Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
Ja, dazu fällt mir grad mein Erlebnis ein, als ich meinen damaligen Freund auf der Messe begleitet hatte und mir, damit ich nicht zu oft aufs Klo muss dazwischen, eine Windel unter dem Rock getragen hatte. Da ich mich grundsätzlich eher diskret bücke und nicht meinen Po in die Welt hinaus strecke, dürfte das niemandem aufgefallen sein. Aber man weiss ja nie. Gesagt hat jedenfalls niemand was.
Grüsschen Tanja
Ich war mal Aussteller einmal auf der cbit und einmal auf der Systems. Die meiste Zeit alleine auf dem Stand, so wie viele andere Kleinunternehmen auch. Natürlich mit Windel, wer kann schon 8-10 Stunden einhalten. Nach dem Abschließen des Standes konnte ich endlich auf Klo gehen und mich wickeln. Beim Entsorgen habe ich gesehen, dass die Müllcontainer bereits komplett mit Erwachsenenwindeln gefüllt sind.

Es trug also fast jeder eine Windel außer Angestellter größerer Unternehmen die auch mal den Stand verlassen konnten. Auf Wochenmärkten, Jahrmärkten usw. könnte es ähnlich sein, entweder hat man genügend Kollegen oder kann den Stand nicht verlassen.