die Windel hintenanzustellen und unter Menschen zu gehen? Dort lernt man doch am ehesten jemand kennen. Hier im Forum ist es schon so oft geschrieben worden: bei einem relativ frühen vertrauensvollen Outing ist dann vielleicht der Hammer gar nicht so groß?

Mit 30 wird übrigens langsam der zweite Markt interessant. Da ist man/Frau vielleicht auch etwas abgebrühter ;-) und weiß was ihm/ihr gut tut und gefällt.

Ach, und lass dir gesagt sein: selbst hier im Forum gibt es etliche mit Kindern. Das kann man diskret regeln.

Trusted Member Avatar von Malustraner

Mentioned
    115 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Klar kann ich die Windel hinten anstellen. Ich trage sie ja auch kaum
    1-2 mal die Woche mehr nicht und auch nicht dauerhaft ständig.
    Aber ich würde es nicht missen wollen, weil es ein Teil von mir ist.
    Draußen einfach wildfremde Frauen auf gut Glück ansprechen ist wirklich nicht meins.
    Ein damaliger Arbeitskollege ist mal mit mir Abends unterwegs gewesen was trinken und der hat da einen richtigen Sport draus gemacht,
    ständig irgendwelche Frauen anzuquatschen und Nummern auszutauschen. Das war mir irgendwie unangenehm und fand es auch ehrlich gesagt vollkommen bescheuert.
    Bei einer Dame sagte er dann, die hat bei Instagram schon über 200 Kontakte. Sowas will ich wirklich nicht. Irgendwelche Nummern tauschen, wo man sich 1-2 mal schreibt und dann ist man gelöscht.
    Finde sowas spontanes unterwegs sehr unpersönlich und weiß ja auch nie die Umstände der anderen Person. Online weiß ich, dass diejenigen auch gezielt suchen und offen sind.
    Sowas werd ich sicherlich bald mal machen und es probieren, aber ob es klappt, puh....I don't know. Vielleicht bin ich für Beziehungen nicht gemacht. Wenn man mal sieht, wie viele Singles in Deutschland leben......
    Ich werd sehen wohin es mich noch führt.

Senior Member

Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich hatte bevor ich meine jetzige Frau kennengelernt hatte auch einige Beziehungen, mal längerer, mal kürzere. Nur mit einer habe ich das Thema Windeln ausgelebt weil sie es auch wollte. Da waren wir beide noch sexuell sehr unerfahren. Mit meiner Frau bin ich jetzt 17 Jahre zusammen Ende des Jahres, in der Zeit hatten wir auch einige Tiefen die uns aber noch mehr zusammen geschweißt haben und haben aich zwei Kids. Der älteste weiß mittlerweile von meinem Problem, den jüngeren interessiert es einfach noch nicht.

Junior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Meine Frau weiß es nicht - und wenn sie es rausbekommen würde, würde sie mich vermutlich auslachen.

Senior Member Avatar von European Child1

Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ein schwieriges Thema, ich stelle mir das auch nicht wirklich vereinbar vor. Spätestens wenn Kinder da sind ( gehören für mich auf jeden Fall dazu ) beginnen Kompromisse. Zum Glück hat für mich die Windel kein so hohen Stellenwert, bei Ageplay oder Cosplay wird es dann zu Abstrichen kommen müssen denke ich, also eine Light-Variante. Auch das viele Reisen würde wegfallen...und da wird es richtig schwer für mich. Aber noch bleiben mir ein paar Jahre-denke so ab 25+ wird es dann soweit sein- um mich auszutoben und Spaß zu haben bis die Zeit mit vielen Kompromissen beginnt.
    In diesem Frauenfeindlichen Forum offensichtlich nicht willkommen!

Member Avatar von Haggy

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Meine Frau weis es, aber nicht von Anfang an.

Sie akzeptiert es, dass ich einen Windelfetisch habe. Sie weiß aber auch, dass ich die Windeln nie benutzen würde, sonder rein aus Gefühlsgründen trage.

Gruss

Junior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich hab Sehnsucht nach einer Beziehung mit einer Frau, erstmal eine zu finden und richtig in eine Beziehung zu kommen ist generell für mich schwer. Frauen überhaupt außerhalb von Onlinedating kennenzulernen ist schwierig und denn noch von meinen Fetisch zu erzählen und von diesem Windel und Kleinsein-Zeug ist der Knackpunkt.

Ich hatte letztes ein Date, das verlief gut, haben Mario Kart gespielt und ein Film geguckt. Haben geküsst und gekuschelt, alles war sehr harmonisch (war ja das erste treffen zwischen uns beiden). Am ende hab ich schlussendlich von meinem Fetisch tatsächlich erzählt. Sie war verwundert, war interessiert, hat viele Fragen gestellt und sie hat versucht es zu verstehen, sie wollte es verstehen da sie mich eigentlich echt lieb gewonnen hat.

Ich hab immer mir selber versprochen, recht zackig zu erzählen wodrauf ich ab fahre, damit die Frau weiß wodrauf sie sich einlässt. Da ich es nicht einsehe, eine Beziehung zuführen, wo ich mich teilweise verstecken muss. Ich will es nicht nach einen halben Jahr oder so erzählen und beide gehen plötzlich zerbrochen aus der Beziehung, das kann ich mir und ihr nicht antuen.

Ja gut, ein Tag später hab ich mit ihr geschrieben und sie gefragt wie sie sich fühlt und ob es klappt oder nicht. Natürlich hat sie gesagt, das sie es nicht erregend findet und kann allgemein mit diesem Klein sein-Zeug nichts anfangen kann. Wir haben es geklärt, wie Erwachsene und haben denn den Kontakt abgebrochen. Sie hat es gut gefunden, das ich es ihr direkt gesagt habe, sie hätte sonst, wenn ich nichts gesagt hätte, ganz normal Gefühle für mich entwickelt und so hab ich Herzschmerz verhindert.

Natürlich hat es mich berührt, das sie Nein gesagt hat, aber was soll ich tun.
    Ich will lediglich zu meiner Selbst werden

Senior Member Avatar von indiapo

Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@Windellin

Vielleicht ist es dann doch ein bisschen zu früh, es gleich beim allerersten Kennenlernen zu sagen. Ich finde es immer noch fair genug, es auch erst nach ein paar Wochen zu sagen. Weil dann eine etwas stärker entstandene Bindung sie vielleicht anders über den Fetisch denken lässt. Weil sie dann ja schon gemerkt hat, dass du eigentlich (ansonsten) ein ganz normaler Typ bist.
    Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich noch heute eine Windel anziehen und sie einnässen.

Junior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@indiapo

Ja, das ist durchaus ein Möglichkeit, wobei dein Wort "vielleicht", eine große Rolle spielt. Denke nicht das eine Bindung, das denken über ein Fetisch ändert. Zudem hatte ich schlechte Karten, Sie ist nämlich Erzieherin und sie selber, denke ich, hat eine eher negative Verbindung zu Windeln (hab sie nicht gefragt, ist offensichtlich ein wenig komisch als Windelfetischist zu fragen). Diese Zeit in der sie diese legendäre "rosarote Brille" auf hat, nur um es zu nutzen um es ihr zu erzählen ist, doch nicht der Sinn der Sache. Auch wenn sie anders denken würde weil sie mich liebt, am ende zerbricht es. Oder ich bin da einfach zu pessimistisch unterwegs.

Trusted Member

Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich habe es in den meisten Beziehungen bereits am ersten Tag gesagt und es war zumindest nie ein Grund, die Beziehung nicht anzufangen. Teilweise war es nach einigen Monaten ein kleines Problem. Ich bin allerdings nur DL und kein AB...
    Es kommt sicherlich auch darauf an, wie man es sagt. Ich habe immer erstmal angedeutet, dass es da noch ein kleines Geheimnis gibt und erstmal raten wir lassen und dann ein paar Tipps gegeben.

Viel Erfolg und Glück
    Volker

Senior Member Avatar von Thunderbird

Mentioned
    69 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Denke pauschal kann man das generell nicht beantworten, wann man mit seinen Neigungen heraus rücken kann oder sollte. Man muss auf sein Instinkt achten. Hängt vom Partner ab. Außerdem hängt es davon ab, was der Partner will. Einen coolen vorzeige Partner, oder das Individuum was er gerne hat. Manchmal braucht es auch ein bisschen, bis die Partnerschaft tiefer geht. Dann sind halt Marotten zweitrangig, da man die Person liebt. Es gibt auch so viele andere banalere Dinge, die eine Partnerschaft zum scheitern bringen. Wenn man jemanden wirklich mag, müssen beide auch kompromissbereit sein. Sich gegenseitig anpassen. Meine findet Windeln halt auch nicht gerade toll, sie mag mich als Person trotzdem. Aber wann die Partnerschaft bereit ist für Outings, ist denke sehr unterschiedlich. Mit unter auch unmöglich. Aber dann gibt es auch andere Gründe, warum eine Partnerschaft scheitern kann. Da braucht es auch nicht unbedingt seltsame Neigungen.

LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (26.08.2024 um 09:13 Uhr)

Senior Member

Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Haggy Beitrag anzeigen
    Meine Frau weis es, aber nicht von Anfang an.

Sie akzeptiert es, dass ich einen Windelfetisch habe. Sie weiß aber auch, dass ich die Windeln nie benutzen würde, sonder rein aus Gefühlsgründen trage.

Gruss
    D.h., du trägst Windeln und benutzt diese nicht?

Trusted Member

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Meinen aktuellen Partner hab ich bei einem Fetischtreffen kennen gelernt. Wir mögen also beide Windeln unddamit ist es auch kein Problem.
    Bei der letzen Beziehung waren die Windeln dagegen ein absolutes Tabuthema. Sie wusste zwar Bescheid, hat es aber nicht wirklich akzeptiert. Das wir uns getrennt haben, hatte aber andere Ursachen.

Trusted Member

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Meine Frau wusste von meinem Fetisch von Tag1 an.
    Sie hat mich ja selbst angeschrieben hier im Forum. Das ist jetzt schon 17 Jahre her, davon 13 verheiratet.
    Von selbst würde ich es wohl nicht direkt an Anfang sagen. .Erst wenn man weiß das sich wohl was festes draus entwickelt.
    Gruss Sebastian

Senior Member Avatar von Thunderbird

Mentioned
    69 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Es ist aber schon was anderes ein Partner hier oder sonst in sage mal Fetisch Portal zusammen finden, oder ein Girl was seinen Froschkönig küssen möchte. Da sind den Windeln eher den Kröten vorbehalten.

Ne spaß beiseite. Denke ganz Junge Girls haben oft ne andere Zukunft im Auge, als sich mit eher seltsamen Neigungen konfrontiert zu werden. Denke die Meisten in unserer Gesellschaft haben nicht mal was gehört, das es sowas mit den Windrln gibt, noch damit befasst. Warumm auch. Ist für die Meisten eher abstrakt. Gut den Mainstream Fetisch hat jeder, der im Internet unterwegs ist schon mal mitbekommen, und kann man auch wahrscheinlich einfacher erklären, aber die Speziellen Neigungen, sind da schon etwas ganz anders.

LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (26.08.2024 um 20:34 Uhr)

Member

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich hab meine Frau damals in einem Sanitäter Kurs kennengelernt und es hat einige Zeit gedauert bis wir dann zusammen waren. Das ich auf Windeln stehe hab ich ihr erst nach unserem ersten S€% geschrieben. Quasi sowas wie ...da gibt's noch was das ich dir sagen muss... blabla... Windel... ...aber abgesehen davon bin ich genau der selbe wie vorher.... Sie hat dann nur geschrieben "ich liebe dich" und dann wars um mich geschehen. Ich glaube daher es ist auch manchmal ganz gut nicht gleich mit der Tür ins Haus zu platzen beim ersten Date. Aber doch auch eher am Anfang der Beziehung. Und immer darauf achten ob jemand Toleranz, Offenheit und echtes Interesse an der Person in einem drin zeigt.

Junior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von DLax Beitrag anzeigen
    und dann wars um mich geschehen.
    Also, was bedeutet das jetzt im Endeffekt, was für eine Rolle spielt nun die Windel in der Beziehung?